Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.691


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Linke Überheblichkeit: das Ausland lacht über Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Den Linken waren die "deutschen Tugenden" immer ein Dorn im Auge. Sie wollten die südländische Faulheit, das orientalische Phlegma. Sie haben es fast geschafft. Die Verblödung hat unser Land fest im Griff....
    das war schon so eine Tendenz in den studentenbewegten 60ern, die "deutschen Tugenden" mit dem 'autoritären Charakter' zu identifizieren und daraus dann gleich den Nationalsozialismus zu deduzieren. Die "Staatsableiter", "Das Kapital lesen" Leser und 'Transformationsproblems"-Löser taten dies allerdings nicht. Aber es war für die verkifften Deppen schon eine eingängliche Theorie, sodass sich anscheinen dann doch die Blöden durchgesetzt haben.
    Südländische Faulheit und orientalisches Phlegma gehörten allerdings nicht zum Kanon der studentenbewegten 60er. Das ist eine neue Kreation, deren Triebkraft die unglückliche Tatsache ist, dass die sog. Linken zu Vorreitern des Verfalls und der Dekadenz geworden sind. Und genau davon sprechen wir: Verfall und Dekadenz!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.438


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Linke Überheblichkeit: das Ausland lacht über Deutschland

    Wer kifft, zerstört seinen Verstand. Das ist erwiesen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2.376


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Linke Überheblichkeit: das Ausland lacht über Deutschland

    https://www.youtube.com/watch?v=4RFUyAfttjs

    Ist wenigstens mal was zum lachen - für die Spanier und auch für mich. Da sieht man sehr wohl daß im Ausland auch über uns gelacht wird.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    14.891
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Linke Überheblichkeit: das Ausland lacht über Deutschland

    Wenn auch viele in diesem Land nicht wissen, was Humor ist, so ermöglichen sie anderen wenigstens ein Schmunzeln.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS-Terrorist lacht über Vergewaltigung
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 16:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •