Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 50 von 93 ErsteErste ... 40454647484950515253545560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 924
  1. #491
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zum Glück war er geboostert, sonst wäre er jetzt Coronatoter.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #492
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Corona-Infektion: Trainer Magath bei Hertha ausgebremst

    Wie der abstiegsgefährdete Berliner Club mitteilte, wurde der 68-Jährige positiv auf das Coronavirus getestet. Magath sei "nahezu symptomfrei" und stehe für die kommenden Trainingseinheiten sowie für das Spiel nicht zur Verfügung. Das bisher letzte Bundesliga-Spiel von Magath liegt fast neuneinhalb Jahre zurück.

    https://www.t-online.de/sport/fussba...sgebremst.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #493
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Der Psychopath hat sich durchgesetzt, und fast die ganze Bande der Heuchler und Machtgierigen in Berlin hat's abgenickt.
    Die Demokratie ist am Ende und hat der Kakistokratie das Feld geräumt.
    „Denk ich an Deutschland bei der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht", weil mir vor dem Morgen graut.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #494
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Man soll sie persönlich für alle Folgen verantwortlich machen. Vorsätzliche schwere Körperverletzung, vorsätzlicher Totschlag usw. Die Geschädigten durften sich nicht ohne Inkaufnahme schwerer finanzieller und sozialer Benachteiligung gegen die experimentelle Therapie entscheiden. Ein eindeutiger Verstoss gegen den Nürnberger Kodex. Nichts gelernt aus dem Tribunal.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #495
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    CORONA-ALARM
    Gesundheitsminister Manne Lucha hat Corona
    Stuttgart – Der baden-württembergische Gesundheitsminister Manne Lucha hat sich nach Angaben seines Ressorts mit dem Coronavirus infiziert.

    Der Grünen-Minister sei am Donnerstag bei einem PCR-Test positiv auf das Coronavirus getestet worden und habe sich sofort in häusliche Isolation begeben, sagte ein Sprecher am Freitag. „Der Minister hat typische Krankheitssymptome und wird bis auf Weiteres keine politischen Termine wahrnehmen.“
    Zuvor hatten sich unter anderem bereits Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und Innenminister Thomas Strobl infiziert.

    https://www.bild.de/regional/stuttga...3434.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #496
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Gesundheitsminister Manne Lucha hat Corona
    Sicher war der Herr Minister geimpft und „geboostert".
    Wenn es denn so sein sollte, geschah es ihm recht, weil er nun weiß, wie sinnlos diese Impferei tat6sächlich ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #497
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Nichts gelernt aus dem Tribunal.
    Aus der Vergangenheit haben die wenigsten gelernt, nur "Nazis raus!". Warum nannte man in der DDR Dresden "das Tal der Ahnungslosen"? Dahin reichte der Westfunk nicht. Wer sich nur aus ARD und ZDF informiert, muss wohl zurück bleiben. Unsere Druckerzeugnisse kommen auch praktisch aus dem selben Haus, welches mit der Regierung recht dicke ist. Aber die nötigen Schlüsse WOLLEN die Durchschnittsbürger/innen nicht ziehen.

  8. #498
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ...Warum nannte man in der DDR Dresden "das Tal der Ahnungslosen"? ...


    Und wir sind mittlerweile im Tal der Hoffnungslosen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #499
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    FREIGEGEBENE PFIZER-DOKUMENTE ZEIGEN SCHOCKIERENDE ÜBERSTERBLICHKEIT

    Diesen Monat begann die amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde Food-and-Drug-Administration (FDA) mit der gerichtlich erzwungenen Herausgabe der Unterlagen über die Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer. In den meisten Medien – selbst den eher impfkritischen – scheint sich bislang kaum jemand die Mühe machen zu wollen, sich durch dieses wahre Gebirge aus zehntausenden Dokumenten durchzuarbeiten. Und auch bei vielen Wissenschaftlern, Grundlagenforschern und „Experten“, die sich in den letzten anderthalb Jahren heillos in Impfstoffverharmlosung oder gar -verherrlichung verrannt haben, hält sich die Motivation in Grenzen, sich mit den Enthüllungen zu intensiv auseinanderzusetzen – könnten diese doch den Beweis ihrer eigenen Voreiligkeit, Verantwortungslosigkeit und Irreleitung beinhalten.

    Zu den wenigen, die sich dieser Aufgabe dennoch widmeten, gehört einer, der zumindest letztere Sorge nicht haben muss – da er seit Beginn der Impfkampagne zu den schärften Kritikern der Covid-Experimental-Vakzine gehört: Der mRNA-Impfstoff-Pionier und wegen seiner massiven Impfkritik fast überall geächtete Robert Malone. Malone, der die nur durch gerichtlichen Zwang freigegeben Dokumente zum „Zulassungs-Krimi” des Biontech/Pfizer-Impfstoffs Comirnaty in Echtzeit zu sichten – und dabei intensiv zu rezipieren – versucht, gelangte nach Auswertung der bisherigen Dokumente zu dem zwingenden Schluss, dass der US-Regierung sehr wohl bewusst gewesen sein musste, dass der Impfstoff – entgegen der offiziellen Behauptung – eben nicht sicher war.

    Betrug und Vertuschung
    Malone sieht hier eine potentielle Klagewelle insbesondere auf Pfizer in den USA zurollen, da die Nichthaftungsklausel den Konzern verpflichtet hätte, bekannte Nebenwirkungen offenzulegen. Da er dies nicht getan habe, könne er nun wegen Betrug und Vertuschung belangt werden.

    Zu den weiteren schockierenden Erkenntnisse, die eine erste Auswertung der Unterlagen ergeben hat, gehört ein ganz ungeheuerlicher Anstieg der Sterblichkeit unter 22-44-Jährigen um sagenhafte 84 Prozent seit Beginn der Impfungen. Außerdem kam es zu einem massiven Anstieg von Frauen im gebärfähigen Alter, die wegen Blutknoten im Gehirn hospitalisiert werden mussten. Die Unterlagen weisen auch die Fälle von 350 US-Athleten auf, die infolge der Impfungen Herzprobleme erlitten haben. Es bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen sich aus der erst am Anfang stehenden Aufarbeitung ergeben werden – zumindest in den USA, wo die Gerichte anders als in der EU eine gesunde Skepsis und Distanz zu den Machenschaften der Pharmakonzernen an den Tag legen.

    https://ansage.org/freigegebene-pfiz...sterblichkeit/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #500
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    FREIGEGEBENE PFIZER-DOKUMENTE ZEIGEN SCHOCKIERENDE ÜBERSTERBLICHKEIT
    Das Ganze kann man nur als unglaubliche Schweinerei bezeichnen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2021, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •