Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 31 von 93 ErsteErste ... 2126272829303132333435364181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 930
  1. #301
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #302
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Wenn man die einzelnen Stellungnahmen liest, kommt man doch ins Grübeln.
    Abgesehen von den „Experten", die die fachliche Kompetenz derjenigen anzweifeln, die anderer Meinung sind, wird da tatsächlich geraten, unbedingt den Arzt aufzusuchen.
    Womöglich den Arzt, der die Spritze gesetzt hat?
    Oder zu einem anderen?
    Da kommt man leicht vom Regen in die Traufe, denn keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus.
    Dabei gibt es sicher viel verantwortungsvolle Ärzte - nur wie soll man so einen finden?
    Die Situation ist verfahren und „guter Rat" kann einen teuer zu stehen kommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #303
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Es ist unglaublich wie in den österreichischen Medien die Ungeimpften zu Sündenböcken erklärt werden. Es ist eine regelrechte Hetze. Und das entgegen jeder Tatsache, bei den Massenhaften Impfversagen, selbst in Staaten mit über 90% vollständig geimpften.

    Hier läuft tatsächlich das Drehbuch der „10 Stufen zum Genozid“ vor unseren Augen ab. Schockierend, entsetzlich.

    Alles ist auf den Kopf gestellt. „Ethikräte“ rufen zu Menschenrechtsverletzung in grossem Stil auf. Zum Bruch des Nürnberger Kodex. „Antifaschisten“ benehmen sich wie die grössten Faschisten.

    Hat Europa denn keine Lehren aus den Schrecken der Totalitarismen gezogen? Gibt es denn keine ehrenwerten Persönlickeiten in wichtigen Positionen mehr, die sagen, dass die „rote Linie“ nun eindeutig überschritten wurde und man wieder zwei Schritte zurück gehen sollte … die Impfung ist erwiesenermassen nicht die Lösung. Die Deltavariante ist leichter übertragbar, aberweniger gefährlich, als es die Alphavariante war. Die „Inzidenzen“ können nicht das Mass sein - die gefährdeten müssen geschützt werden - es gibt nun auch Medikamente zur COVID - Behandlung !!

    Die tödlichere Gefahr kommt von der Politik, als vom Virus. Die Ungeimpften sind die Sündenböcke, um vom massenhaften Impfversagen und den (für eine Impfung) unzulässig hohen Zahl von Nebenwirkungen abzulenken. Um die Wut, die vom wahrscheinlich grössten politisch verursachten Pharmaskandal der Menschheitsgeschichte ausgelöst wird, von den politisch verantwortlichen weg, auf die Ungeimpften abzulenken …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #304
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    @abandländer
    Es kommt mir so vor, als wenn grade eine Art kollektiver Amoklauf der politischen "Elite" stattfindet !!! Normal ist das alles nicht mehr und als Krönung kommt heute abend noch die Meldung das Baerbock das Außenminsterium bekommt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #305
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Die Nebenwirkungen im Bekanntenkreis mit Herzproblemen, Lähmungen, Thrombosen inkl. Tod nach Impfung im Bekanntenkreis mehren sich. Zig Bekannte als Kontaktpersonen in Quarantäne. Aber keiner meiner Bekannten hat jmd bei dem er sich anstecken könnte - hab zig Anfragen per Whatsapp von Freunden die sich gerne ihren Genesenenstatus abholen möchten... Kleiner Hoffnungsschimmer war : Nachbar , krank, Fieber - aber kein Corona ... Also nix mit sich bei dem infizieren für Genesenenstatus..

    Mein Bruder auch krank - aber auch nur Seitenstrangangina und kein Corona....

    Ich bin seit Corona ungeimpft, hab Kontakte nicht vermieden außer ich wurde dazu gezwungen. Hab mich nie angesteckt - genausowenig wie die Zig Supermarktverkäuferinnen...

    Meine Eltern hatten im März 2020 Corona da sich meine Mum in Reha angesteckt hatte und das an meinen Paps weitergeben hatte. Beide haben Patientenverfügung die mein Mann und ich unterschrieben haben. Sie sind NICHT ins KH gegangen. Haben es gottseidank überlebt obwohl über 70 Jahre alt.

    Mir haben die Nebenwirkungen vom Totimpfstoff gegen Hepatitis schon gereicht... Mein Mann hatte gleiche Nebenwirkung... Wurde trotzdem ich das dem Arzt als Nebenwirkung meldete nicht gemeldet- laut Arzt reiner Zufall daß wir das beide gleichzeitig geimpft, gleichzeitig selbe Nebenwirkung hatten... Beide hatten wir zur gleichen Zeit gleiche Symptome wo wir dann beide ein Antibiotukum nehmen mußten da wir eine Beule mit Eiter hatten die schmerzte, de aufbrach. Er am Knie, ich am Bauch. Beide hatten wir vorher nie irgendwelche Hautprobleme...

  6. #306
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Es ist jetzt offiziell:

    Zum Zeitpunkt dieses Berichts halten diese Veränderungen für mindestens 2,5 Monate nach der zweiten Impfung an. Wir schließen daraus, dass die mRNA Impfungen die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und Beobachten eine erhöhten Thrombose, Kardiomyopathie und andere vaskuläre Ereignisse nach der Impfung.

    https://www.ahajournals.org/doi/10.1....suppl_1.10712
    Hatte es bequemlichkeitshalber mit google übersetzt, doch die Übersetzung war total falsch und verkürzt. Dann habe ich „mRNA“ durch „123“ ersetzt und die Übersetzung war unmanipuliert.

    Testet selbst:

    At the time of this report, these changes persist for at least 2.5 months post second dose of vac.We conclude that the mRNA vacs dramatically increase inflammation on the endothelium and T cell infiltration of cardiac muscle and may account for the observations of increased thrombosis, cardiomyopathy, and other vascular events following vaccination.


    Ins Textfeld eingeben:

    https://translate.google.com/
    Geändert von abandländer (21.11.2021 um 12:23 Uhr) Grund: Korrekter google_Link
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #307
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Die tödlichere Gefahr kommt von der Politik
    Und die mästet und vermehrt sich auch noch auf unsere Kosten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #308
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte so eine wissenschaftlich fundierte Meldung einen sofortigen Impfstopp zu Folge !!! Mich macht das alles immer fassungsloser. Unsere eigene Thematik ist ja schon schwer zu verdauen, aber nun kommt auch noch ein neuer Feldzug gegen das Volk dazu, der mir regelrecht umheimlich ist !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #309
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt offiziell:



    Hatte es bequemlichkeitshalber mit google übersetzt, doch die Übersetzung war total falsch und verkürzt. Dann habe ich „mRNA“ durch „123“ ersetzt und die Übersetzung war unmanipuliert.

    Testet selbst:

    At the time of this report, these changes persist for at least 2.5 months post second dose of vac.We conclude that the mRNA vacs dramatically increase inflammation on the endothelium and T cell infiltration of cardiac muscle and may account for the observations of increased thrombosis, cardiomyopathy, and other vascular events following vaccination.


    Ins Textfeld eingeben:

    https://translate.google.com/
    So lügt bzw. manipuliert Google:

    Falschübersetzung 1:
    Name:  Falschübersetzung 1.jpg
Hits: 38
Größe:  58,2 KB

    Und das kommt heraus, wenn man eine Benennung ändert:
    Name:  Falschübersetzung korr.jpg
Hits: 37
Größe:  70,0 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #310
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    @Cherusker : Besten Dank für die Veranschaulichung. Das ist keine zufällige Manipulation.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •