Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Beitrge
    26.018

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Steinmeier stellt Brger auf herbe Einschrnkungen ein

Steinmeier stellt Brger auf herbe Einschrnkungen ein

...

Bitte hier weiterlesen:

(Man kann das Geschwurbel nicht ordentlich zitiieren, allerdings ist die Richtung klar: Die Politik soll neue und verstndliche Regeln fr die Bevlkerung (beinahe htte ich Brger geschrieben) durchsetzen, auch unpopulre, weil Wahlen und Popularitt kein Mastab seien drfen. Die Bevlkerung (beinahe htte ich das Volk geschrieben) soll in einem (beinahe htte ich letzten geschrieben) Kraftakt diesen Regeln folgen.

https://www.merkur.de/politik/frank-...-90314636.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    42.960

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Steinmeier stellt Brger auf herbe Einschrnkungen ein

Herbe Einschrnkungen? Wie nennt dieser privilegierte Ex-Kommunist den gegenwrtigen Zustand?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    2.366

AW: Steinmeier stellt Brger auf herbe Einschrnkungen ein

Also ich bin in Bayern seit Mrz 2020 im Lockdown... Ausgangsbeschrnkungen ganztgig...Mit der Verschrfung auch Nachts nochmal extra erwhnt welche kurzzeitig 1 Woche bei uns nicht aktiv war aber dank Inzidenz ber 100 halt schnell wieder extra verschrft wurde.

Das letzte Mal beim Friseur war ich 2019 im Herbst... Im Sommer 2020 hab ich mir meine Haare versucht selbst zu schneiden weil ich so verzweifelt war... Nein, ich geh nicht mit Maske oder vorher Test zum Friseur die eh ausgebucht sind... Um bei der Migrationsbehrde ordentlich auszusehen werde ich mir in der neuen Heimat dann die Haare schneiden lassen...

Vor Corona gabs hier im lokalen kostenlosem "Ksblatt" immer Rubrik : zu verkaufen/zu verschenken - gibts seit Corona nicht mehr da die Leute ja nicht mehr Kontakte haben sollen. Dann vertickt man halt das Zeug bei Ebay Kleinanzeigen unter zu verkaufen oder zu verschenken wenn man was hat, wo man sich Bauhoffahrt sparen will oder wo man wei, da zahlt gerne noch jmd 50 E- mu halt alles weg wegen Auswanderung...

Wenn halt das hieige kostenlose "Ksblatt" die Rubrik nicht mehr hat weils nicht politisch korrekt ist Menschen wegen Verkauf/zu verschenken zu treffen , dann setzt man die Inserate halt woanders... Fr den ganzen Rest der dann noch da ist, stell ich Schild auf Grundstcke auf mit dem was ich zu verschenken oder noch zu verkaufen habe. Hat damals auch prima geklappt als ich Mieter suchte fr die Hallenteile..

Hier hat kein Restaurant offen, viele sind eh geschlossen bieten also nicht mal Togo an..., kein Sportstudio, Friseurtermine sind bis Juli ausgebucht,mein Schiestand ist bis aus unbestimmte Zeit geschlossen, Kinos etc alles zu.

Treffen nur erlaubt mit 1 Haushalt - mein Mann und ich - + 1 weitere Person - aber heimgehen nach 22 Uhr illegal da Ausgangssperre nachts.

Am Sonntag Motorrad fahren : mh, da kann ich dank Ausgangsbeschrnkung nicht "einkaufen" als Grund nennen da ja Sonntags nix offen hat Da mu dann schon ein Grund her damits nicht illegal ist . Ich fahre mit dem Motorrad zu einem Ort am Sonntagum mich dann sportlich zu bettigen wre in Bayern ein Grund wogegen kein Bttel was sagen kann wenn ich die ganzen Einschrnkungen richtig interpretiere...

Ist einfach nur lcherlich.... Mit meinem Mann darf ich nicht zum Schiestand wenn wir dort alleine wren - Schiestand Bayern ist zu...Ja,, mein Mann und ich sind Standaufsichtsberechtigt, wir wrden auch den Schlssel bekommen. Aber dank "Schtzenstnde sind zu" darf das Gelnde nicht betreten werden. Aber ich mu als Sportschtze mein Bedrfnis nachweisen - 18 Schietermine sind notwendig um das Bedrfnis und die Waffen nicht zu verlieren- im Normalfall mu nachgewiesen werden da jeden Monat trainiert wurde -ist fr einen Monat kein Nachweis vorhanden, mssen 18 Termine nachgewiesen werden . Da das Schieen verboten war in Bayern hab ich 2020 meine Termine nicht zusammenbekommen... Mein letzter Schietermin war Anfang Nov... 2020... Mir ist das irzwischen egal da ich eh auswandere - aber ich sehe hier Probleme zukommen auf Schtzen die ihre Zuverlssigkeit mangels verpflichtender Trainingsmglichkeit verlieren werden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer