Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.872

    Antifa im 15. Jahrhundert

    In den Monaten nach dem Umsturz war der Karneval 1496 zur Nebensache geworden, im Jahr darauf sollte er umso prachtvoller nachgeholt werden – allerdings auf Savonarolas Weise. Bereits im Vorfeld hatte sich der Dominikaner eine höchst eigentümliche Garde zugelegt: Kinder. In Gruppen patrouillierten Tausende durch die Stadt und kontrollierten die Erwachsenen, angefangen bei ihren Eltern. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Antifa im 15. Jahrhundert

    Totalitäre Regime halten sich zuerst an die Kinder. Sie sind leicht beeinflussbar und halten ihr handeln für richtig. So wurden tausende Eltern in der Nazi-Zeit von ihren eigenen Kindern verraten. So wie bei Stalin, Mao, Kim oder der SED ebenfalls. Und heute indoktrinieren links-grüne Verbrecher die Kinder. Mit Erfolg, wie man sieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.821
    Blog-Einträge
    1

    AW: Antifa im 15. Jahrhundert

    Man „bevorzugt" eben diejenigen, von denen kein Widerstand zu erwarten ist; ähnlich wie bei der Polizei, die sich lieber auf eine einzelne Rentnerin stürzt, als sich mit vermummten „Antifas" auseinanderzusetzen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Antifa im 15. Jahrhundert

    Als Kind interessierte mich Politik nicht und ich kannte oder kenne auch kein Kind, das von sich aus politisch ist. Kinder glauben aber was sie im Fernsehen sehen, oder was ihnen die Erwachsenen erzählen. Einige glauben an den Nikolaus, das Chrustkind und den Osterhasen.

    Ach ja, Extremisten und Totalitaristen erkennt man daran, dass sie alles politisieren. Da machen sie auch vor Kindern keinen Halt. Oftmals ist es aber der Fall, dass Kinder genau gegen das Rebellieren, was man von ihnen erwartet oder verlangt, wenn sie dann grösser sind. Und bei „Zwängen“ ist dieses Risiko natürlich höher.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:37
  2. So betet man im 21. Jahrhundert - Web.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •