Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Bahn verhängt erste Zugverbote für Corona-„Querdenker“

    Selbst "Einsicht" nutzt wenig, denn das Verbot wird über den Zeitraum eines halben Jahres verhängt.

    Bahn verhängt erste Zugverbote für Corona-„Querdenker“

    ... Ab sofort dürfen diese weder mit der Bahn im Regional- oder Fernverkehr reisen noch einen Bahnhof betreten.

    ...Die nun verhängten Zugverbote gelten für sechs Monate und bedeuten, dass die Maskenverweigerer in dieser Zeit nicht mit der Bahn im Regional- oder Fernverkehr reisen oder einen Bahnhof betreten dürfen. Ein solcher Beförderungsausschluss lässt sich im Alltag zwar nur schwer kontrollieren, sollten die Betroffenen aber dabei erwischt werden, dass sie trotz des Verbots einen Zug nutzen, kann die Bahn Anzeige wegen Hausfriedensbruchs erstatten.

    Den Maskenverweigerern droht dann ein Strafverfahren zusätzlich zu einer Geldbuße. Bislang hat die Bahn nach eigenen Angaben noch keinen Verstoß gegen die Beförderungsausschlüsse festgestellt.

    ...

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...uerdenker.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Bahn verhängt erste Zugverbote für Corona-„Querdenker“

    Was sind bitte Querdenker ? Entweder hat derjenige eine Maskenbefreiung oder halt nicht.

    Ich weiß auch noch nicht wie das mit Ausreise aus D klappt - ich hab seit jahren Husten da ich eine Vogelhalterstaublunge habe UND auch Raucher bin...Ich huste generell... Ohne an Corona erkrankt zu sein - habe auch vor Corona gehustet.... Im Winter wenn ich mit Holz zusätzlich heize ists schlimmer - da dann der Vogelstaub sich innen sammelt- im Sommer hab ich außer nach dem aufwachen keinen Husten... Ist halt in den Heizperioden schlimmer - im Sommer besser...

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Bahn verhängt erste Zugverbote für Corona-„Querdenker“

    Ich hab im Bekanntenkreis so viele die noch nichtmal was von Querdenkern gehört haben, aber die die Schnauze voll haben von Lockdown dem wir in Bayern seit 2020 ausgesetzt sind...

    Oma darfst besuchen - aber Opa nicht .. sind zwar aus einem Haushalt aber verboten - wer hält sich denn an so einem Mist ? Lebensfremd... in die Arbeit mußt/darfst Du, im Öffi gibts keine Ansteckung genausowenig wie in der Arbeit. Aber Arbweitskollegen treffen nach 22 Uhr ist dann auf einmal tödlich und daher streng verboten....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 00:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •