Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Lügen diese Türken?

    Trotz umfangreicher Recherche ist es mir nicht gelungen, einen weiteren Artikel zu dem angeblichen Fall zu finden. Wer Türken kennt, weiß um deren ausgeprägte Eigenschaft es mit der Wahrheit nicht zu genau zu nehmen. Eine weitere Frage die sich stellt ist, wie es dem Mann gelingen konnte 2001 einfach so nach Deutschland zu kommen um sich hier anzusiedeln........

    Polizisten in der nordrhein-westfälischen Kleinstadt Ennepetal sollen einen türkischstämmigen Vater und seine 17-jährige Tochter verprügelt haben. Die Polizei habe unverhältnismäßige Gewalt angewandt, sagte das Opfer Cemil Başöngen am Samstag gegenüber der Nachrichtenagentur Anadolu. Başöngen, der 2001 als Fabrikarbeiter aus der Türkei nach Deutschland gekommen war, erklärte, der Vorfall habe sich nach dem Streit seiner Tochter Jasmin Başöngen mit ihren Freunden ereignet „Während ich draußen auf sie wartete, kam die Polizei innerhalb von fünf Minuten. Die Polizei sagte meiner Tochter, sie solle weggehen, und so ging sie die Treppe hinunter“, schilderte der Vater. Als sie machte, was ihr befohlen wurde, „ging eine weibliche Polizeibeamtin wütend hinter ihr her und schlug meine 17-jährige Tochter zusammen mit einem anderen Beamten nieder, der von außen [ins Haus] gekommen war“, führte Cemil Başöngen weiter aus.
    Auch der Vater sei von einem Beamten angegriffen worden, als er versuchte, die Polizisten von seiner Tochter zu trennen. „Der Polizist ging auf mich los. Er schlug mich zweimal und ich verlor das Bewusstsein und er legte mir Handschellen an. Gleichzeitig nahmen sie meine Tochter in einem Polizeiauto mit. Ich war bereits bewusstlos und habe das nicht gesehen“, sagte er. Auf dem Polizeirevier angekommen, habe der Mann gesehen, dass seine Tochter zahlreiche Verletzungen erlitt. „Bevor sie vor der Polizeiwache aus dem Fahrzeug ausstiegen, hatten sie sie schwer verprügelt. Ihr Wangenknochen war gebrochen. Ihre Nase blutete“, sagte Başöngen über den Zustand seiner Tochter. „Es gab keinen Grund für diese Schläge. Sie riefen einen Krankenwagen und brachten sie ins Krankenhaus. “Laut eines ärztlichen Berichts, der TRT Deutsch vorliegt, erlitt die Tochter eine Orbitabodenfraktur sowie eine Prellung der rechten Wange. Als Orbitabodenfraktur bezeichnet man den Bruch des Augenhöhlenbodens zur Kiefernhöhle hin. Häufiger Grund dafür seien stumpfe Kontusionen wie etwa Faustschläge.Die Polizei soll Jasmin Başöngen zudem damit gedroht haben, sie zu töten. „Ich werde eine Strafanzeige gegen die Polizei einreichen und meine Rechte mit legalen Mitteln bis zum Ende einfordern“, versprach Cemil Başöngen.


    Die Polizei soll Jasmin Başöngen zudem damit gedroht haben, sie zu töten. „Ich werde eine Strafanzeige gegen die Polizei einreichen und meine Rechte mit legalen Mitteln bis zum Ende einfordern“, versprach Cemil Başöngen. NRW: Minderjährige Türkin und Vater von Polizei verprügelt (trtdeutsch.com)
    [/FONT][/COLOR]Name:  1.jpeg
Hits: 47
Größe:  370,4 KB
    Cemil Başöngen und seine 17-jährige Tochter nach dem Polizeiübergriff. TRT Deutsch
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lügen diese Türken?

    Das sollte man die Behörden fragen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Lügen diese Türken?

    Also DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Käme ja einer beruflichen und gesellschaftlichen Hinrichtung für die Polizisten gleich! Sehr, sehr fragwürdig!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Lügen diese Türken?

    Nach wie vor findet sich absolut nichts über diesen "Fall". Aber die türkische Presse überschlägt sich https://www.google.de/search?biw=925....0._isXBmrmWtY
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lügen diese Türken?

    Olle Kamellen. Solche Behauptungen gab es immer mal wieder. Vor vielen, vielen Jahren stand Hamburg im Mittelpunkt, weil Vietnamesen, offensichtlich der Mafia zugehörig und verwickelt in kriminelle Handlungen, behaupteten, auf Polizeiwachen gefoltert worden zu sein. Dieser Fall hat hier offensichtlich nicht das Ziel, Kapital herauszuschlagen oder seine kriminellen Handlungen zukünftig außerhalb polizeilicher Ermittlungen zu stellen, sondern dient alleine der Aufwiegelung und der Hetze. Man stelle sich vor: Millionen aufgebrachter Türken in diesem Land!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Lügen diese Türken?

    Die propagandistische Webseite der türkischen Regierung, TRT, hat die Meldung seit zwei Tagen nicht mehr gelistet. Das ist ein Eingeständnis, dass die Meldung eine Lüge ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2023, 20:32
  2. Wenn Türken lügen
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 09:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:44
  5. „Diese pauschale Türken-Schelte nervt“ - FOCUS Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •