Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Professor Sucharit Bhakdi verlässt Deutschland

    Er gehört zu den wissenschaftlichen Koryphäen in Deutschland. Als er offen die Corona-Politik kritisierte, sah er sich unvermittelt in einem von Linken losgetretenen Shitstorm. Tief getroffen von den ungeheuerlichen Vorgängen um seine Person, zieht sich der Professor nun zurück und verlässt verbittert Deutschland..........


    Professor Sucharit Bhakdi (74) kam 1963 nach Deutschland. Nun wird der in Washington, D.C. geborene Sohn thailändischer Eltern seine Wahlheimat verlassen. Schweren Herzens.

    Jahr für Jahr wandern 140 000 Akademiker aus Deutschland aus. Die Gründe sind vielfältig, schlechte Aufstiegschancen und viel zu hohe Steuern und Abgaben werden häufig genannt. All das trifft auf Bestsellerautor Professor Sucharit Bhakdi (Corona Fehlalarm) nicht zu. Im Interview auf dem YouTube-Kanal Hinterfragen D, der von einem deutschen Auwanderer in Thailand betrieben wird, sagte er:
    Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses wunderbare Land Deutschland verlassen würde. Ich dachte vor einigen Jahren: „Hier will ich sterben.“
    Und jetzt …, hier will ich nicht sterben. Und hier werde ich auch nicht sterben.
    Es ist so furchtbar, so erschreckend … so albtraumhaft, was wir in diesem Land erleben, das einst, das wunderbarste Land war.Als ich hierher kam, um Medizin zu studieren, habe ich gedacht, dies ist das Land der tüchtigen und ehrlichen Menschen, die etwas wieder aufgebaut haben – das war eine unglaubliche Leistung. Ich habe Deutschland bewundert, ich habe die Deutschen bewundert.Ich bin hierher gekommen und habe sehr schnell gute Freunde gefunden – mit denen ich bis zum heutigen Tag in Verbindung bin. Und alle sagen mir, dass dies Deutschland nicht mehr das Deutschland ist, das wir vor 57 Jahren hatten.
    Bewegende Worte. Man merkt, wie Professor Bhakdi mit den Worten ringt, wie schwer es ihm fällt seiner Wahlheimat den Rücken zu kehren. Er wird wohl zurück zu seinen Wurzeln gehen, nach Thailand.
    Ob das eine so gute Idee ist? Dort sind die Maßnahmen auch hart und Kritik am Königshaus ist ein Schwerverbrechen. Gerade erst wurde eine 64-Jährige Frau wegen„Majestätsbeleidigung“ zu 43 Jahren Gefängnis verurteilt. Aber gut, das weiß unser Professor der Herzen natürlich und wird sich dementsprechend verhalten.
    Wir bedanken uns bei Professor Sucharit Bhakdi für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute.

    https://19vierundachtzig.com/2021/01...t-deutschland/


    ....ein weiteres Opfer der Cancel-Culture. Die Parallelen zum dritten Reich und der DDR sind nicht zu leugnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Professor Sucharit Bhakdi verlässt Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Er gehört zu den wissenschaftlichen Koryphäen in Deutschland. Als er offen die Corona-Politik kritisierte, sah er sich unvermittelt in einem von Linken losgetretenen Shitstorm. Tief getroffen von den ungeheuerlichen Vorgängen um seine Person, zieht sich der Professor nun zurück und verlässt verbittert Deutschland..........






    ....ein weiteres Opfer der Cancel-Culture. Die Parallelen zum dritten Reich und der DDR sind nicht zu leugnen.
    Deutschland wird ausgeblutet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Professor Sucharit Bhakdi verlässt Deutschland

    Wer nicht Merkelkonform tickt wird fertig gemacht. Sozialistische Diktatur...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Professor Sucharit Bhakdi verlässt Deutschland

    Sozialismus, ob national oder international, zerstört und tötet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Deutschland den Euro verlässt
    Von dietmar im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 10:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 12:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •