Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Protokoll der Bundespressekonferenz gefälscht

    Lügen, tricksen und manipulieren. Viele Journalisten beherrschen diese "Kunst" als wären sie bei Karl-Eduard oder Goebbels in die Lehre gegangen. Wenn das Protokoll einer Anfrage ganz anders klingt als die Anfrage selbst, dann liegt es auf der Hand, dass Fälscher am Werk sind......

    Vielleicht ist es einigen von Ihnen schon aufgefallen: Ich „gendere“ nicht.....

    Und jetzt! Ich war sehr überrascht, als ich heute Abend das Protokoll aus der Bundespressekonferenz las, das vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung angefertigt wird. Ich stolperte über das „Gendern“ in meinen Fragen – weil ich, wie gesagt, nie „gendere“...Im Protokoll der Regierung beginnt meine erste Frage heute so:FRAGE REITSCHUSTER: Frau Demmer, ich habe eine Verständnisfrage zum Treffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten.
    Wie Sie hier im Video sehen können, habe ich die Frage aber ohne „gendern“ begonnen.
    Auch meine zweite Frage begann ich wie folgt: „Noch einmal eine Frage zum Gipfel“. Im Protokoll steht aber: „Noch einmal eine Frage zur Besprechung der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten.“
    Eine Kleinigkeit, werden Sie nun vielleicht sagen.
    Aber ist es das wirklich?......Wenn Protokolle der Regierung so geändert werden, dass sie nicht mehr dem entsprechen, was gesagt wurde, sondern dem, was politisch gewünscht ist, ist das für mich ein Alarmzeichen. Und ein Beleg für eine politische Verwirrung......Wie ich heute anfing zu gendern, ohne das zu wissen - reitschuster.de

    .....ein Protokoll soll wörtlich das abbilden, was gesagt wurde. Wenn dies nicht exakt geschieht, dann darf man das ruhig Betrug nennen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Protokoll der Bundespressekonferenz gefälscht

    Vielleicht ist es einigen von Ihnen schon aufgefallen: Ich „gendere“ nicht.....

    Und jetzt! Ich war sehr überrascht, als ich heute Abend das Protokoll aus der Bundespressekonferenz las, das vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung angefertigt wird. Ich stolperte über das „Gendern“ in meinen Fragen – weil ich, wie gesagt, nie „gendere“...Im Protokoll der Regierung beginnt meine erste Frage heute so:FRAGE REITSCHUSTER: Frau Demmer, ich habe eine Verständnisfrage zum Treffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten.
    Wie Sie hier im Video sehen können, habe ich die Frage aber ohne „gendern“ begonnen.
    Auch meine zweite Frage begann ich wie folgt: „Noch einmal eine Frage zum Gipfel“. Im Protokoll steht aber: „Noch einmal eine Frage zur Besprechung der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten.“
    Eine Kleinigkeit, werden Sie nun vielleicht sagen.
    Aber ist es das wirklich?......Wenn Protokolle der Regierung so geändert werden, dass sie nicht mehr dem entsprechen, was gesagt wurde, sondern dem, was politisch gewünscht ist, ist das für mich ein Alarmzeichen. Und ein Beleg für eine politische Verwirrung......Wie ich heute anfing zu gendern, ohne das zu wissen - reitschuster.de
    Wo ist den hier eine Frage, in der „gegendert" wird?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Protokoll der Bundespressekonferenz gefälscht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wo ist den hier eine Frage, in der „gegendert" wird?
    REITSCHUSTER: Frau Demmer, ich habe eine Verständnisfrage zum Treffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Protokoll der Bundespressekonferenz gefälscht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    REITSCHUSTER: Frau Demmer, ich habe eine Verständnisfrage zum Treffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten.
    Das steht hier aber nicht. Hier steht eindeutig „Ministerpräsidenten".

    Das sehe ich am Bildschirm:
    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 95
Größe:  29,9 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Protokoll der Bundespressekonferenz gefälscht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das steht hier aber nicht. Hier steht eindeutig „Ministerpräsidenten".

    Das sehe ich am Bildschirm:
    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 95
Größe:  29,9 KB
    Eben! Und was steht im Protokoll?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Protokoll der Bundespressekonferenz gefälscht

    Das ist es ja, was ich hier nicht sehe! aus welchen Gründen auch immer!
    Es handelt sich um ein Problem der Übermittlung, das wir anscheinend nicht lösen können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •