Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 82 von 93 ErsteErste ... 3272777879808182838485868792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 930
  1. #811
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ja, solltest du! Also schäm dich!
    Ja, ich schäm mich auch ganz furchtbar! Dafür die Wahrheit zu sagen? Dafür, immer noch am Leben und gesund zu sein?

  2. #812
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Wie ist das eigentlich in D - wird da wenn man hustet, niest, krank ist und dann ins KH geht noch ein Coronatest aktuell gefordert ?

    Ich war 4 Tage krank, husten, niesen, erhöhte Temperatur (aber kein Fieber) , Krankheitsgefühl krank und bekam dann eine tiefe Beinvenenthrombose. Im Krankenhaus sagte ich daß ich vorher krank war - hustete auch zu dem Zeitpunkt noch (Maskenpflicht im Krankenhaus) aber es wurde mir nichtmal ein Coronatest aufgezwungen bzw angeboten (hier in Pamana wird noch immer der gesamte Haushalt unter 14 tägige Quarantäne gesteckt wenn ein Familienmitglied an C. erkrankt ist). Deswegen macht hier auch keiner mehr Test auf C. da keiner Bock hat auf 14 Tage Quarantäne für den ges. Haushalt. Bin nicht geimpft, mein Vater (Arzt - selbst 4 fach gegen C geimpft trotz immenser Nebenwirkungen nach 2 Impfung) meinte, ich soll mich auf C. testen lassen da das als Nebenwirkung auch gerne tiefe Beinvenenthrombose hat. Hab ich natürlich nicht gemacht.

  3. #813
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    ...da das als Nebenwirkung auch gerne tiefe Beinvenenthrombose hat.
    DAS sagt er also, aber dass die Impfgülle ein vielfach höheres Risiko dafür hat, das ignoriert er geflissentlich! Meine Güte!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #814
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    >DAS sagt er also, aber dass die Impfgülle ein vielfach höheres Risiko dafür hat, das ignoriert er geflissentlich! Meine Güte<

    Mein Vater hat mich zuletzt Weihnachten 2019 gesehen. Während in D. "Corona" war, wollte er mich nicht sehen.. Auch als ich 2021 sagte daß ich auswandere und meine Eltern nochmal gerne sehen wollte, wollte er nie mehr mit mir reden da ich Impfverweigerin bin und ich konnte mich auch nicht real life verabschieden. Kontakt hatte ich nur mit meiner Mutter per Whattsapp...

    Meine Nichte - ebenfalls ungeimpft war zu Weihnachten ebenfalls unerwünscht... (Weihnachten einzige Zeit wo man vor Corona sich gemeinsam traf.).

    Meine Mutter - 4 Coronaimpfungen - seit Impfung 2 Nebenwirkungen hat noch 3 und 4 gemacht weil mein Vater sie überredete - will keine 5 Imfpung mehr haben.
    Mein Vater der ebenfalls seitdem heftige Nebenwirkungen hat, wird auch weitere Impfungen gerne annehmen - für ihn sind die Nebenwirkungen "long Covid"... Meine Eltern haben sie inzwischen mehrfach mit Covid angesteckt und haben beide 4 Impfungen und auch nach 4 Impfung erneut Covid bekommen...

  5. #815
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >DAS sagt er also, aber dass die Impfgülle ein vielfach höheres Risiko dafür hat, das ignoriert er geflissentlich! Meine Güte<

    Mein Vater hat mich zuletzt Weihnachten 2019 gesehen. Während in D. "Corona" war, wollte er mich nicht sehen.. Auch als ich 2021 sagte daß ich auswandere und meine Eltern nochmal gerne sehen wollte, wollte er nie mehr mit mir reden da ich Impfverweigerin bin und ich konnte mich auch nicht real life verabschieden. Kontakt hatte ich nur mit meiner Mutter per Whattsapp...

    Meine Nichte - ebenfalls ungeimpft war zu Weihnachten ebenfalls unerwünscht... (Weihnachten einzige Zeit wo man vor Corona sich gemeinsam traf.).

    Meine Mutter - 4 Coronaimpfungen - seit Impfung 2 Nebenwirkungen hat noch 3 und 4 gemacht weil mein Vater sie überredete - will keine 5 Imfpung mehr haben.
    Mein Vater der ebenfalls seitdem heftige Nebenwirkungen hat, wird auch weitere Impfungen gerne annehmen - für ihn sind die Nebenwirkungen "long Covid"... Meine Eltern haben sie inzwischen mehrfach mit Covid angesteckt und haben beide 4 Impfungen und auch nach 4 Impfung erneut Covid bekommen...
    Dein Vater ist das Paradebeispiel für einen Fanatiker. Seine einmal gefasste Meinung zu revidieren kommt nicht in die Tüte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #816
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Was war doch noch gleich nochmal der Sinn einer Impfung? Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung oder schweren Verläufen oder davor, das Virus weiter zu geben.

  7. #817
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was war doch noch gleich nochmal der Sinn einer Impfung? Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung oder schweren Verläufen oder davor, das Virus weiter zu geben.
    Als in Rumänien der Vampirglaube grassierte, gab es teils absurde Tipps wie man diese Vampire abwehren könne. Einer davon war Brotkrumen auf den Boden zu werfen. Die Vampire waren absolut besessen davon diese Krumen zu zählen. In der Zwischenzeit konnte sich der Mensch in Sicherheit bringen. Hintergrund dieser ganzen seltsamen Tipps war, dass den Menschen suggeriert wurde dass sie den Vampiren nicht hilflos ausgesetzt waren und etwas tun konnten. So funktionierte auch die Corona-Impfung. Die Regierungen gaben sich tatkräftig, spielten der Bevölkerung etwas vor. In China ganz besonders, weil dort "die Partei" grundsätzlich alles regelt. In Deutschland herrschte die mittlerweile typische Hysterie und Merkel und Co eiferten den Chinesen nach. Wer dies nicht tat, war am Ende besser dran. Schweden war von Anfang an besonnen, hat dieses faschistische Spiel der Eliten nicht mitgespielt und hat die wenigsten Opfer in Europa zu beklagen. Und dann Afrika. Aufgrund von Impfstoffmangel und fehlender Hysterie ist Afrika am besten weg gekommen. Dort wo wenig oder gar nicht geimpft wurde, starben die wenigsten Menschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #818
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Vielleicht helfen die Brotkrumen auch gegen Corona. Man sollte es versuchen.
    Wenn sie auch gegen Vampire erfolgreich eingesetzt werden konnten, müßten sie eigentlich auch gegen Politiker Wirkung zeigen, zumindest gegen Grüne.
    Dabei brauchte man gar nicht so viele Brotkrumen, um sie mit dem Zählen zu beschäftigen, den viele kommen dabei nicht über „drei" kaum hinaus: „Eins, zwei, drei, viele!"
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #819
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Der endlose Skandal um die Covid-Impfstoffe ist um ein Kapitel reifer: Die “Welt” berichtet über Enthüllungen dänischer Wissenschaftler, denen zufolge noch nicht ausgereifte, also noch nicht impfreife Chargen des Pfizer/Biontech-mRNA-Impfstoffs Comirnaty, die in den Verkehr gelangt sind und nicht nur im Nachbarland, sondern auch in Deutschland “für eine gestiegene Todesrate” verantwortlich sein sollen. “Ein interner Pfizerbericht legt das ebenfalls nahe”, so die Zeitung – die auch darüber berichtet, dass Biontech – welches Milliarden an dem epochalen Impfverbrechen verdiente – “kein Problem” mit diesem Umstand habe. Das ist wenig überraschend; auch im aktuell laufenden Zivilklageverfahren von Impfgeschädigten zeigt das zur Gelddruckmaschine mutierte Mainzer Pharma-Labor keine Reue oder Selbstkritik.

    Grund für die mutmaßliche lebensgefährliche Schlampigkeit bei den betreffenden Chargen war die in der Anfang der Impfkampagne auch politisch geschürte Hast und Eile, mit der die vermeintliche Wunderplörre um jeden Preis unters Volk gebracht werden sollen. “Endlich Sicherheit, Rettung, Schutz!”, beschreibt die “Welt” die damalige rauschhafte Hektik, möglichst früh und möglichst schnell an die Nadel gelassen zu werden. Dabei waren offenbar die Ersten buchstäblich die Letzten, was die Überlebenschancen anbelangte: “Mindestens 64 Todesfälle, die allein in Dänemark im Zusammenhang mit der Impfung gemeldet wurden, lassen sich laut einer Untersuchung von Forschern der Universität Kopenhagen auf neun früh gelieferte Chargen des Biontech/Pfizer-Impfstoffs Comirnaty zurückführen”.
    Neben Dänemark auch Deutschland betroffen
    Dies seien insgesamt vier Prozent aller nach Dänemark gelieferten Dosen gewesen – und auf diesen Bruchteil aller Impfungen entfiel offenbar die Hälfte sämtlicher in Dänemark “im Zusammenhang mit der Impfung gemeldeten” Todesfälle.

    Doch ein unbekannter Teil der betroffenen Chargen sei auch in Deutschland verabreicht worden. Zusätzlich zu den – auch durch die “reifen”, regulären Impfdosen bewirkte – erkennbare deutliche Übersterblichkeit, dem durch die Impfstoffe höchstwahrscheinlich verursachten Geburtenrückgang und den zahllosen Impfschäden kommen also noch die Opfer einer mutmaßlich kriminellen Fahrlässigkeit durch zu frühe Auslieferung der betreffenden Chargen. Für ein Gesundheitssystem und politisches Pharma-Kontrollwesen, das vor Corona für seine vermeintlich hohen Standards und Zulassungshürden weltweit respektiert war, ist dies ein erneuter Offenbarungseid – der beweist, wie skrupellos die Sicherheitsinteressen der Bevölkerung gegenüber wirtschaftlichen ruchlosen Gewinninteressen in nur drei Jahren “Pandemie” geopfert werden konnten.

    https://journalistenwatch.com/2023/0...stoff-chargen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #820
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    auch im aktuell laufenden Zivilklageverfahren von Impfgeschädigten zeigt das zur Gelddruckmaschine mutierte Mainzer Pharma-Labor keine Reue oder Selbstkritik.
    Warum auch, Kollateralschäden waren einkalkuliert.
    Außerdem hatten doch die meisten von vorneherein auf eventuelle Schadenersatzforderungen verzichtet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •