Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 38 von 93 ErsteErste ... 2833343536373839404142434888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 924
  1. #371
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Eindringlich appelliert er an jeden, die Inhaltsstoffe der so genannten Impfungen genau zu lesen
    Wo findet man denn eine Aufstellung dieser Inhaltsstoffe?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #372
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Professor Bhakdi hat das alles vorhergesagt und musste letztendlich aufgeben und er ist aus Deutschland weggezogen. Wer sich Videos aus dem letzen Jahr ansieht kann gut erkennen wer Recht hatte und wer nicht !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=ea0Xy4RyTxw
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #373
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ich habe meinen Eltern das Buch von Bhakti hingelegt - sie wollten es nicht lesen!

  4. #374
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Eltern das Buch von Bhakti hingelegt - sie wollten es nicht lesen!
    Und wie ist das Verhältnis mit der Familie, jetzt wo immer mehr klar wird, dass Skepsis doch nich das Dümmste war?

    Selbst Israel zeigt sich nun zögerlich bei der 4. Booster-Impfung ... Und Omikron wird als eher harmlos gesehen ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #375
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Geimpfter prahlt mit seiner “harmlosen Impfung” und verspottet Ungeimpfte als “Schisser” – Wenige Tage nach der Impfung starb er

    Name:  11.jpg
Hits: 57
Größe:  54,1 KB





    https://michael-mannheimer.net/2021/...ften-auftraten

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ ________________________

    Name:  22.jpg
Hits: 58
Größe:  65,8 KB




    Die BBC verschweigt, dass nach offiziellen Angaben 4 von 5 Covid-19-Todesfällen im letzten Monat unter den Dreifach-/Doppelgeimpften auftraten
    Die jüngsten von der britischen Gesundheitsbehörde veröffentlichten Zahlen zeigen, dass trotz der Auffrischungsimpfung für ältere und gefährdete Menschen im September und Oktober und der Umwandlung des NHS in einen nationalen Auffrischungsdienst in den vier Wochen bis zum 19. Dezember 2021 immer noch 4 von 5 Covid-19-Todesfällen auf die dreifach/doppelt geimpfte Bevölkerung zurückzuführen sind.......https://michael-mannheimer.net/2021/...ften-auftraten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #376
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    https://www.t-online.de/region/duess...esseldorf.html

    alles Zufall...gehen sie weiter !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #377
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Junge gesunde(!) Sportler fallen nach Mehrfachimpfung um - Herzprobleme. Und dann soll die Impfung harmlos sein??

  8. #378
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Chefpathologe Uni Heidelberg: “30-40 Prozent URSÄCHLICH an Covid-Impfung verstorben”.....Wenn Prof. Peter Schirmacher, einer der renommiertesten europäischen Pathologen, der Chefpathologe der Uni Heidelberg, nach der Obduktion von 40 Menschen, die innerhalb von 14 Tagen nach einer Covid-19 Impfung verstorben sind, zur eindeutige Aussage kommt, das “30-40 Prozent ursächlich an Covid Impfung verstorben” sind, dann ist das nicht nur eine normale Meldung, sondern der Super-GAU für die von der deutschen Regierung vorangetriebene mörderische Impfpolitik. Welcher normale Mensch würde eine Medizin zu sich nehmen, bei der er weiß, dass ein Risiko daran zu sterben bei 40 Prozent liegt? Und was ist von einer Regierung zu halten, die eine solche “Medizin” nicht nur empfiehlt, sondern mit allen politischen, polizeilichen und auch militärischen Mitteln gegenüber der eigenen Bevölkerung durchdrückt und jene, die sich weigern, diese “Medizin” – die in Form einer potentiell tödlichen Injektion von mRNA-haltigen Impfstoffen erfolgt – zu akzeptieren, wie Schwerverbrecher verfolgen lässt, sie mit Geldstrafen, Berufsverbot, Zwangs-Lockdown, Ausschluss aus allen Restaurants, Kinos, Theaterbesuchen etc. bestraft und ihnen grundgesetzwidrig die Grundrechte entzieht?

    Die Zwangsimpfung ist nichts anderes als ein staatlicher Befehl zum Zwangssuizid

    Bei Licht besehen ist diese Zwangsimpfung nichts anderes als ein von Behörden verordneter Zwangssuizid eines Großteils der deutschen Bevölkerung sowie all jener Bevölkerungen, die von ähnlich verbrecherischen Regierungen zu diesen Impfungen gezwungen werden. Die oberste amerikanische Gesundheitsbehörde CDC, das amerikanische Pendant für das Robert-Koch-Institut in Deutschland, geht bei den Impftoten (nach einer COVID-19 Injektion) sogar von einer Dunkelziffer von 95 Prozent aus. Das wären dann allein in den USA schon weit als 1 Million Impftote im Jahr 2021. In den USA sind in den ersten vier Monaten des Jahren 2021 mehr Menschen an dieser Todesspritze gestorben als an allen anderen Impfungen gegenüber allen möglichen sonstigen Krankheiten in den zurückliegenden 50 Jahren zusammengenommen. Wer diese Fakten, wie unsere Medien und Politiker, ignoriert und die Impfung weiterhin als eine angebliche Heilung einer nie stattgefundenen Pandemie* propagiert und mit allen Mitteln durchsetzt, ist nichts anderes als ein Völkermörder......https://michael-mannheimer.net/2022/...ung-verstorben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #379
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Wir Deutschen sollen ja auch alle sterben. Nur: Wer wird das Weltsozialamt geben; wenn wir nicht mehr da sind?

  10. #380
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Hatte mal einen Vergleich gelesen, dass man nicht wisse, was alles in KFC‘s Spezialsauce enthalten sei und diese aber trotzdem esse. Somit könne man sich ja eben so gut in Nano-Lipide verpackte modifizierte mRNA des SARS-COV-2 Spike Proteins - injizieren lassen, wenn man schon die „unbekannte“ Sauce von KFC esse …

    Ich dachte dann, dass derjenige, der sich die „unbekannte“ Substanz injizieren lässt, sich dann auch die KFC Sauce injizieren lassen soll …

    Mit derm Verspeisen der Sauce hat man bestimmt mehr als 10 Jahre Erfahrung. Mit der Injektion betritt man Neuland.

    Ausserdem konsumieren die Leute die Sauce freiwillig. Und jene, denen sie nicht so bekommt, die müssen sie kein 3. und 4. mal zu sich nehmen …

    Die Impfung ist nicht die (einzige) Lösung. Eine Impfpflicht ist kriminell. Menschen sind verschieden, Körper reagieren unterschiedlich, es gibt keine Universallösungen. Ein Arzt muss jeden Patienten individuell beurteilen. Und zum Menschen gehört auch sein freier Wille (Freiwilligkeit) und die Entscheidung über den eigenen Körper, das zu tun was jeder für sich als das richtige empfindet (Psyche).

    Das „Kollektiv“ existiert nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2021, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •