Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.241


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Nur eine FFP2-Maske ist durchweg empfehlenswert

    und alle anderen sind Schrott!

    Nur eine FFP2-Maske ist durchweg empfehlenswert

    Stiftung Warentest hat zehn FFP2-Masken getestet. Bei den Modellen zwei großer Drogerien bemängelten die Tester einen schlechten Atemkomfort. Nur eine Maske bewerten sie als durchweg empfehlenswert. ...

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...hlenswert.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.856


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Nur eine FFP2-Maske ist durchweg empfehlenswert

    Ich habe mir nun auch diese Masken von der Apotheke geholt, wo man noch 2 Euro zuzahlen muss. Und das auch nur in der Voraussicht, dass im Laufe des Jahres die "OP-Masken" als nicht ausreichend angesehen werden. Natürlich sind diese Masken der reinste Müll aber der Schein will gewahrt sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •