Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 48 von 93 ErsteErste ... 38434445464748495051525358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 930
  1. #471
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Impfnebenwirkungen sind für Regierung keine Impfnebenwirkungen
    Überraschende Töne auf der Bundespressekonferenz

    Dank eines Genesenen-Zertifikates konnte ich heute zum ersten Mal seit November wieder in die Bundespressekonferenz. Dort gilt 2G. Was noch nicht gilt, ist mein Ausschluss – der ist zwar offiziell erfolgt, der Widerspruch, den ich einlegte, hat aber aufschiebende Wirkung. Dass meine Rückkehr unter solchen Vorzeichen erfolgen würde, konnte ich nicht ahnen. Fast alles drehte sich heute um den Krieg in der Ukraine. Nur zwei Fragen zu anderen Themen kamen dran – eine davon zum Thema Corona. Diese können Sie und die Antwort unten lesen. Beachtlich, dass die Regierung die Zahl der Impfnebenwirkungen in Deutschland in Wirklichkeit bei 2,5 Millionen bis 3 Millionen aus einer Analyse der BKK Provita nicht in Abrede stellt oder darauf verweist, dass man einzelne Studien nicht kommentiere, wie das so oft zuvor war. Stattdessen verwies das Ministerium einfach auf eine „Legaldefinition“, wonach Impfnebenwirkungen, selbst wenn sie zu einer Krankschreibung führen, per Legaldefinition gar keine Impfnebenwirkungen sind. Unten lesen Sie meinen Wortwechsel mit der Bundesregierung.
    REITSCHUSTER: Ich habe eine Frage an das Gesundheitsministerium zu Coronaimpfungen. Herr Ewald, die BKK Provita hat einen Brandbrief an das Paul-Ehrlich-Institut geschrieben. Sie sagte, sie habe ihre Daten analysiert, und sie habe dann hochgerechnet, dass die Zahl der Impfnebenwirkungen in Deutschland in Wirklichkeit bei 2,5 Millionen bis 3 Millionen liege. Ist Ihnen dieser Brief bekannt? Was ist Ihr Kommentar dazu?

    EWALD: Ja, wir haben das zur Kenntnis genommen. Es gab ja auch schon eine Berichterstattung darüber. Es geht ja darum, dass die BKK im Zusammenhang mit Krankmeldungen infolge von Impfungen eigene Daten ausgewertet hat. Die BKK hat dabei aber sozusagen alle Meldungen erfasst, also auch den Fall, dass sich jemand schlapp gefühlt hat und nicht zur Arbeit gegangen ist. Das entspricht aber nicht der Definition von Impfreaktionen. Insofern muss man das abgrenzen, und das PEI hat sich ja auch schon dazu geäußert.

    ZUSATZFRAGE REITSCHUSTER: Verstehe ich das richtig, dass Abgeschlagenheit oder Schlappheit, die zur Krankmeldung führt, nicht als Impfreaktion geführt wird?

    EWALD: Das ist richtig. Es gibt sozusagen eine Legaldefinition nach ICD-Klassifikation, und das gehört eben nicht dazu. Das muss man auseinanderhalten. Dann gibt es in dem Zusammenhang auch andere Zahlen.

    https://reitschuster.de/post/impfneb...enwirkungen-2/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #472
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Impfnebenwirkungen sind für Regierung keine Impfnebenwirkungen
    Es ist alles nur eine Frage der Definition.

    Wenn man z.B. Sterbende ausschlachtet, sind sie zwar tot, aber ihre Organe leben, sonst wären sie ja unbrauchbar.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #473
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Das ist der Grund, weshalb ich GEGEN Organspende bin. Wer es tun will, kann es von mir aus gerne tun. Aber ich möchte a) in einem Stück unter die Erde und b) nicht schon ausgeweidet werden, wenn ich noch nicht ganz tot bin.

  4. #474
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Es ist kaum zu glauben, so ein Schwachsinn, als wenn diese ( auch vermeintlich harmlosen ) Folgen nicht explizit als Nebenwirkungen aufgeführt werden !!!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #475
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Bei Reitschuster glaub ich stand, daß ein Krankenkassenchef auch rausgeschmissen wurde, der offenlegte, daß wohl sehr viel mehr schwerwiegende Nebenwirkungen (anhand der Krankenkassenunterlagen) vorgelegen haben als die Regierung so verkündet...

  6. #476
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Gibt es eigentlich noch ein Land auf der Welt, das noch ernsthaft über eine „Impfpflicht“ nachdenkt?

    In Österreich ist der zweite Gesundheitsminister seit Ausbruch der Corona-Pandemie zurückgetreten.

    https://m.faz.net/aktuell/politik/au...49548.amp.html
    Einerseits fallen fast alle das öffentliche Leben einschränkenden Corona-Schutzmaßnahmen. Andererseits muss entschieden werden, wie es mit der allgemeinen Impfpflicht weitergeht.

    https://m.faz.net/aktuell/politik/au...53008.amp.html
    Ausserdem wurden wegen des Freedom of Information act, Dokumente der Vorstudie von Pfizer über die FDA freigegeben … https://www.fiercepharma.com/pharma/...e-judge-orders

    Noch sind das längst nicht alle Dokumente, erst ein paar, aber die sprechen schon gegen die „Impfung“ …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #477
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Gibt es eigentlich noch ein Land auf der Welt, das noch ernsthaft über eine „Impfpflicht“ nachdenkt?
    Deutschland!?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #478
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Der Fußabdruck der mRNA-Impfung
    Corona-RNA und mRNA-Impfung – gekommen, um zu bleiben?

    „Es gibt bisher keine Anhaltspunkte, dass die Impfung gegen Corona Krebs verursachen kann.“ – Mit dieser Aussage nimmt der WDR Stellung zur Corona-Impfung. Begründung: Die mRNA könne nicht versehentlich in die menschliche DNA eingebaut werden und etwaigen Schaden anrichten, weil sie eine andere Struktur habe als die DNA in unseren Körperzellen.

    Begeben wir uns auf Spurensuche in das menschliche Genom:

    Die Annahme, dass RNA- oder DNA-Moleküle in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf die menschliche DNA nehmen können, ist grundsätzlich korrekt. Dabei ist es zunächst einfacher, DNA in das menschliche Genom zu integrieren, weil unser menschliches Erbgut auch aus DNA besteht. Mit Hilfe einer reversen Transkriptase ist es allerdings auch möglich, virale RNA in menschliche DNA zu integrieren.

    Beim Humanen Papillomavirus (HPV) ist beispielsweise bekannt, dass die Virus-DNA in die menschliche DNA integriert werden kann. Laut bestehenden Studien sei für die Entstehung von Krebs die Integration der viralen DNA in das menschliche Genom zwar nicht zwingend notwendig. Im Verlauf eines Krebswachstums würde die Integration der Virus-DNA in die DNA seines Wirts jedoch oft beobachtet, was onkologisch als Krebswachstums-Stimulation gewertet wird, weil dadurch krebsfördernde Gene vermehrt exprimiert werden können.

    Auch nach einer erfolgten Covid-Infektion kann die SARS-CoV-2-RNA in die menschliche DNA integriert werden. Da es sich bei SARS-CoV-2 um RNA handelt, wird das Erbgut erst mit einer Reversen Transkriptase abgelesen und dann in die menschliche DNA integriert. Hierbei wird kein Krebswachstum initiiert, und es können auch keine neuen Corona-Viren durch Ablesen der menschlichen Covid-DNA-Fragmente erzeugt werden, da es sich nur um Fragmente, also Bausteine, handelt, die in unsere Gene integriert werden. Es ist sozusagen ein „Fußabdruck“, den eine stattgefundene Corona-Infektion in uns hinterlassen kann, ohne uns negativ zu beeinflussen. In der Folge können die SARS-CoV-2-DNA Fragmente allerdings erneut abgelesen und gebaut werden und in uns zirkulieren. Diese zirkulierenden Fragmente können sogar nach abgeschlossener Genese zu Covid-positiven PCR-Ergebnissen führen, obwohl gar keine Corona-Infektion mehr vorliegt. Ein Covid-spezifisches Fragment wäre in diesem Fall auch tatsächlich noch vorhanden – aber eben nur ein Fragment, und kein funktionsfähiges Virus.

    Damit ist die Begründung vom WDR, dass die Vakzin-mRNA nicht in unsere DNA integriert werden könne, weil sie eine andere Struktur als die menschliche DNA hat, bereits fragwürdig.

    Nun wurde in einer schwedischen Studie gezeigt, dass die mRNA-Impfung BNT162b2 von Biontech und Pfizer innerhalb von 6 Stunden nach Applikation in vitro in menschliche DNA integriert werden kann.

    In dem Versuch wurden Leberkarzinom-Zellen verwendet, weil zuvor gezeigt worden war, dass die Impfdosis-Konzentrationen rund um die Einstichstelle und in der Leber ihr Maximum haben. Krebszellen weisen erhöhte Zellteilungsraten auf; daher wurden also Leberkrebszellen untersucht.

    Nach Applikation der BNT162b2 mRNA-Impfung von Biontech und Pfizer wurden in verschiedenen Zeitfenstern erhöhte Konzentrationen von LINE-1 Protein in der ganzen Zelle und auch im Zellkern selbst gemessen. LINE-1 ist ein Retrotransposon, mit dem die Vakzin-mRNA in die menschliche DNA integriert werden kann. Außerdem ist LINE-1 ein Signalprotein, das wesentlich an der Regulation von Karzinomen beteiligt ist, und Gegenstand der aktuellen Forschung zur Krebstherapie ist. Von LINE-1 sind verschiedene krebsstimulierende Effekte bekannt, die durch Promotor-Methylierung, Transkription, Translation und Retrotransposition erzeugt werden.

    Was sagt uns diese Studie? All diese Effekte konnten bisher nur in vitro mit krebskranken menschlichen Leberzellen gezeigt werden. Es wäre sinnvoll, in Kürze weitere Studien zu diesem Thema durchzuführen. Es gibt im Körper auch andere Orte, in denen hohe Zellteilungsraten bestehen, ganz unabhängig von dem Bestehen von Krebs. In unseren Knochen findet beispielsweise kontinuierlich Blutbildung statt, und in der Embryogenese, also wenn ein Fötus heranwächst, ist die Zellteilungsrate ebenfalls hoch.

    Es wäre interessant zu wissen, wie sich die Impfung in Geweben mit erhöhten Zellteilungsraten verhält, ob sie auch in vivo – also im menschlichen Körper – in die menschliche DNA integriert werden kann, wie oft sie das tut, wie sich die LINE-1-Konzentrationen verhalten, und ob durch LINE-1 nach Impfung in vivo Krebs stimuliert wird. Dies wäre eine mögliche Erklärung für die „Turbokrebs“-Berichte nach mRNA-Impfung, die aktuell von verschiedenen Quellen gemeldet werden.

    Außerdem ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass aus dem Pfizer EMA Report keine Daten zur Plazentagängigkeit der Biontech mRNA-Impfung angegeben werden. Im Hinblick auf die sonst geltenden Vorsichtsmaßnahmen in der Schwangerschaft – von Einschränkung von Nahrungsmitteln wie Salami oder Mett bis zum Absetzen von Asthma-Medikamenten – erscheint das Fehlen dieser Daten kurios.

    https://reitschuster.de/post/der-fus...-mrna-impfung/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #479
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    „Es gibt bisher keine Anhaltspunkte, dass die Impfung gegen Corona Krebs verursachen kann.“
    Und wenn es sie dann doch geben sollte, wäre es ohnehin zu spät.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #480
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    „Es gibt bisher keine Anhaltspunkte, dass die Impfung gegen Corona Krebs verursachen kann.“
    Haben wir es nur noch mit Deppen zu tun? Krebs entwickelt sich oft erst Jahrzehnte später und nicht 3 Monate nach so einer Impfung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •