-
Lauterbach fordert Verzicht von Flugreisen an Ostern
SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach mal wieder:
Lauterbach fordert Verzicht von Flugreisen an Ostern
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-lauterbach-fordert-verzicht-von-flugreisen-an-ostern_aid-56785631
Leider oder Gottseidank befindet sich der Artikel (wie ich jetzt erst eben sah) hinter einer Bezahlschranke. Ich bin mir aber sicher, dass der Dampf-Gesundheitsexperte mit seinen Forderungen auch in nächster Zeit noch oft zu lesen und hören ist.
Vielleicht wiederholt er ja seine Forderung und vielleicht hat er derer noch ein paar mehr auf Lager.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
AW: Lauterbach fordert Verzicht von Flugreisen an Ostern
Wäre es nicht angebracht, einen Verzicht auf Lauterbach zu fordern?
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
15.03.2021, 20:04 #3
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
Ich bin mal unter die Masochisten gegangen und habe
Lauterbach fordert
als Suchbegriff in die Suchmaschine eingegeben. Neben
Lauterbach fordert Schulstopp bis Ostern
Karl Lauterbach fordert: Jetzt alles wieder dicht machen!
Karl Lauterbach fordert: Sofort alle Corona-Lockerungen aufheben
"Es nützt nichts, jetzt zu warten"
Karl Lauterbach fordert sofortigen Lockdown
bin ich unter dieser Überschrift
Corona-Zahlen in Deutschland: Lauterbach fordert jetzt drei Sofort-Maßnahmen...
Dort steht nämlich zu lesen:
„Reisen sollten an Ostern möglichst nicht unternommen werden, erst recht keine Flugreisen“, sagte Lauterbach der Rheinischen Post. Zudem forderte er Bund und Länder zu konkreten Regelungen für die bevorstehenden Feiertage auf. „Wir werden Konzepte wie an Weihnachten brauchen, damit Familientreffen an Ostern nicht zu einem Anstieg der Infektionszahlen führen“, mahnte der SPD-Gesundheitsexperte weiter.
Karl Lauterbach kann man mit Forderungen genauso in Verbindung bringen wie die Grünen mit Verboten. Da geht noch was.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
16.03.2021, 08:36 #5
Trotz Omnipräsenz in allen Talk-Shows und Fachwissen-Attitüde wird Lauterbach nicht ernst genommen. Er ist und bleibt eine belächelte Witzfigur.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
16.03.2021, 21:31 #6
Wenn sich Lauterbach dermassen über ein Graffiti, das ihn zeigt, empört, und er nicht einfach darüber steht - damit macht er sich doch selbst lächerlich. Und wer zu viel fordert, der überfordert die Akzeptanz. Die Menschen sind nicht blöd, jeder erkennt, da möchte sich einer besonders wichtig machen: man darf keine Witze (Graffitis von ihm) über ihn machen, er stellt Forderungen, immer und immer wieder ... zumindest der "menschliche Instinkt", der "common sense" sagt: Witzfigur.
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer