Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Eine Asylantin bei den GRÜNEN wünscht, dass Deutschland zerstört worden wäred

    Aus der Ecke werden auch anderen Staaten die Existenzberechtigung abgesprochen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Eine Asylantin bei den GRÜNEN wünscht, dass Deutschland zerstört worden wäred

    Sie ist ja nicht die einzige Person aus der linken Ecke die so denkt. Die Grünen sind ein Sammelbecken wo sich Idioten aller Art tummeln.
    Allerdings liegen die Äußerungen der aus Afghanistan stammenden Vollidiotin schon etwas zurück. 2019 gab es einen Aufreger............


    21.05.2019

    Riesenwirbel um ein Flugblatt im Ostseebad Nienhagen: Beim CDU-Sommerfest am vergangenen Wochenende waren Handzettel im Umlauf, auf denen Fotos und angebliche Zitate von ehemaligen und aktuellen Bundespolitikern der Grünen gezeigt werden. Unter der Überschrift „Von mir aus kann Deutschland verrecken“ wird hier etwa die frühere schleswig-holsteinische Abgeordnete Miene Waziri mit folgenden Worten wiedergegeben: „Ich wünschte, Deutschland wäre im Zweiten Weltkrieg vollständig zerbombt worden. Dieses Land verdient keine Existenzberechtigung.“

    Die frühere Bundesministerin Renate Künast wird mit „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“ zitiert, der aktuelle Bundesvorsitzende Robert Habeck mit „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“....... https://www.ostsee-zeitung.de/Meckle...Hetz-Flugblatt

    .....wenn es ums Geld geht, sind die Deutschen natürlich gut genug.....

    CORONA-DRAMA IN AFGHANISTAN
    :Familie Waziri aus Malente organisiert Hilfsaktion für Menschen in ihrer ehemaligen Heimat ...„Millionen Afghanen sind vom Hungertod bedroht“, warnt Miene Waziri. Bedürftige hätten erste Nahrungsmittel erhalten. – Quelle: https://www.shz.de/28195772 ©2021
    ......Rest hinter Bezahlschranke
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutschfeindliche Zitate der demokratie- und deutschfeindlichen Politikern

    Die frühere grüne schleswig-holsteinische Abgeordnete Miene Waziri: „Ich wünschte, Deutschland wäre im Zweiten Weltkrieg vollständig zerbombt worden. Dieses Land verdient keine Existenzberechtigung.“
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Eine Asylantin bei den GRÜNEN wünscht, dass Deutschland zerstört worden wäred

    Was sagt sie eigentlich zu den Taliban - die sind ja wieder voll im kommen - und zur Burka(-pflicht)?

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #25
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Deutschfeindliche Zitate der demokratie- und deutschfeindlichen Politikern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die frühere grüne schleswig-holsteinische Abgeordnete Miene Waziri: „Ich wünschte, Deutschland wäre im Zweiten Weltkrieg vollständig zerbombt worden. Dieses Land verdient keine Existenzberechtigung.“
    Afghanen sind Iranier und das sind tatsächlich die Arier. Zumindestens die Vernichtungsphantasien teilte die Wiener Schwuchtel aus dem Obdachlosenasyl mit der Arierin.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Eine Asylantin bei den GRÜNEN wünscht, dass Deutschland zerstört worden wäred

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Was sagt sie eigentlich zu den Taliban - die sind ja wieder voll im kommen - und zur Burka(-pflicht)?

    Das Problem dieser "Flüchtlinge" ist ja, dass sie allein und ausschließlich des Geldes wegen nach Deutschland kommen. Sie sind der Meinung ein Recht darauf zu haben hier zu leben, haben Ansprüchen und stellen nur Forderungen, ohne je etwas für dieses Land getan zu haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Eine Asylantin bei den GRÜNEN wünscht, dass Deutschland zerstört worden wäred

    Soll sie doch in ihre geliebte Heimat zurück und ab unter den blauen Kartoffelsack! Wer hat der Dame denn nur ins Gehirn gesch...en!!? Wie mich solche Idioten/-innen/-ixe ankotzen! Raus mit denen! Kann diese blöde Hengameh (oder wie die heißt) gleich mitnehmen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen
    Von Antonia im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •