Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 81 von 93 ErsteErste ... 3171767778798081828384858691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 930
  1. #801
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Gehört auch er in die Kategorie "plötzlich und unerwartet"?...

    Der finnische Autor Miki Liukkonen ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Das teilte sein Verlagshaus ohne Angaben von Gründen mit. Liukkonen galt als großes Talent in der finnischen Literaturszene. Er hat bereits drei Gedichtbände, vier Romane und eine Graphic Novel veröffentlicht und dafür zahlreiche Preise bekommen und auch die Kritiker überzeugt. Sein Roman „O“ über fast 1.000 Seiten und mit 100 Figuren war im Erscheinungsjahr 2017 im Rennen um einen der renommiertesten Literaturpreise des Landes, den Finlandia-Preis.

    https://www.deutschlandfunkkultur.de...t-tot-102.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #802
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ich habe das Gefühl das diese Meldung tagtäglich mehr werden.Heute ein EX niederländischer Fussballprofi mit Schlaganfall eingeliefert usw usw. Bei uns in der Strasse sind auch drei Schlaganfälle und Augeninfakte bekannt geworden.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #803
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    In meinem Panameniobekanntenkreis kommen auch die Klagen von vielen Verwandten die alle plötzlich Krebs bekommen. Aber hier sind die Leute leichtgläubiger und bis auf die echten Indios haben sie freudig den Arm hingehalten - Gratisimpfung ! Im Indiogebiet was sie selbst verwalten gab es ein Maskenverbot (beleidigt ihre Götter). Hier rennen noch sooo viele alleine, im Freien noch mit Maske rum obwohl wir jetzt hier seit 1 Jahr im Freien keinem Mundschutz mehr tragen müssen. In den Geschäften wurde die Maskenpflicht erst im September oder Oktober aufgehoben.

  4. #804
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Hunderttausende beklagen anhaltende, gesundheitliche Probleme, die sie im Zuge der Corona-Erkrankung davon getragen haben. Long-Covid nennt man das. Die Frage ist allerdings, ob es sich tatsächlich um die Folgen der Erkrankung oder der Impfungen handelt. Wie auch immer. Inzwischen gibt es tausende Klagen gegen die Impfstoff-Hersteller aber die haben gute Karten, ließen sie sich doch vertraglich zusichern vor Klagen jeglicher Art geschützt zu werden. Wer auf solchen Vertragsklausen besteht weiß ganz genau warum........


    Staat zahlt Herstellern Impf-Prozesse
    Geschädigte sehen in die Röhre

    Wir erinnern uns alle noch gut an den Druck, den Staat, Arbeitgeber und Medien auf Menschen ausgeübt haben, die sich keine Covid-Spritze geben lassen wollten. Ausgrenzung, Beschimpfung – die Ungeimpften waren quasi Rechtlose.

    Nun zeigt sich, dass diese Impfung nicht nur selten, sondern durchaus häufig schwere Schäden verursacht hat und immer noch verursacht. Anwalt Tobias Ulbrich vertritt einen großen Teil der Opfer, die auf Schadensersatz klagen wollen. Die Finanzierung der Prozesse ist nicht leicht.
    Wenn die Rechtsschutzversicherung zahlt, dann geht’s, aber ohne sind die Geschädigten meist auf Prozesskostenhilfe angewiesen. „Und die reicht bei schweren Fällen meist nicht“, so Ulbrich.

    Aber nun der ganz große Skandal. Im Gegensatz zu den Opfern können sich die Hersteller wie Biontech gemütlich zurücklehnen. Ihnen erstattet der Staat sämtliche Kosten. Anwälte, Gerichtskosten, Sachverständige und sogar eventuelle Schadensersatzzahlungen bei Verurteilung – übernommen vom Steuerzahler. So sehen es die Verträge vor, die EU und Staaten mit Pfizer und Co abgeschlossen haben. Verträge gegen die eigenen Bürger….. https://reitschuster.de/post/staat-z...impf-prozesse/
    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    JULI 13, 2023
    Übersterblichkeit in Deutschland steigt und steigt und steigt
    Wir befinden uns in der Nach-Pandemie-Phase.
    Normalerweise sterben in einer Nach-Pandemie-Phase WENIGER Menschen als während einer Pandemie.
    Schon deshalb, weil diejenigen, die während der Pandemie, WEGEN der Pandemie MEHR gestorben sind, nicht mehr sterben können.

    Indes: Die Übersterblichkeit in Deutschland besteht weiter fort.
    In der derzeitigen Nach-Pandemie-Phase sterben in Deutschland

    MEHR Menschen als im Durchschnitt der Vor-Pandemie-Jahre,
    MEHR Menschen als im Jahr der Pandemie 2020,
    MEHR Menschen als im Jahr der Rettung vor SARS-CoV-2 durch COVID-19 Shots 2021,
    MEHR Menschen als im Nach-Jahr der Rettung vor SARS-CoV-2 durch COVID-19 Shots 2022.

    Diese Übersterblichkeit lässt dieselben Polit-Darsteller, die sich so furchtbar besorgt um die Hitze und die davon zumeist in statistischen Modellen geschätzt Verstorbenen sorgen, vollkommen kalt. Man muss langsam fragen, was im Kopf eines Karl Lauterbach, der allen Ernstes glaubt, wenn er über die Hitzetoten heuchelt, dann würde ihm das jemand abnehmen, ihm, der die Übersterblichkeit so vollständig ignoriert, vorgeht, sofern etwas vorgeht.

    In Zahlen sind bis zum 2. Juli des jeweiligen Jahres verstorben

    2020: 486.282 Menschen;
    2021: 512.823 Menschen;
    2022: 518.637 Menschen;
    2023: 524.005 Menschen;
    im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019: 486.457 Menschen
    Das bedeutet eine Übersterblichkeit von

    2021: +26.366 Toten;
    2022: +32.180 Toten;
    2023: +37.548 Toten;
    bzw. eine Untersterblichkeit von

    2020: – 175 Toten
    Offenkundig war im Juli 2020 die angebliche Pandemie bereits beendet und die Sterblichkeit auf ein Normalmaß zurückgegangen, so dass man sich einmal mehr fragen muss, was die Übersterblichkeit der folgenden Jahre verursacht haben könnte. D.h., das muss man sich fragen, wenn man die letzten Jahre in einer Höhle verbracht hat und nichts vom Massenimpfversuch, der krachend gescheitert ist, so krachend, dass Polit-Gauner gar nichts mehr davon wissen wollen, gehört hat. Man muss das nun wirklich nicht mehr diskutieren, die Belege sich allzu zahlreich.

    Sie beginnen bei Tonnen von Studien, die eine Kausalität zwischen schwerer Erkrankung bzw. Tod und COVID-19 Shot belegt haben und enden bei Autospsiestudien, die die Todesursache zweifelsfrei feststellen.

    Drei Beispiele mögen genügen:

    Tod durch COVID-19 “Impfung”: Zusammenstellung der Autopsie-Studien, die nachweisen, dass COVID-19 “Impfstoffe” Menschen umbringen
    Lancet Leser entmündigt: Metastudie, die COVID-19-Shots als Todesursache ausweist, wird unterdrückt
    160 Studien, 53 schwere Erkrankungen: Die Liste der nachweislichen COVID-19-“Impf”schäden wird länger
    Es gibt eigentlich nichts mehr, was man bestreiten könnte.
    Vermutlich versuchen Leute wie Lauterbach deshalb zur Tagesordnung über zu gehen und ihre verlogene Sorge um “die Menschen” an anderer Stelle anzubringen........

    https://sciencefiles.org/2023/07/13/...gt-und-steigt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #805
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Musste man nicht ein Paper unterschreiben, dass der Hersteller von Haftung befreit wurde? Ich bin nämlich noch immer ungeimpft (und noch am Leben!).

  6. #806
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Folgen der unverantwortlichen Impfungen gegen Corona kann es noch Jahre später geben. Möglich, dass da noch einiges nachkommt. ........


    Plötzlich und unerwartet: Zwei junge Menschen sterben binnen zwei Tagen
    Die merkwürdige Serie des Schreckens reißt nicht ab

    „Zwei Todesfälle bei jungen Leuten an einem Tag… hat bestimmt nichts mit der Impfung zu tun…“ – mit diesem Kommentar hat mir ein befreundeter Chefarzt den Link auf einen Artikel in der „Bild“ geschickt. In dem natürlich jeder Hinweis auf einen möglichen Zusammenhang mit der mRNA-Therapie vermieden wurde – und auch der zweite Todesfall erst ganz unten erwähnt wird.
    Tatsächlich wäre es auch unseriös, einen Zusammenhang mit der Impfung zu behaupten, da zu den beiden Todesfällen einfach zu wenig bekannt ist. Massiv unseriös ist es aber auch, dass die großen Medien und die Politik angesichts der starken Übersterblichkeit und der zahlreichen „plötzlichen und unerwarteten Todesfälle“ bei jungen und gesunden Menschen es vermeiden, zusammenhängend zu berichten und eine mögliche Verbindung mit der mRNA-Technologie auch nur als Frage ins Spiel zu bringen.

    Das Thema ist mit einem massiven Tabu belegt. Und genau das macht besonders misstrauisch.

    In dem Artikel, den mir der befreundete Chefarzt schickte, ist die Rede von einer 22-jährigen Deutschen, die mit ihrer Freundin auf Ibiza im Urlaub war und sich mit ihr ein Hotelzimmer teilte. „Am Dienstagabend waren sie noch gemeinsam feiern, mit weiteren Bekannten an der Playa d’en Bossa unterwegs. Am Mittwoch wachte die Bettnachbarin auf – ihre Freundin leblos“, wie die „Bild“ schreibt: „Sie verständigte gegen 8.55 Uhr den Rettungsdienst. Während die Helfer mit zwei Krankenwagen und der Polizei zum Hotel Abrat rasten, leisteten die Bettnachbarin und das Personal Erste Hilfe. Doch selbst der Notdienst konnte nichts mehr für die Deutsche tun, sie war tot.“
    Drogen waren dem Bericht zufolge nicht im Spiel gewesen. Die Leiche soll jetzt obduziert werden..

    Nur einen Tag nach dem mysteriösen Tod der 22-Jährigen brach ein 19-Jähriger im Nachtclub Amnesia auf Ibiza zusammen: „Morgens um fünf kam der Brite ins Krankenhaus, gegen 7:30 Uhr wurde der Tourist für tot erklärt. Er erlitt ebenfalls einen Herzstillstand“, wie die „Bild“ schreibt.

    Als Laie kann man sich leicht irren, wenn man die Häufung von „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfällen für ungewöhnlich hält. Dagegen ist der befreundete Chefarzt (der genauso kritisch ist in Sachen Impfung wie ich, das aber bis heute nicht publik machen kann aus Angst vor negativen beruflichen Folgen – die leider in Deutschland im Jahr 2023 immer noch drohen) vom Fach.

    Mehrere befreundete Mediziner berichten mir ebenfalls wie der Chefarzt von auffälligen Häufungen von bestimmten Krankheiten und auch plötzlichen Todesfällen und Nebenwirkungen seit Beginn der Impfung, die ja eigentlich eine Gen-Therapie ist – aber nicht als solche bezeichnet werden darf.

    Sie klagen auch, dass von Seiten der Politik und auch der Verbände sowie vieler Mediziner alles getan werde, um einen möglichen Zusammenhang der beunruhigenden Erscheinungen mit der Impfung abzustreiten. In diesem Zusammenhang sei an den Chef der Ständigen Impfkommission Thomas Mertens erinnert. Weil Impfopfer oft auf ihren Behandlungskosten sitzen bleiben oder erst gar keine Behandlung bekommen, gab er ihnen im Fernsehen kürzlich einen unglaublichen Rat – der ein klares Indiz dafür ist, dass eine Vertuschung gigantischen Ausmaßes stattfindet: Er legte ihnen nahe, den behandelnden Ärzten nicht zu sagen, dass es sich bei ihren Beschwerden um Impffolgen handele (Details siehe hier).

    https://reitschuster.de/post/ploetzl...en-zwei-tagen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #807
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Einige Verwandte wollen nicht mehr mit mir reden, beschimpfen mich als zynisch. Ich bin so zynisch, immer noch am Leben zu sein und - UNGEIMPFT! Ich sollte eigentlich tot sein, oder?

  8. #808
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ja, solltest du! Also schäm dich!
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #809
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    „Plötzlich und unerwartet“ – Impfarzt, der zum Impfwarner wurde, gestorben
    Er warnte 2021: „Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füße“
    Es ist eine zutiefst bewegende Geschichte. Auf Facebook richtete der Stuttgarter Frauenarzt Björn Kahoun 2021 einen dramatischen Appell an die Patienten, denen er eine Corona-Impfung verabreicht hat. Er erzählte darin von einem Patienten, der mit 52 Jahren an einer Thrombose gestorben ist, acht Wochen nach der zweiten Impfung. Auch er selbst habe eine Thrombose gehabt, so Kahoun damals. Er habe sie noch rechtzeitig erkannt. Deshalb richte er eine Mahnung an alle seine Patienten.
    Wie das Portal „corona-blog.net“, das damals auch über den bewegenden Post des Arztes berichtete, nun mitteilt, ist Björn Kahoun Mitte Juli verstorben. „Plötzlich und unerwartet“, wie seine Angehörigen in der Todesanzeige schrieben. Im Alter von gerade einmal 59 Jahren. Nähere Angaben zur Todesursache sind nicht bekannt.
    Ich finde, dieser mutige Arzt hat es verdient, zu seinem Andenken, posthum, noch einmal seinen Post von 2021 aufzuführen – mit dem er damals, wie sich inzwischen herausstellte, geradezu prophetische Fähigkeiten gezeigt hat:

    „So. Traurig, aber wahr….. ein Freund, den ich geimpft habe, ist gestern verstorben. (8 Wochen nach der zweiten Biontech. 52 Jahre, Nichtraucher, schlank. Lungenembolie. Exitus. Ich empfehle dringend allen Freunden und Bekannten, welche bei mir geimpft wurden, prophylaktisch 100 mg Acetylsalicylsäure (vulgo Aspirin) zur Thrombose-Prophylaxe einzunehmen. Nicht, wenn man ein Magengeschwür oder sonstige blutende Stellen hat! Bitte Absprache mit dem Hausarzt! hat! Bitte an alle, die Ihr kennt weiterleiten!!!! Auch ich hatte eine Thrombose. Gott sei Dank rechtzeitig erkannt….. Und wer es sich leisten kann, geht zum Hausarzt und lässt die „D-Dimere“ bestimmen. Ist keine Kassenleistung, kostet 50-80 Euro. Am besten ein komplettes „Gerinnungs-Labor“. Das grüne Röhrchen. Damit kann man das Thrombose-Risiko abschätzen und gegen steuern. Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füsse…..SCHEISSE!!!!! Ich könnte kotzen. Es tut mir nicht leid, denn ich habe mit bestem Gewissen geimpft. Auch mich selbst!“

    https://reitschuster.de/post/ploetzl...rde-gestorben/
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------









    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Mit den Corona-Impfstoffen ließ sich sehr viel Geld machen. Die Gewinnspannen waren exorbitant. Da passte es nicht in den Kram, dass Corona vielleicht von alleine verschwinden würde. Also musste alle 6 Monate geimpft werden. Wer den Sinn dieser Dauerimpfungen hinterfragte bekam zu hören, dass Studien ergeben haben dass......


    PFIZER-STUDIE LOG ÜBER ANGEBLICHEN STERBLICHKEITSRÜCKGANG DURCH BOOSTER


    Der Arzt und engagierte Kritiker der Corona-Impfungen, Dr. Vinay Prasad, hat auf eine weitere manipulierte Studie des Pharma-Konzerns Pfizer aufmerksam gemacht: In dieser wurde Ende 2021 behauptet, in Israel habe die dritte Impfung, also der “erste Booster“, zu einem Rückgang der Corona-Sterblichkeit um 90 Prozent geführt. Was die Studie verschwiegen habe, sei jedoch jeglicher Hinweis darauf, wie viele Menschen an anderen Ursachen als Corona verstorben seien gegenüber der Vergleichsgruppe, die keine Booster-Impfung erhalten hatte. Erst drei Monate nach Erscheinen der Studie hätten die Autoren in einem Brief an die Herausgeber der Fachzeitschrift lapidar mitgeteilt, dass es 441 Tote in der Booster-Gruppe gegeben habe, die nicht an Corona verstorben seien, und 963 in der Gruppe ohne Booster-Impfung (!). Man habe also, so Prasad, einfach sämtliche anderen Faktoren der Menschen in der Booster-Gruppe verschwiegen, wie beispielsweise ihre allgemeine gesundheitliche Konstitution.

    Prasad und zwei weitere Mediziner richteten kürzlich ihrerseits einen Brief an das „New England Journal of Medicine”, in dem die Studie erschienen war, in dem sie auf diese mehr als schiefen Maßstäbe aufmerksam machten. In ihren eigenen Berechnungen kamen sie auf eine fast 95 Prozent geringere, eben nicht auf Corona zurückzuführende Sterblichkeit unter den Teilnehmern der Booster-Gruppe. Dies deute auf „eine deutlich geringere Inzidenz negativer Gesundheitsfolgen in der Booster-Gruppe hin“. Der Gesundheitszustand habe eine wesentliche Rolle bei der “corona-bedingten Sterblichkeit” gespielt. Die bereinigte, um 90 Prozent niedrigere Sterblichkeit aufgrund von Corona bei den Teilnehmern, die eine Auffrischungsimpfung erhalten hätten, könne daher „nicht mit Sicherheit auf die Auffrischung zurückgeführt werden“, lautet ihr Fazit.
    “Schoßhündchen von Pfizer”
    Prasad selbst erklärte, Israel sei zu einem Experimentierfeld für Pfizer geworden, weil man dort besonders enge Kontakte zur Regierung gehabt habe. Auch mit der US-Arzneimittelbehörde FDA ging er hart ins Gericht: Diese sei „wie das Schoßhündchen von Pfizer“. Und weiter: „Sie bereichert Pfizer und bescheißt das amerikanische Volk… Es gibt keine glaubwürdigen Daten, die jemals den Booster unterstützt haben, zu dem ich von meinem Arbeitgeber auf die Gefahr hin, entlassen zu werden, gezwungen wurde… Wir haben sie auf frischer Tat ertappt. Sie haben einen Fehler gemacht. Sie haben uns Daten gegeben, die sie uns nicht geben wollten.”

    Damit bestätigt Prasad abermals die massiven Manipulationen durch Auslassungen, die den angeblich „wissenschaftlichen“ Erkenntnissen über die Corona-Impfungen zugrunde lagen. Diese dienten allein dem Zweck, die Vakzine zu promoten und jegliche Zweifel in der Bevölkerung und früh korrumpierten Ärzteschaft und Fachwelt zu zerstreuen. Das Ergebnis dieser kriminellen Propaganda haben Abermillionen von Menschen auf der ganzen Welt mit schweren gesundheitlichen Schäden oder gar mit ihrem Leben bezahlt.

    https://ansage.org/pfizer-studie-log...durch-booster/


    .........einige Wenige haben am Tod von zig Tausenden verdient, den sie zu verantworten haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #810
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Meine Mum + Paps sind 4 Fach geimpft. Haben angeblich Long Covid - Coronatest schlug jedenfalls 3 mal pos aus. Immerhin ist meine Mutter nicht mehr bereit sich weiterhin impfen zu lassen da die Probleme nach der 2 Imfpung kamen (aber da mein Vater Arzt ist, hat sie dennoch sich noch 2 weiter Male impfen lassen. Mein Vater (Arzt) wird weiterhin zur Impfung rennen da es ja alles ohne Impfung noch viel schlimmer gewesen wäre...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •