Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.938

    Muster-Migrant: Nie wieder für Deutschland

    Das berühmte Erdogan-Foto war gerade über die Leinwand geflimmert, als Mesut Özil abermals mit seiner deutschen Heimat brach. „Wenn ich einmal einen Weg eingeschlagen habe, kehre ich niemals um“, sagte er. „Ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg, aber ich spiele da nie mehr.“ Für die Aussagen erntete Özil starken Applaus bei der pompös inszenierten […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Muster-Migrant: Nie wieder für Deutschland

    „Er wird der Welt einmal mehr beweisen, wer Mesut Özil ist“
    Das hat er schon zu Genüge getan! Ein arroganter, infantiler, verwöhnter Möchtegern-Profi-Fußballer, dessen Leistung (Migrantenbonus!) maßlos überschätzt wurde. Vom türkischen Diktator instrumentalisiert, wahrscheinlich ohne es zu merken, suhlt er sich nun in der Rolle des diskriminierten Türken und Opfers, ganz nach türkischem Vorbild.

    „Aber er wollte mit seiner Familie in der Türkei leben.“
    Na, Gott sei Dank!

    „Ich hoffe, dass ihr nicht wieder was dagegen habt, wenn sich Mesut mit unserem Präsidenten trifft, Heiko.“
    Der türkische Faschist nennt ihn "Heiko"! Wie süß! Da hat er sicher artig genickt, unser Mini! Die unglaubliche Arroganz des Türken mal dahingestellt . . .

    Deutschland sollte froh sein, diesen Idioten los zu sein! Der wird jetzt im türkischen Club zum Karriereende hin abgewrackt und gut is! Und dann werden wir hier hoffentlich nie wieder etwas von diesem Vollpfosten hören oder lesen müssen!
    Andererseits wird er wahrscheinlich bald wieder nach Dummland kommen, weil die Türkei ja kurz vor der Pleite steht, als parasitär Lebender . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muster-Migrant: Nie wieder für Deutschland

    Hoffentlich kommt der ....... nicht wieder zurück. Bei Arsenal saß er mehr auf der Bank, als dass er zum Einsatz kam. Sein aktueller Marktwert liegt bei 5 Millionen. Da muss man teilweise für einen Zweitligaspieler mehr zahlen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Integration in Deutschland Jeder Fünfte ist Migrant
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 07:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •