Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    USA: Die Zukunft

    Der neue Präsident spricht es aus:

    Joe Biden Quote: “Whites will be an ABSOLUTE minority in America - that’s a source of our strength."
    Na, dann!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: USA: Die Zukunft

    Das ist bald schon soweit und löst bei nicht wenigen Weißen massive Ängste aus. Auch einer der Gründe, weshalb so viele Trump gewählt haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: USA: Die Zukunft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist bald schon soweit und löst bei nicht wenigen Weißen massive Ängste aus. Auch einer der Gründe, weshalb so viele Trump gewählt haben.
    Wobei es ja immer so ist, dass die "Leader" davon ausgenommen sind und sie ihre Bedeutung, ihre wirtschaftliche Existenz und Zukunft und ihre Posten nicht als irgendwie vakant empfinden, denn sie selber werden ihrer Meinung nach als Intelligenz ja immer gebraucht. Sie rulen die Angelegenheit dann ganz weiß für die Schwarzen und holen sich höchstens schwarze Kompagnons mit auf die Bühne. In diesem Zusammenhang liebe ich sogar denglisch. Es bleibt alles so wie es ist, nur für die anderen wird es ein wenig enger und bunter.

    In Übergangsphasen gehen solche Rechnungen noch irgendwie auf.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: USA: Die Zukunft

    Das muss ja eine fantastische Zukunft sein. Jeder weiss, dass die Weissen die Schuld an sämtlichem Übel in der Welt tragen. Wenn es keine Weissen mehr gäbe, würden sich alle Menschen lieben, es gäbe keinen Rassismus mehr, keine Kriege (in Afrika haben sich doch auch alle lieb - Tutsi und Huthu z.B. waren immer beste Freunde) ebenso Hindus, Sikhs und Moslems und viele weitere ... Die USA ohne Weisse, das wäre dann so schön wie in Mexiko? Oder doch eher Somalia?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Komisch, dass fast alle Milliardäre und BigTech-Bosse in den USA weisse sind. Hier sollten die Democrats einmal ihre „Gerechtigkeit“ durchsetzen. Doch dann wären sie ziemlich schnell weg vom Fenster.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: USA: Die Zukunft

    Das muss ja eine fantastische Zukunft sein. Jeder weiss, dass die Weissen die Schuld an sämtlichem Übel in der Welt tragen. Wenn es keine Weissen mehr gäbe, würden sich alle Menschen lieben, es gäbe keinen Rassismus mehr, keine Kriege (in Afrika haben sich doch auch alle lieb - Tutsi und Huthu z.B. waren immer beste Freunde) ebenso Hindus, Sikhs und Moslems und viele weitere
    Es gäbe auch keine Autos, keine Kühlschränke, keine Kaffeemaschinen, kein Toilettenpapier, ...
    Aber was macht das schon, wenn man in Afrika schon seit Urzeiten ohne all dies auskommt.
    Und wenn nicht, holt man es sich einfach vom weißen Mann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: USA: Die Zukunft

    Auch gäbe es kein Antibiotika und kein Aspirin, keine Funktechnik, keine Computer, keine Automation ... wahrscheinlich würde die Menschheit weltweit niemals die Milliardenmarke überschritten haben (das ist erst seit 1803 der Fall) - der Biologe würde glaube ich sagen, eine Population wächst, wenn es die Umstände zulassen bzw. wenn die Umstände günstig sind - d.h. mehr Nahrung, höhere Geburtenrate, höhere Lebenserwartung, geringere Sterberate ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: USA: Die Zukunft

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Der neue Präsident spricht es aus:



    Na, dann!
    handelt es sich bei ihm nicht selbst um einen Weißen?

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: USA: Die Zukunft

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    handelt es sich bei ihm nicht selbst um einen Weißen?
    Ein alter, weißer Mann, der sich mit größter Selbstverleugnung für einen Poc hält.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: USA: Die Zukunft

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    handelt es sich bei ihm nicht selbst um einen Weißen?
    Nein, er gehört zur Kategorie „d". Er ist ein weißer Schwarzer.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 12:10
  2. Die Zukunft der CDU
    Von Liberté im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 17:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •