Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.649

    Türkei: Polizei jagt Demonstranten in Istanbul - Regierung hetzt gegen „abnormale“ Aktivisten - Merkur.de


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.243

    AW: Türkei/Erdogan: Polizei jagt Demonstranten in Istanbul - Regierung hetzt gegen „abnormale“ Aktivisten - Merkur.de

    Was in der Türkei geschieht ist nicht wesentlich anders als hierzulande. Auch hier werden Menschen anderer Meinung verfolgt. Die Medien hetzen und die Politik fordert linke Schläger geradezu dazu auf, die politischen Gegner zu attackieren. Was man an der Türkei kritisiert, wird von den gleichen Leuten akzeptiert, wenn es hier stattfindet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Türkei: Polizei jagt Demonstranten in Istanbul - Regierung hetzt gegen „abnormale“ Aktivisten - Merkur.de

    Despoten lernen auch vom Westen. Die sagen - Eure Wahlen sind auch nicht transparent, also könnt ihr uns nichts vorwerfen. Oder: Ihr habt doch auch ein NetzDG, was wollt ihr gegen unsere Zensur sagen?

    Der Westen hat seine Werte verraten und wird deshalb zu Grunde gehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 20:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •