Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Bremen kapituliert vor den Miris

    SPD und Grüne regieren in Bremen. Die Stadt hat die höchste Arbeitslosigkeit in Westdeutschland was vor allem am hohen Anteil arbeitsscheuer Migranten liegt. Und Bremen hat seit langen Jahren massive Probleme mit Verbrechern aus der Türkei, dem Miri-Clan, der ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen, schaltet und waltet wie es ihm beliebt. Überall dort, wo Linke regieren, wird vor allem an der Polizei gespart. In Bremen ist es nicht anders..........





    ......wundert sich jemand, dass ausgerechnet die Behörde massiv geschwächt wird, die gegen die Verbrecher vorgeht? In Berlin war es nicht anders. Eine SOKO, die die Herkunft von angeblichen Libanesen untersuchte und dabei sehr erfolgreich war, wurde aufgelöst. Die verantwortlichen Politiker sind korrupte Elemente, die ins Gefängnis gehören!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Bremen kapituliert vor den Miris

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    SPD und Grüne regieren in Bremen. Die Stadt hat die höchste Arbeitslosigkeit in Westdeutschland was vor allem am hohen Anteil arbeitsscheuer Migranten liegt. Und Bremen hat seit langen Jahren massive Probleme mit Verbrechern aus der Türkei, dem Miri-Clan, der ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen, schaltet und waltet wie es ihm beliebt. Überall dort, wo Linke regieren, wird vor allem an der Polizei gespart. In Bremen ist es nicht anders..........

    [/B][*][*][/LIST]


    ......wundert sich jemand, dass ausgerechnet die Behörde massiv geschwächt wird, die gegen die Verbrecher vorgeht? In Berlin war es nicht anders. Eine SOKO, die die Herkunft von angeblichen Libanesen untersuchte und dabei sehr erfolgreich war, wurde aufgelöst. Die verantwortlichen Politiker sind korrupte Elemente, die ins Gefängnis gehören!
    Ich komme aus Bremen und es ist allgemein bekannt das die Bremer Behörden beide Augen fest geschlossen halten und das seit langer Zeit.Warum ist das so? Ganz ehrlich, ich tippe auf pure Angst !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3

    AW: Bremen kapituliert vor den Miris

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Bremen und es ist allgemein bekannt das die Bremer Behörden beide Augen fest geschlossen halten und das seit langer Zeit.Warum ist das so? Ganz ehrlich, ich tippe auf pure Angst !!!
    Das glaube ich nicht, es ist Gier. Sie verdienen an den Drogengeschäften.

    Das fängt doch schon damit an, dass der Ehemann von Renate Künast der Anwalt des Abu Chacker Clans ist.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    56

    AW: Bremen kapituliert vor den Miris

    @ Thomas
    das die Bremer Behörden beide Augen fest geschlossen halten
    Von mir aus kann die Miri-Bande den Mäurer, unseren obersten Senator weiterhin das Leben schwer machen. Mich juckt das nicht im geringsten,da ich in Bremen-Nord ( Blumenthal) wohne und weit vom Schuss bin.
    Geändert von heikaho1939 (28.10.2016 um 22:30 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Ehem. Hfw. der Panzertruppe.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bremen kapituliert vor den Miris

    Zitat Zitat von heikaho1939 Beitrag anzeigen
    @ Thomas


    Von mir aus kann die Miri-Bande den Mäurer, unseren obersten Senator weiterhin das Leben schwer machen. Mich juckt das nicht im geringsten,da ich in Bremen-Nord ( Blumenthal) wohne und weit vom Schuss bin.
    Aber die Einschläge kommen immer näher!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Bremen kapituliert vor den Miris

    Zitat Zitat von heikaho1939 Beitrag anzeigen
    @ Thomas


    Von mir aus kann die Miri-Bande den Mäurer, unseren obersten Senator weiterhin das Leben schwer machen. Mich juckt das nicht im geringsten,da ich in Bremen-Nord ( Blumenthal) wohne und weit vom Schuss bin.
    Das war ich auch mal. Inzwischen sind die kriminellen Elemente weit vorgerückt und eine Straße weiter wurden schon Streitereien durch Schusswaffen beendet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Bremen kapituliert vor den Miris

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das war ich auch mal. Inzwischen sind die kriminellen Elemente weit vorgerückt und eine Straße weiter wurden schon Streitereien durch Schusswaffen beendet.
    Das geht doch noch, bei uns nehmen sie Handgranaten.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Bremen kapituliert vor den Miris

    7 lange Jahre ist es her, als Angehörige des Miri-Clans in Bremen Bauarbeiter am helllichten Tag angriffen und einen von ihnen schwer verletzten. 7 Jahre, in denen Politiker und Justiz des korrupten Bundeslandes eine Anklage verhinderten...........

    Bremen – Eine Meute von rund 30 Schlägern kann offenbar ungestraft Arbeiter in einer Baustelle überfallen, drei Opfer zusammentreten und einen Mann abstechen!

    Siebeneinhalb Jahre nach dem unfassbaren Baustellen-Überfall eines Familien-Clans am Hohentorsplatz (Neustadt) wurde Dienstag vor Gericht endlich der Prozess eröffnet. Wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung.
    Doch auf der Anklagebank saßen nur zwei Männer. Kemal M. (39) und Walid C. (37). Und der Richter machte keinen Hehl daraus, dass er den Prozess entweder schnell einstellt oder anderenfalls eine milde Strafe gegen Geständnisse verhängt.
    Was ist bloß bei der Bremer Justiz los?

    Der barbarische Überfall entsetzte im August 2013 ganz Bremen: Vier Clan-Mitglieder latschten achtlos durch eine abgesperrte Baustelle. Die Arbeiter wollten sie verscheuchen. Laut Polizei „machten sie die Fußgänger auf ihr Fehlverhalten aufmerksam“. Laut Verteidiger klang das so: „Bewegt eure Ä..... von der Baustelle!“

    Nach Angaben der Polizei fingen die Fußgänger Streit an. Sie pöbelten, bewarfen die Scheiben eines Baucontainers mit Steinen und drohten, wieder zu kommen. Dann zogen sie ab – aber nur, um ihre „Brüder“ aus dem Clan zu holen.
    30 Minuten später kamen die beiden Erwachsenen und zwei jugendlichen Störer mit rund 30 Sippen-Angehörigen zurück. Sie prügelten drei Opfer zu Boden, traten einem gegen Kopf und Oberkörper, verursachten bei allen Prellungen. Einem vierten Bauarbeiter schnitt ein Täter eine 15 Zentimeter lange Wunde in den Rücken.

    Nach dem feigen Überfall floh die Meute und versteckte sich in umliegenden Wohnungen. Die Polizei rückte mit zwanzig Einsatzfahrzeugen an, durchsuchte mit dem SEK einen Wohnblock. Zwölf Verdächtige wurden erkennungsdienstlich behandelt, 21 Männer waren geflüchtet.
    Weil es so viele Schläger waren, konnte den meisten aus dem blutigen Gewusel keine konkrete Tat nachgewiesen werden. Der Messerstecher ist weiter unbekannt. Fünf Männer sollten angeklagt werden. Doch die Ermittlungen gegen drei Tatverdächtige wurden inzwischen nach Verhandlungen hinter den Kulissen eingestellt!

    Und die beiden übrigen Angeklagten warteten jahrelang auf ihren Prozess, weil das Landgericht zu wenig Personal hatte. Die wenigen Richter mussten sich um „wichtigere“ Prozesse und Verfahren kümmern, in denen die Angeklagten in Haft saßen, heißt es.

    Dass es Dienstag nicht schon zu einer gütlichen Einigung vor Gericht kam, ist ausgerechnet den Verteidigern zu verdanken. Bevor ihre Angeklagten aussagen, wollen sie, dass die damals verletzten Bauarbeiter als Zeugen aussagen.

    Der Prozess wird fortgesetzt.

    https://www.bild.de/regional/bremen/...8714.bild.html


    .....oft genug wurden Leute wegen gemeinschaftlich begangener Verbrechen verurteilt, da musste keinem eine individuelle Schuld nachgewiesen werden. Und in diesem Fall soll das anderes sein? Was für eine Verarsche.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bremer Polizei hat ANGST vor den Miris
    Von burgfee im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •