Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Beitrge
    12.773

Did you find this post helpful? Yes | No

Eine Asylantin bei den GRNEN wnscht, dass Deutschland zerstrt worden wred

Beitrge
    26.020

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Eine Asylantin bei den GRNEN wnscht, dass Deutschland zerstrt worden wred

Eine Asylantin bei den GRNEN

https://quotenqueen.wordpress.com/20...ei-den-grunen/

Und jetzt warten wir auf den Skandal....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    14.892
    Blog-Eintrge
    1

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Eine Asylantin bei den GRNEN

https://quotenqueen.wordpress.com/20...ei-den-grunen/

Und jetzt warten wir auf den Skandal....
    Dieses Land verdient keine Existenzberechtigung
    Warum ist sie dann hier?
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    7.962

Did you find this post helpful? Yes | No

Aus der Ecke werden auch anderen Staaten die Existenzberechtigung abgesprochen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    42.987

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Sie ist ja nicht die einzige Person aus der linken Ecke die so denkt. Die Grnen sind ein Sammelbecken wo sich Idioten aller Art tummeln.
    Allerdings liegen die uerungen der aus Afghanistan stammenden Vollidiotin schon etwas zurck. 2019 gab es einen Aufreger............

21.05.2019

Riesenwirbel um ein Flugblatt im Ostseebad Nienhagen: Beim CDU-Sommerfest am vergangenen Wochenende waren Handzettel im Umlauf, auf denen Fotos und angebliche Zitate von ehemaligen und aktuellen Bundespolitikern der Grnen gezeigt werden. Unter der berschrift „Von mir aus kann Deutschland verrecken“ wird hier etwa die frhere schleswig-holsteinische Abgeordnete Miene Waziri mit folgenden Worten wiedergegeben: „Ich wnschte, Deutschland wre im Zweiten Weltkrieg vollstndig zerbombt worden. Dieses Land verdient keine Existenzberechtigung.“

Die frhere Bundesministerin Renate Knast wird mit „Integration fngt damit an, dass Sie als Deutscher mal trkisch lernen!“ zitiert, der aktuelle Bundesvorsitzende Robert Habeck mit „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und wei es bis heute nicht.“....... https://www.ostsee-zeitung.de/Meckle...Hetz-Flugblatt

.....wenn es ums Geld geht, sind die Deutschen natrlich gut genug.....

CORONA-DRAMA IN AFGHANISTAN
    :Familie Waziri aus Malente organisiert Hilfsaktion fr Menschen in ihrer ehemaligen Heimat ...„Millionen Afghanen sind vom Hungertod bedroht“, warnt Miene Waziri. Bedrftige htten erste Nahrungsmittel erhalten. – Quelle: https://www.shz.de/28195772 2021
    ......Rest hinter Bezahlschranke
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    7.962

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Was sagt sie eigentlich zu den Taliban - die sind ja wieder voll im kommen - und zur Burka(-pflicht)?

Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    42.987

Zitat Zitat von abandlnder Beitrag anzeigen
    Was sagt sie eigentlich zu den Taliban - die sind ja wieder voll im kommen - und zur Burka(-pflicht)?

Das Problem dieser "Flchtlinge" ist ja, dass sie allein und ausschlielich des Geldes wegen nach Deutschland kommen. Sie sind der Meinung ein Recht darauf zu haben hier zu leben, haben Ansprchen und stellen nur Forderungen, ohne je etwas fr dieses Land getan zu haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    5.638

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Soll sie doch in ihre geliebte Heimat zurck und ab unter den blauen Kartoffelsack! Wer hat der Dame denn nur ins Gehirn gesch...en!!? Wie mich solche Idioten/-innen/-ixe ankotzen! Raus mit denen! Kann diese blde Hengameh (oder wie die heit) gleich mitnehmen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer