Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 30 von 93 ErsteErste ... 2025262728293031323334354080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 929
  1. #291
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Das Mysterium setzt sich fort:

    Unerklärlicher Anstieg der Nicht-Covid-Todesfälle ruft nach Untersuchung

    Neueste Zahlen des Amtes für nationale Statistik (ONS) zeigen einen „verheerenden Anstieg“ von rund 20.800 zusätzlichen Todesfällen in England und Wales in den letzten vier Monaten im Vergleich zum Durchschnitt des gleichen Zeitraums in den fünf Jahren bis 2019, sagte Metro. Von diesen zusätzlichen Todesfällen, die als „übermäßige Todesfälle“ bezeichnet werden, standen 45 % nicht im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

    https://www.theweek.co.uk/news/scien...s-increase?amp
    Genau die selbe 'Übersterblichkeit' im Vergleich zu den letzten 5 Jahren beobachtet man auch bei Kindern ab 12 Jahren (zumindest in Grossbritannien) ... von wegen 'babyboomers', die nun im Sterbealter sein könnten ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #292
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Die "eklige weiße Mehrheitsgesellschaft" (Sarah Lee Heinrich) soll aussterben. Aber füttert dann die Horden aus Afrika und Vorderasien durch?

  3. #293
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Man muss nur an die Sonne gehen, um PoC zu werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #294
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.649

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Nach dem Tod eines Teenagers in der Hauptstadt wird die Leiche des 19-Jährigen nun untersucht. Dabei soll auch geprüft werden, ob eine angebliche Corona-Impfung des jungen Mannes eine Rolle gespielt haben könnte.

    Der Tod eines 19-Jährigen in Berlin beschäftigt Polizei und Staatsanwaltschaft. Eine Obduktion wird klären, ob der Schüler aus Sigmaringen an den Folgen einer Corona-Impfung gestorben sein könnte. Das bestätigte der Sprecher der Berliner Generalstaatsanwaltschaft t-online. Zuvor hatte "Die Schwäbische" berichtet.

    Der Teenager war demnach bereits am 28. Oktober in einer Jugendherberge in Berlin-Mitte tot aufgefunden worden. Er war laut einem Bericht der Zeitung mit den Abiturienten der Bertha-Benz-Schule für eine Klassenfahrt in die Hauptstadt gereist.

    Der Schüler habe sich zuvor nicht wohlgefühlt und an den Ausflügen seiner Klasse nicht teilgenommen. Ein Team von Notfallseelsorgern kümmerte sich dem Zeitungsbericht zufolge nach dem Tod des 19-Jährigen um die betroffene Schülergruppe.

    Berlin: Leiche des Schülers soll obduziert werden
    Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft nannte am Mittag keine Details zu dem Fall – dafür sei es zu früh. "Im Zuge des Ermittlungsverfahrens wird nun routinemäßig überprüft, ob es ein Fremdverschulden gab." Nicht wegen der angeblichen Corona-Impfung – sondern, weil es so ungewöhnlich ist, dass ein 19-Jähriger plötzlich stirbt.

    https://www.t-online.de/region/berli...ngeordnet.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ ___________________________


    Pandemie der Geimpften: Doppelt so viele Tote in am meisten geimpften Ländern

    Die Covid-19-Impfstoffe haben nicht nur weltweit in jeder Hinsicht versagt, sie erhöhen offenbar sogar die Infektions- und Sterblichkeitsraten. Je mehr geimpft wird, desto schlimmer wird beides. Die vielen gemeldeten Fälle schwerer Nebenwirkungen zeigen, dass die Gentechnikspritzen nicht sicher sind. Die immer häufiger werdenden Fälle von Impfversagen, also Durchbruchsinfektionen, beweisen, dass sie auch nicht wirksam sind.
    Eine im „European Journal of Epidemiology“ erschienene Studie sowie die Analyse der Daten aus 185 Ländern zeigen: die meisten Corona-Infektionen und höchsten Todesraten sind in den Ländern zu verzeichnen, in denen am meisten geimpft wurde.

    Europa laut WHO aktueller Corona-Hotspot
    Analyse von 185 Ländern zeigt: Impfungen erhöhen die Fallzahlen in durchgeimpften Ländern um das 3- bis 7-Fache
    Todesraten bei Impfweltmeistern um das 2-4-Fache erhöht
    Harvard-Studie zeigte ähnliches Ergebnis
    Medienberichte aus Schweden und der Türkei bestätigen Ergebnisse
    Im Laufe des Oktobers habe es in Europa einen Anstieg der Neuinfektionen um mehr als 55 Prozent gegeben, erklärte der WHO-Regionaldirektor für Europa, Hans Kluge. In der letzen Woche seien 59 Prozent aller weltweiten Corona-Fälle und 48 Prozent der Covid-Todesfälle in Europa zu verzeichnen gewesen. Eine umfassende Datenanalyse fördert zu Tage, warum das durchgeimpfte Europa womöglich zum weltweiten Corona-Hotspot geworden ist.
    Analyse von 247 Millionen Corona-Fällen

    Die Daten der Website „Our World in Data“ zu 247 Millionen Covid-19-Fällen vom Beginn der Pandemie bis zum 31. Oktober 2021 wurden analysiert. Es wurden 185 Länder, für welche die Daten über die Impfraten, die zusammengerechneten bestätigten Fälle pro Million und die zusammengerechneten Todesfälle pro Million vorliegen, berücksichtigt.

    Hier die Einteilung der Länder in verschiedenen Gruppen abhängig von der Impfrate. Die „Average Cases“ sind die durchschnittlichen positiven Fälle pro Million Einwohner. Unter „Average Deaths“ sind die durchschnittlichen Todesfälle pro Million angeführt.
    Fallzahlen bis zum Siebenfachen höher bei „Impfweltmeistern“

    Die Abbildungen zeigen, dass die Häufigkeit der Fälle beinahe linear mit dem Prozentsatz der Geimpften ansteigt, und zwar mit einer Rate von 800 Fällen pro Million pro zusätzlichem Prozentsatz Geimpfter.

    In Ländern mit Impfquoten über 60 Prozent sind die Fallzahlen dreimal so hoch wie in solchen mit einer Impfquote unter 20 Prozent und siebenmal höher als in Ländern mit einer Impfrate unter 10 Prozent.
    Doppelte Todesrate in durchgeimpften Ländern

    Auffallend ist, dass Länder mit hohen Impfraten (über 60 Prozent) eine doppelt so hohe Corona-Todesrate aufweisen wie Staaten, in denen wenig geimpft wurde.

    Infektionen und Todesfälle steigen mit Zahl der Impfungen

    Die Schlussfolgerung aus den Daten, die bis zum 31. Oktober vorliegen, ist, dass die Impfungen die Fallzahlen um das 3-7-Fache und die Todesraten durch Covid-19 um das 2-4-Fache erhöhen. Zu berücksichtigen ist dabei, dass es sich hier um eine vollständige Studie aller Fälle, die bisher in allen Ländern aufgetreten sind, handelt. Es besteht eine massive positive Korrelation zwischen dem Prozentsatz der Impfungen und der Zahl der Infektionen und Todesfälle.

    Der Vergleich zwischen dem zu 71 % geimpften Israel und dem zu 27 % geimpften Palästina ist besonders deutlich. Israel liegt bei den Fällen vor Palästina und auch über dem weltweiten Durchschnitt.

    Harvard-Studie kommt zu ähnlichem Ergebnis

    Zu einem ähnlichen Schluss kommt auch eine Studie der Universität Harvard, die im „European Journal of Epidemiology“ veröffentlicht wurde. Diese stellte fest, dass kein kausaler Zusammenhang zwischen Impfquote und Neuinfektionen festgestellt werden kann. Hierfür wurden 68 Nationen und 2.947 Bezirke in den USA untersucht. Es wurde gezeigt, dass die Zahl der Corona-Infektionen in Ländern mit einer höheren Impfrate pro Million Einwohner sogar leicht anstieg.

    Auch in Schweden und der Türkei: mehr Impfung bringt mehr Infektionen

    Hierzu passt auch ein Bericht der schwedischen Zeitung „Svenska Dagbladet“. Demnach waren in Schweden im September 70 Prozent der Corona-Toten geimpft. Ein Bericht der Zeitung „Hürriyet Daily News“ aus der Türkei bestätigt die Studien ebenfalls. Die nördliche Provinz Karabük weist demnach die höchsten Fallzahlen auf, obwohl die Impfquote deutlich über dem Landesschnitt liegt. Dagegen hat die Provinz Şırnak den geringsten Anteil an Geimpften und die Zahl der Neuinfektionen liegt deutlich unter der von anderen Provinzen.

    https://journalistenwatch.com/2021/1...pften-doppelt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #295
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    ich hab inzwischen mehrere Fälle wo die Nebenwirkungen kein Arzt interessiert hat.. Alles reiner Zufall... Ich hab meinem Arzt Nebenwirkung gemeldet bei Totimpfstoff nach Hepatisisimpfung (Totimpfstoff)- hatten beide gleiche Nebenwirkung) und mußten AB nehmen... Arzt hat sich geweigert daß als Nebenwrikung anzuhgeben - das ist reiner Zufall... Beide gleiche Symptome nach Impfung....

  6. #296
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.649

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Guido Cantz hat Corona!
    Guido Cantz (50) ist positiv auf Corona getestet worden. Das teilt der TV-Moderator („Verstehen Sie Spaß?“) in den Sozialen Medien mit.

    „Wann und wo ich mich infiziert habe, kann ich nicht sagen. Ich bin zweifach geimpft und teste mich seit 14 Tagen täglich“, schrieb Cantz am Donnerstag bei Facebook. Ihm gehe es aber gut, die Symptome wären bis jetzt nur leicht...........

    https://www.bild.de/regional/koeln/k...9534.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #297
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.649

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    __________________________________________________ _________


    Nach Corona-Impfung: Risiko für Herzmuskelentzündung höher als ursprünglich vermutet
    Das Risiko einer Herzmuskelentzündung nach einer mRNA-Impfung scheint vor allem bei männlichen Jugendlichen und jungen Männern höher als bisher angenommen.

    Frankfurt – Der mRNA-Impfstoff des US-Herstellers Moderna* wird seit Freitag (05.11.2021) in Island überhaupt nicht mehr eingesetzt, gab die Gesundheitsdirektion des Landes auf ihrer Website Covid.is bekannt. In Schweden und Finnland soll der Corona-Impfstoff* vorerst nicht mehr an unter 30-jährige Männer verabreicht werden, in Norwegen und Dänemark nicht mehr an unter 18-jährige männliche Jugendliche. In Großbritannien, Hongkong und Norwegen gibt es laut einem Bericht der „New York Times“ zudem Überlegungen, auch den mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer* bei Jugendlichen nur eingeschränkt zu verabreichen – konkret: nur eine Einzeldosis und keine Zweifachimpfung zu geben...... https://www.merkur.de/leben/gesundhe...-91122543.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #298
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Die Wahrheit kommt tröpfchenweise ans Licht.
    Wenn das ganze Ausmaß bekannt ist, wird es allerdings zu spät sein.
    Bei vielen wird das Autoimmunsystem nicht mehr funktionieren und neuen Attacken nicht mehr gewachsen sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #299
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ich hab inzwischen mehrere Fälle wo die Nebenwirkungen kein Arzt interessiert hat.. Alles reiner Zufall... Ich hab meinem Arzt Nebenwirkung gemeldet bei Totimpfstoff nach Hepatisisimpfung (Totimpfstoff)- hatten beide gleiche Nebenwirkung) und mußten AB nehmen... Arzt hat sich geweigert daß als Nebenwrikung anzuhgeben - das ist reiner Zufall... Beide gleiche Symptome nach Impfung....
    Ein Bekannter erzählte mir vor ein paar Tagen das er seit vielen Wochen kaum noch arbeiten kann. Er wurde vor 3 Monaten das zweite mal mit BionTec geimpft und er ist chronisch dauermüde bis hin zu leichten Ausetzern beim Reden. Seine Familie macht sich grosse Sorgen. Vorher kerngesund und nun hat er Angst das das nicht mehr weggeht oder gar schlimmer wird !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #300
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Seine Familie macht sich grosse Sorgen. Vorher kerngesund und nun hat er Angst das das nicht mehr weggeht oder gar schlimmer wird !!!
    Wollen wir es nicht hoffen. Hoffentlich gibt es keine negativen Langzeitfolgen. Nur weiss man das noch nicht, kann man es noch nicht wissen.

    Und auch wenn die Impfstoffe keine Langzeitschäden verursachen sollten, ändert das immer noch nichts an der Politik des Impfzwangs. Die ist und bleibt verbrecherisch.

    Bei mir fährt die Ambulanz mehrfach am Tag die Hauptstrasse neben dem Haus vorbei, das ist schon auffällig. Das erwähne ich jetzt nur, weil sie gerade eben wieder vorbeifuhr. Vermutlich etwas plötzliches und unerwartetes, kardiologisches …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •