Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.808

    Zum Islam konvertierter muss seine Apotheke schließen - Halterner Zeitung


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Zum Islam konvertierter Halterner muss seine Apotheke schließen - Halterner Zeitung

    Leider stehen die Gründe für die Schließung hinter der Bezahlschranke. Aufsehen erregte der Apotheker durch seinen seltsamen Umgang mit den Kunden. 2019 berichtete die Apothekerzeitung......


    Darf ein Apotheker seinen Versorgungsauftrag nutzen, um Patienten von einer Religion zu überzeugen? Genau das passiert derzeit in einer Apotheke im westfälischen Haltern am See. Der Apothekeninhaber Bernd Redemann sagte gegenüber DAZ.online zwar, er wolle seine Botschaft niemandem „aufdrängen“. Trotzdem hat er seine gesamte Apotheke mit auffälligen Schriftzügen in arabischer Sprache ausgestattet, trägt T-Shirts mit Sprüchen zum Islam und gibt zu: „Ich habe nach einem Weg gesucht, wie ich meinen Beruf damit verbinden kann, den Menschen auch den Islam nahezulegen.“

    Denn als Muslim, so sagt er, habe er nun einmal die Pflicht, den Menschen die „wahre Botschaft Gottes“ ans Herz zu legen. „Ich zwinge da niemanden zu. Ich verkaufe hier ganz normal die Arzneimittel, und es gibt auch die ganz normale und vorgeschriebene Beratung“, sagt er. Er halte sich an die Gesetze und wolle seine Botschaft auch niemandem aufdrängen. „Aber wenn die Kunden nach den Kalligrafien oder dem T-Shirt fragen, dann komme ich mit ihnen über den Islam ins Gespräch“, sagt er. Seine Botschaft ist dann aber klar: Man müsse die Menschen warnen, dass „nur die Rechtgläubigen ins Paradies“ kämen. Jeder Mensch, der den Islam nicht annähme, gehe in die Hölle, meint er.......https://www.deutsche-apotheker-zeitu...slam-apotheker

    .....möglich ist, dass der Moslem in betrügerische Machenschaften verstrickt ist. Gerade Apotheker gehören zu den Nutznießern der Corona-Hysterie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zum Islam konvertierter Halterner muss seine Apotheke schließen - Halterner Zeitung

    Gerade Apotheker gehören zu den Nutznießern der Corona-Hysterie.
    Während man Masken im Handel zu € 0,79 und weniger kaufen kann, erhält der Apotheker für jede verkaufte Maske einen Zuschuß von € 6,00.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zum Islam konvertierter muss seine Apotheke schließen - Halterner Zeitung

    Er musste seine Apotheke bestimmt nicht deswegen schließen, weil der konvertiert ist. Zu einer Schließung führen schon handfeste Gründe, die im Handeln des Apothekers und seiner Qualifikation liegen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Zum Islam konvertierter muss seine Apotheke schließen - Halterner Zeitung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Er musste seine Apotheke bestimmt nicht deswegen schließen, weil der konvertiert ist. Zu einer Schließung führen schon handfeste Gründe, die im Handeln des Apothekers und seiner Qualifikation liegen.
    Aber sowas von !!! Der Mann hat wohl zu viele Pillen eingeschmissen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 01:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 01:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 17:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 16:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •