Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.928


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Der kalkulierte Skandal: Promis unter Palmen

    Der Kampf um Einschaltquoten treibt die Sender zu immer verzweifeltere Aktionen. Sat1 zeigt aktuell das Format "Promis unter Palmen, für Geld mach ich alles". Und gleich in der ersten Folge ging es zur Sache. "Promi" Marcus von Anhalt (eigentlich Marcus Eberhardt) zog vom Leder. Mit-Promi Patricia Blanco musste sich die ersten Pöbeleien anhören....

    "In den ersten fünf Minuten Gespräch hast du mir einen komplett anderen Eindruck gegeben, als ich von dir hatte, weil viele gesagt haben, die ist halt die Tochter von einem Promi und hat selbst nichts geleistet, die fette Sau."
    .......schlimm, schlimm aber offenbar vom Sender toleriert. Dann die nächsten Aussagen des ehemaligen Puffbesitzers und Zuhälter. Adressat war nun "Katy Bähm", Dragqueen und schwul....


    "Du bist ja eine Schwuchtel. Es ist eklig, wenn zwei Männer sich küssen. Das ist Fakt und da stehe ich zu",

    ....während die Attacke auf Patricia Blanco folgenlos blieb und sich niemand aufregte, sorgte der Angriff auf "Katy Bähm" für massive Reaktionen.
    Der Sender kann sich freuen. Mit dem Schein-Prinzen von Anhalt hatte man sich einen Mitwirkenden in die Sendung geholt, der wie gewünscht für hohe Adrenalinspiegel sorgen sollte. Denn dieser Marcus von Anhalt ist kein unbeschriebenes Blatt. So wie er sind eine Menge Krawallschachteln unterwegs. Den Sendern ist nicht daran gelegen, dass die Kandidaten in Harmonie zusammensitzen. Es soll Stunk geben und so werden die Kandidaten dann auch ausgesucht. Desiree Nick ist auch so eine Person. Sie war im letzten Jahr in diesem Format auserkoren für möglichst viel Aggression zu sorgen. Und die anderen Mitwirkenden in dieser Staffel? Ein paar permanent betrunkene Prolls, die wohl für Sex im Haus auserkoren sind. Passend dazu ein paar junge Frauen, die auch das mitmachen würden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.928


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Der kalkulierte Skandal: Promis unter Palmen

    Dass die Leute, die an derartigen Formaten mitwirken, psychisch zumindest labil sind, sollte den Machern dieser Sendungen bekannt sein. Willy Herren zum Beispiel hat sein Leben komplett vermarktet. Scheidungen, Hochzeiten, Probleme mit der pubertierenden Tochter, Drogensucht und und und. Nichts war peinlich genug um nicht als "Doku" gesendet zu werden. Gestern wurde Herren tot aufgefunden. Offensichtlich starb er an einer Überdosis. Er wurde nur 45 Jahre alt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 04:43
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:30
  3. Hass unter Palmen - Christliches Medienmagazin pro
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:50
  4. Hängen soll sie unter Palmen – BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 21:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •