Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 42 von 55 ErsteErste ... 32373839404142434445464752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 545
  1. #411
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.165


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Wenn ich das lese, bin ich FROH, dass mein Uterus raus ist! Und ich habe noch ein weiteres Argument, mich NICHT impfen zu lassen.

  2. #412
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    48.635


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Es gibt beruhigende Meldungen. Alles ist nur eingebildet, es gibt gar keine echten Nebenwirkungen...

    Nocebo-Effekt nach Corona-Impfung: Die Psyche spielt mit!
    Viele Menschen klagen nach einer Covid-19 Impfung über Müdigkeit und Kopfschmerzen. Offenbar hängen diese Symptome häufig gar nicht mit dem Impfstoff zusammen, sondern mit den Ängsten und Erwartungen des Geimpften. Das zeigt eine neue Analyse........ https://www.br.de/nachrichten/wissen...lt-mit,Sv3Ml7X


    ........das wird die zahlreichen Toten sicherlich beruhigen. Sie sind einfach nur aus Angst gestorben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #413
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    9.211


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Geändert von abandländer (22.01.2022 um 18:09 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #414
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.165


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Im Gottesdienst, in der Familie - alle machen gehorsam mit. "Trag die Maske, die schützt. Lass dich impfen, das wirkt." Ich mach drei Kreuze, wenn der Spuk vorbei ist!!

  5. #415
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    9.211


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Mangelnde Transparenz und Interessenskonflikte bei den „Zulassungsstudien“ der COVID-Experimente:

    Trotz der weltweiten Einführung von Covid-19-Impfstoffen und -Behandlungen bleiben die anonymisierten Daten auf Teilnehmerebene, die den Studien für diese neuen Produkte zugrunde liegen, für Ärzte, Forscher und die Öffentlichkeit unzugänglich – und werden dies wahrscheinlich auch in den kommenden Jahren bleiben.

    Dies ist für alle Studien moralisch nicht vertretbar, insbesondere jedoch für diejenigen, die größere Eingriffe in die öffentliche Gesundheit beinhalten.

    [...]

    Die zulassungsrelevante Covid-Impfstoffstudie von Pfizer wurde vom Unternehmen selbst finanziert und auch von Pfizer-Mitarbeitern konzipiert, durchgeführt, analysiert und verfasst.

    Das Unternehmen und die Auftragsforschungsinstitute, die die Studie durchgeführt haben, verfügen über alle Daten.

    Pfizer hat angegeben, dass sie nicht vor Mai 2025 Anfragen zu Studiendaten beantworten werden, also erst 24 Monate nach dem Abschlussdatum der primären Studie, die auf ClinicalTrials.gov für den 15. Mai 2023 angegeben ist.

    [...]


    Intransparenter geht es kaum. Wieso unterschlägt Pfizer die Studiendaten solange wie möglich? Nur schon dieser Umstand reicht aus, diesem Produkt zu Misstrauen.

    https://www.bmj.com/content/376/bmj.o102

    Das Experiment - die primäre Studie läuft also noch bis Mai 2023 ... Da ist noch gar nichts „sicher“. Der Umgang mit den bisherigen Studiendaten und die 24 Monatige Verzögerung derer Freigabe (Zeitgewinn, während das experimentelle Produkt weiterhin massenhaft verkauft und injiziert wird) müssten einem eher beunruhigen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #416
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    48.635


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Es ist ein bemerkenswertes Phänomen, dass unter den Transplantationsmedizinern die wenigsten Organspender zu finden sind. Weil sie wissen, dass das, was man uns offiziell erzählt, nicht stimmt? Ist so ein Wissen um die Realitäten der Grund dafür, dass sich verhältnismäßig viele Pflegekräfte nicht impfen lassen wollen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #417
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    48.635


    4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Obwohl es inzwischen jeder wissen muss, lügen sie einfach weiter. Die Impfungen sind wirkungslos. Schon wieder landet ein mehrfach geimpfter Politiker in der Klinik.....


    Hannover – Umweltminister Olaf Lies (SPD) hat Corona und befindet sich nach zwei positiven PCR-Tests in Isolation.

    Er sei zweifach geimpft und geboostert, erklärte ein Sprecher. Dennoch zeige er Symptome. Wo er sich infiziert hat, sei nicht bekannt.

    In den sozialen Netzwerken meldete sich Lies zu Wort und appellierte, sich dringend impfen zu lassen.

    Sämtliche Kontaktpersonen der vergangenen Woche seien informiert worden. Lies hatte – ebenso wie MP Stephan Weil und Kultusminister Grant Hendrik Tonne – am Dienstag an der SPD-Fraktionssitzung teilgenommen.

    Alle Teilnehmer seien aufgefordert, sich täglich freiwillig zu testen, sagte ein Fraktionssprecher. Die SPD wolle am Montag das Landtagspräsidium über den aktuellen Stand informieren....https://www.bild.de/regional/hannove...7054.bild.html

    .......bei jeder anderen Impfung gegen alle möglichen Krankheiten, ist der Geimpfte kein Virenträger und erkrankt auch nicht an der Krankheit, gegen die er geimpft wurde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #418
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    9.211


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    .......bei jeder anderen Impfung gegen alle möglichen Krankheiten, ist der Geimpfte kein Virenträger und erkrankt auch nicht an der Krankheit, gegen die er geimpft wurde.
    Dann schützt es wenigstens vor „schwerem Verlauf“, so nach dem Motto, wenn es schon keine Impfung ist, muss es ein Medikament sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #419
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.165


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Dann schützt es wenigstens vor „schwerem Verlauf"
    Ach, tatsächlich?

  10. #420
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2.727


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    >Es ist ein bemerkenswertes Phänomen, dass unter den Transplantationsmedizinern die wenigsten Organspender zu finden sind

    Man findet wenn man mal googelt sehr viel dazu - von div. Transplantationsmedizinern- wie so eine Organspende abläuft, wie es ist, wenn ein Hirntoter ausgeweidet wird...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2021, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •