Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Wenn einem der Kragen platzt

    Leider etwas leise, aber durchaus hörenswert:

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Wenn einem der Kragen platzt

    Mein Nachbar hat anfang Dez. einen Kreuzbandriss gehabt... Dka Coronagedäns bewegt er sich immer noch auf Krücken da der OP Termin aussteht...

    Meine Freundin hat Krebs... wegen Corona . sie ist nicht erkrankt an Corona - ist auch dieBehandlung ein Problem...

    Schon vor Corona hatte ich eine Warze (?- juckende komische Stelle mit Hautverbung) - er meinte, das soll man untersuchen beim Hautarzt... Ich hab auch schon vor Corona keinen Termin bekommen..Juckt immer noch, ist halt unschön, aber schon vor Corona bekam man keine Termine... Lebe immer noch - 9 Monate vorbei...Mein Mieter hatte auch komisch Fleicken auf der Haut - der bekam auch keinen Termin lange vor Corona... Der ist dann mit Diagonse Huatkrebs verstorben...

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wenn einem der Kragen platzt

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hat anfang Dez. einen Kreuzbandriss gehabt... Dka Coronagedäns bewegt er sich immer noch auf Krücken da der OP Termin aussteht...

    Meine Freundin hat Krebs... wegen Corona . sie ist nicht erkrankt an Corona - ist auch dieBehandlung ein Problem...

    Schon vor Corona hatte ich eine Warze (?- juckende komische Stelle mit Hautverbung) - er meinte, das soll man untersuchen beim Hautarzt... Ich hab auch schon vor Corona keinen Termin bekommen..Juckt immer noch, ist halt unschön, aber schon vor Corona bekam man keine Termine... Lebe immer noch - 9 Monate vorbei...Mein Mieter hatte auch komisch Fleicken auf der Haut - der bekam auch keinen Termin lange vor Corona... Der ist dann mit Diagonse Huatkrebs verstorben...
    Wenn man die Propaganda anhört, dann sind die Patienten diejenigen, die sich im Moment nicht in Behandlung begeben, weil sie so viel Angst haben, sich beim Arzt oder in der Klinik mit Corona anzustecken. Was denn nun?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wenn einem der Kragen platzt

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen

    Schon vor Corona hatte ich eine Warze (?- juckende komische Stelle mit Hautverbung) -..

    Warzen jucken nicht und sind meistens hautfarben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 17:08
  2. Bild-Journalist platzt der Kragen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 12:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •