Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Vize-Kanzler Scholz: Keine Lust auf „Notbremse“-Debatte!

    Der SPD-Demokraten-Genosse Finanzminister.....

    Vize-Kanzler Scholz: Keine Lust auf „Notbremse“-Debatte!
    Für sich alleine wird die Inzidenz von vielen Experten und der Opposition als unsicherer Gradmesser für radikale Grundrechtseinschränkungen gesehen. Auch der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags äußerte Zweifel und verwies auf mehrere Gerichtsurteile, in denen die „Einbeziehung aller anderen für das Infektionsgeschehen relevanten Umstände“ gefordert wurde.
    Vize-Kanzler Olaf Scholz (62, SPD) kanzelt solche Einwände mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen ab. Es wäre jetzt „unverantwortlich“, so Scholz, „eine ganz lange wissenschaftliche Debatte darüber zu führen, was man alles auch anders machen könnte, ohne zu handeln“, so Scholz zur „Saarbrücker Zeitung“.
    Und weiter: „Wir können jetzt nicht Doktorarbeiten und Habilitationen schreiben. Wir müssen die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger schützen.“
    https://www.bild.de/politik/inland/p...9670.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vize-Kanzler Scholz: Keine Lust auf „Notbremse“-Debatte!

    „Wir können jetzt nicht Doktorarbeiten und Habilitationen schreiben. Wir müssen die Gesundheit der Bürger schützen.
    Das ginge am besten, wenn wir unsere Politiker in die Wüste schickten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Vize-Kanzler Scholz: Keine Lust auf „Notbremse“-Debatte!

    >Wir müssen die Gesundheit der Bürger schützen.

    Warum wurden dann nutzlose Sabberlappen erlaubt die nicht vor Viren schützen ?
    Warum wurden dann in Bayern FFP2 Maskel vorgeschrieben da NICHT vor Viren schützen ?

    Ich habe mir im Feb 2020 als wir die ersten Webastofälle hatten in Bayern schnell FFP3 Masken gekauft, Draeger Atemschutz (Vollschutz damit die Augen keine Eintrittspforte sind) - mit mehreren Filtern.

    Genug anitvarale Flüssigkeit hatten wir eh im Haus, genauso wie Elefantenhaut...

    Es konnte JEDER JEDERZEIT nachlesen welcher Atem/Mund -Nasenschutz gegen Viren schützt.

    Wenn ich innerhalb von 3 Min googlen herausbekomme daß man FFP3 /entsprechenden Atemschutz braucht gegen Viren dann erwarte ich auch, daß unsere Politiker 3 Minuten googeln können und dann nicht mit Stofflumpfen, Chirugenfetzen oder FFP2 Masken dann auftrumpfen...

    Ich hab schon teuer eingekauft als ich meine FFP3 Masken kaufte - aber sehr viel billiger als die Regierung für unnütze FFP2 Masken bezahlt hat...

    Sport verboten: ein großes Feld bei den Sterberaten machen Herz-Kreislauferkrankungen aus- Corona bei Todesursachen ist nur ein Strich im Sterbekuchendiagramm...

    Mein Nachbar hat sich eine Knieverletzung vor Weihnachten zugetragen die operiert werden sollte - aber wegen Corona gibts keine OP Termine... Der hofft nun, daß die Krankengymnastik reicht da er eben keine Knieop bekommt... Immerhin darf er die Krankengymnasin besuchen - ist ja schonmal was...

    Wir waren im Ostallgäu auf Inzidenz 38 oder sogar leicht drunter- als noch irgendein Name entfallen Lockdown aktiv war. War jedenfalls auch noch nächtliche Ausgangssperre und die nie aufgehobene Du darfst auch untertags nur raus wennst Ausnahme hast... Wir hatten paar Tage wo die nächtliche Ausgangssperre nicht noch zusätzlich traf - dann kam ein Ausbruch in einem "fleischverarbeitenden Betrieb" und seitdem haben wir eh schon wieder nächtliche Ausgangssperre.... Inzidenz 270+ Frag jeden Tag ob mein Mann ohne Leichenberge mit dem Auto zu umfahren gut als Programmierer/Entwickler zur Arbeit kam weil Chef kein Homeoffice erlaubt für die, die die neuen Produkte erschaffen...

    Ich bin ja so ungemein froh daß sich die Politik so gut um mich kümmert - 99 % der Menschen in D sind nicht positiv getestet , wobei der Drostentest ja auch gewisse Fehlerquoten hat und auhc nicht laut WHO angewandt wird... Früher mußten Leute Erkrank sein um in Quarantäne zu kommen - heute ist das ja nicht mehr notwendig... Die Sterblichkeit ist gesunken gegenüber den Vorjahren - Induluenzafälle hier im Landkeit 2020-2021 genau 1...
    An Selbstmorden ist 2020 anscheinend keiner verstorben - jedenfalls finde ich da keine Statistik mehr dazu - alles lauter glückliche Menschen, gesunde Menschen die alle jetzt leider an Corona versterben- Vorerkrankungen interessiert nicht - Autounfall - Coronatest - - an Corona verstorben. Auch wenn die Sterberate geringer ist als in den Vorjahren - Corona ist an fast jedem Totem schuld...

    Leute , schaltet Euer Hirn ein - ja, Corona gibts, man kann daran sterben. Genauso wie es Influenza gab/gibt. Man kann daran sterben. Haushaltsunfälle sind auch ein großes Sterberisiko genauso wie Autoverkehr... Deswegen mach ich dennoch Hausputz, fahre Auto...

    Vor Corona : ich hab mich auch nciht mit Verwandten, Freunden getroffen die meinten, mir gehts nicht so gut, ich huste, nieße , hab leichtes Fieber aber komm mich doch besuchen.... Ich besuche niemanden wenn ich Krankheitszeichen bemerkte sondern bleib im Bett und kurier mich aus... Ich besuche keine Kranken um mich nicht anzustecken... Ich fands auch Assi wenn sich Arbeitnehmer in die Arbeit bewegt haben OBWOHL sie krank waren - nur weil sie Angst hatten, der Chef schmeißt sie raus... Ich kanns zwar verstehen, aber fands dennoch assi... Wenn ich krank war , bin ich halt zum Arzt und hab mich krankschreiben lassen. Ja, unser Chef hat immer schnell Mitarbeiter gekündigt die öfters Krank waren. Ich hab halt alle 3 Jahre mal einen Grippalen Infekt gehabt - keine echte Grippe - dauert halt mit Arzt eine Woche bis man wieder fit ist - ohne Arzt 7 Tage...

    Ich bin seit über 20 Jahren Papageienbesitzer - hab leider Vogelhalterstaublunge.... Huste halt - bin nicht krank in dem Sinn daß das ansteckend ist...Ist halt normal für mich daß ich huste - Raucher haben ja auch Raucherhusten...
    Heutzutage mußt Dich erklären weil Du mal hustest wenn Du in trockene Raumluft kommst...
    Meinem Mann tränen zusätzlich die Augen und er nießt: ist gegen Pollen allgergisch - braucht wohl in Zukunft ein Attest damit es nicht "Coronaalarm" gibt...

    Seit Corona traust Dich kaum zu husten...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Vize-Kanzler Scholz: Keine Lust auf „Notbremse“-Debatte!

    Also Augen zu und durch? Das Merkel-Prinzip ist auch viel einfacher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 01:48
  2. SPD-Vize Scholz lehnt Islamgesetz als verfassungswidrig ab - Gratis-mmorpg.com
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 23:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 23:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •