Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    ZDF soll mit ARD fusionieren

    Immer wieder kommen wohlfeile Forderungen aus der Politik die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zusammenzulegen. Warum nicht gleich das ZDF komplett abschaffen? Intendant Bellut, der ein Jahresgehalt von 370000 Euro kassiert, äußerte sich ...

    ....Bellut betonte in dem Interview auch: „Ich bin ein klarer Befürworter eines Qualitätswettbewerbs der Hauptprogramme von ZDF und ARD.“ Meinungsvielfalt müsse erhalten und nicht ohne Not beschränkt werden.......https://bnn.de/nachrichten/kultur/thomas-bellut-fusion-mit-ard-nicht-realisierbar

    ...wie bitte, Meinungsvielfalt? Wo soll die denn sein? Das ZDF ist genauso auf Regierungslinie wie die ARD. Das ZDF ist wie die ARD lediglich eine Propagandaplattform für die links-grüne Politik.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: ZDF soll mit ARD fusionieren

    Früher gab es mal Meinungsvielfalt, da haben sich die Zeitungen zu bestimmten Themen noch gegenseitig Schlachten geliefert. ARD war mehr CDU und ZDF SPD? Oder wie war das? Als es noch Unterschiede gab. Die Parteien sollten ebenfalls fusionieren. zur Einheitspartei.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: ZDF soll mit ARD fusionieren

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Früher gab es mal Meinungsvielfalt, da haben sich die Zeitungen zu bestimmten Themen noch gegenseitig Schlachten geliefert. ARD war mehr CDU und ZDF SPD? Oder wie war das? Als es noch Unterschiede gab. Die Parteien sollten ebenfalls fusionieren. zur Einheitspartei.
    im ZDF gab es mittwochs Abends das ZDF Magazin von und mit Gerd Löwenthal. Heutzutage würden sie ihn glatt wegsperren. Zur grossen Freude der Politverbrecher aus dem Osten aka Linke ... KPD.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: ZDF soll mit ARD fusionieren

    Das ZDF wurde einst nach Vorgabe Adenauers gegründet, weil ihm die ARD bereits damals schon zu links war. Es sollte ein konservatives Gegengewicht zur ARD sein. Bis vor wenigen Jahren war das auch der Fall. Dann gab es auch im ZDF einen Generationswechsel und linksorientierte Journalisten übernahmen den Sender.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: ZDF soll mit ARD fusionieren

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ZDF wurde einst nach Vorgabe Adenauers gegründet, weil ihm die ARD bereits damals schon zu links war. Es sollte ein konservatives Gegengewicht zur ARD sein. Bis vor wenigen Jahren war das auch der Fall. Dann gab es auch im ZDF einen Generationswechsel und linksorientierte Journalisten übernahmen den Sender.
    wundert mich nicht, denn Gerhard war bei den Linken aus Ost und West verhasst wie die Pest (reimt sich sogar ;-), während ihm die Jüdische Rundschau einen lobenden Artikel widmet ).

    Schade, dass es Gerhard nicht mehr gibt. Er war ein notwendiges Gegengewicht gegen die linke Verlogenheit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wen soll man wählen?
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 07:22
  2. Was soll das?
    Von Milva im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 16:16
  3. Sollen Bundesländer fusionieren? - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:40
  4. Murg und Niederhof fusionieren - Südkurier
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 03:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •