Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    "Black Lives Matter"- Anti-Rassismus-Demo mit verwüsteten Innenstädten in Lüttich

    300 Randalierer wüten in Lüttich
    Ausschreitungen bei Anti-Rassismus-Demo




    Im belgischen Lüttich kommt es am Rande einer "Black Lives Matter"-Demonstration zu Zusammenstößen zwischen Polizisten und Randalierern. Die Bilanz: Neun Menschen kommen ins Krankenhaus. Mehrere Geschäfte in der Innenstadt werden geplündert.



    ...Bis zu 300 "Randalierer" zogen nach Polizeiangaben am Samstag durch das Zentrum der ostbelgischen Stadt und griffen unter anderem Polizisten mit Steinen an. Diese wiederum setzten Wasserwerfer ein. "Neun Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, unter ihnen fünf Polizisten", erklärte die Polizei am Abend...Die Teilnehmer protestierten gegen die umstrittene Festnahme einer aus Kongo stammenden Frau am Montag. ...

    https://www.n-tv.de/panorama/Ausschr...e22423372.html


    Lüttich: Neun Menschen im Krankenhaus, davon fünf Polizisten







    In der Innenstadt von Lüttich ist am Samstagnachmittag eine Demo gegen Polizeigewalt regelrecht ausgeartet. Es kam zu Scharmützeln mit der Polizei und Vandalismus. Die Polizei war mit einem massiven Aufgebot vor Ort - inklusive Wasserwerfer und Rauchgranaten. Der angerichtete Schaden ist groß....

    https://www.grenzecho.net/51864/arti...unf-polizisten

    Warum die Frau aus dem Konto verhaftet wurde, erfahren wir nirgendwo.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Black Lives Matter"- Anti-Rassismus-Demo mit verwüsteten Innenstädten in Lüttich

    Gezielte Schüsse in die Beine würden dem Spuk schnell ein Ende machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: "Black Lives Matter"- Anti-Rassismus-Demo mit verwüsteten Innenstädten in Lüttich

    Ich bin vor gut 33 Jahren mal mit dem Auto durch Brüssel geirrt und da war ein Stadtteil der war super versifft und 90 % der Einwohner waren schwarz. Mein Kumpel und ich waren entsetzt. Das ist heute bestimmt ein blühender Stadtteil mit lauter Fachkräften......
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: "Black Lives Matter"- Anti-Rassismus-Demo mit verwüsteten Innenstädten in Lüttich

    Solche "Demos" werden oft nur zum Schein veranstaltet um randalieren zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Black Lives Matter"- Anti-Rassismus-Demo mit verwüsteten Innenstädten in Lüttich

    Man muß nur dem Mob einen „Ismus" geben, und schon läßt er alle Hüllen fallen, um sich in all seiner Häßlichkeit und Primitivität zu zeigen.
    Schnell finden sich dann auch Neunmalkluge, die das Ganze dann als „Kultur" bezeichnen.
    In der Landwirtschaft legt man zwar Kulturen unter der Verwendung von viel Mist an, was für ein Gesellschaftssystem aber eher schädlich ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: "Black Lives Matter"- Anti-Rassismus-Demo mit verwüsteten Innenstädten in Lüttich

    Wenn Neunmalkluge mit Siebengescheiten zusammentreffen, ist eine Massenkarambolage unausweichlich!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: "Black Lives Matter"- Anti-Rassismus-Demo mit verwüsteten Innenstädten in Lüttich

    BLM steht über dem Infektionsschutzgesetz. Zumindest war das 2020 so. Ich freue mich auf deutsche Nachahmer.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Black Lives Matter"- Anti-Rassismus-Demo mit verwüsteten Innenstädten in Lüttich

    Ich war 2019 in Brüssel wegen Hobby Robotfighting Featherweight Kämpfe...Einheimische Restaurants wollte ich aufsuchen - horrende Preise und Speisekarte Schickimicki... Bin dann in Dönerbude gelandet - das warder schlechtesste Döner ever... reingebissen, nein danke....... doppelt so teuer wie in Bayern und für mich ungenießbar. Einzig die Pommes waren geil - die hab ich aufgefuttert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2021, 07:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 23:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 00:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 09:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •