Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Terroranschlag in Brüssel

    Täter ist flüchtig, hat sich aber selbst aufgenommen:


    «Erschütternder Angriff» – Terrorangst in Brüssel, mindestens zwei Tote, Täter flüchtig

    Zwei schwedische Staatsbürger wurden am Montagabend in Brüssel erschossen. Der mutmassliche Schütze ist weiter auf der Flucht. Das belgische Krisenzentrum hat die höchste Terrorwarnstufe für Brüssel ausgerufen.

    In Brüssel hat ein Unbekannter am Montagabend mindestens zwei Personen erschossen. Dabei soll es sich um zwei schwedische Fussballfans in entsprechenden Trikots handeln, wie belgische Medien berichteten. Die schwedische Fussballnationalmannschaft hatte am Abend in der Stadt gegen Belgien gespielt. Das Spiel wurde abgebrochen nach der Tat. Die schwedischen Spieler sollen sich dagegen entschieden haben weiterzuspielen. Der belgische Premier Alexander de Croo sprach in einer Nachricht auf X von einem «erschütternden Angriff» auf schwedische Opfer. Man werde den Terrorismus gemeinsam bekämpfen, so de Croo.

    (...)Laut Belga war ein bewaffneter Mann in der Nähe des Stadtzentrums, beim Boulevard d'Ypres, von einem Roller abgestiegen und hatte auf der Strasse Schüsse abgegeben. Als mehrere Menschen in einen Hauseingang flohen, soll er sie verfolgt und auf sie geschossen haben. Zeugen zufolge soll der Mann eine Kalaschnikow getragen und «Allahu akbar!» (arabisch für: Gott ist gross) gerufen haben. Die Polizei bestätigte zunächst nur den Tod von zwei Personen.

    ...

    https://www.nzz.ch/international/sch...ote-ld.1761096

    ...Auf Facebook teilte der mutmaßlich selbe Mann eine Videobotschaft. Darin behauptete er, er habe zwei Menschen erschossen, "um die Muslime zu rächen".


    Weiter erklärte der mutmaßliche Todesschütze, Mitglied des IS (Islamischer Staat) zu sein. Er rühmte sich, Ungläubige ermordet zu haben.
    Ein Zeuge teilte auf X (ehemals Twitter) das Video einer Szene, in der ein Mann mit einer neonfarbenen, orangen Jacke eine Waffe in der Hand hält und mit einem Motorroller davonfährt....

    https://www.tag24.de/sport/fussball/...flucht-2984582
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Terroranschlag in Brüssel

    Der Täter ist Tunesier......

    Der mutmaßlicher Brüsseler Attentäter, der zwei Schweden erschossen haben soll, ist den Behörden bekannt. Die Ermittlungen dauerten an, aber man könne bereits jetzt sagen, dass es sich um einen 45-jährigen Tunesier handele, der im November 2019 in Belgien Asyl beantragt habe, sagte Justizminister Vincent van Quickenborne er am frühen Dienstagmorgen. Er sei der Polizei im Zusammenhang mit Menschenhandel, illegalem Aufenthalt und Gefährdung der Staatssicherheit aufgefallen.

    Im Juli 2016 wurden von einer ausländischen Polizeibehörde unbestätigte Informationen übermittelt, wonach der Mann ein radikalisiertes Profil habe und in ein Konfliktgebiet in den Dschihad ziehen wolle, wie van Quickenborne sagte. Solche Informationen gebe es zuhauf. Sie sei ohne Ergebnis überprüft worden. „Darüber hinaus gab es, soweit unseren Diensten bekannt, keine konkreten Hinweise auf eine Radikalisierung.“..... https://www.focus.de/panorama/in-bru...226207324.html

    .....solange die Behörden solche Leute nicht des Landes verweisen, erschaffen sie eine tickende Zeitbombe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Terroranschlag in Brüssel

    All diese radikalisierten, islamistischen Schweine sollte man frei nach Stallones Spruch aus "Die City Cobra" behandeln: "Du bist eine Krankheit . . . und ich die Medizin!"
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Brüssel

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    All diese radikalisierten, islamistischen Schweine sollte man frei nach Stallones Spruch aus "Die City Cobra" behandeln: "Du bist eine Krankheit . . . und ich die Medizin!"
    Diese Typen verstehen keine andere Sprache.
    Nicht umsonst gibt es in islamischen Ländern extrem drakonische Strafen. Dort weiß man nämlich, mit welcher Mentalität man es zu tun hat.
    Für unser anbiederndes Toleranzgehabe hat man dort höchstens ein mitleidiges Lächeln übrig.
    Abgesehen davon, daß bei ihnen Mitleid eher als Schwäche empfunden wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Terroranschlag in Brüssel

    Der Mörder ist nun selbst tot. Bei der Fahndung nach dem Täter wurde der Tunesier von der Polizei erschossen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Brüssel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Mörder ist nun selbst tot. Bei der Fahndung nach dem Täter wurde der Tunesier von der Polizei erschossen.
    Einzige und beste Lösung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Terroranschlag in Brüssel

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Einzige und beste Lösung.
    Günstigste hast Du vergessen !!! 9 mm a 1,30 Euro
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Terroranschlag in Brüssel

    Nun hat der belgische Justizminister das gezeigt, was unseren Politikern schon längst abhanden gekommen ist: Anstand!....

    Vier Tage nach dem jüngsten Terroranschlag in Brüssel ist Belgiens Justizminister zurückgetreten. Vincent van Quickenborne übernimmt damit die Verantwortung dafür, dass der mutmaßliche Mörder von zwei Schweden nicht nach Tunesien abgeschoben worden war.
    Vincent van Quickenborne erklärte zu seinem Rücktritt: "Und auch wenn dies die Arbeit eines einzelnen, unabhängigen Richters ist. Dennoch möchte ich die Verantwortung für diesen inakzeptablen Fehler übernehmen. Ich suche nicht nach Ausreden. Ich suche nicht nach Ausreden. Ich denke, es ist meine Pflicht, dies zu tun.".... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...f3b8f90e&ei=19

    .......würden unsere Politiker ihm nacheifern, wären die Parlamente leer.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag vereitelt
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 12:23
  2. Islamistischer Terroranschlag
    Von Cherusker im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 16:54
  3. Neu! Terroranschlag in Barcelona
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 17:20
  4. Terroranschlag in Brüssel - Brüsseler Bahnhof
    Von Turmfalke im Forum Belgien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 15:55
  5. Terroranschlag in St. Petersburg
    Von der wache Michel im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •