Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 27 von 93 ErsteErste ... 1722232425262728293031323777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 928
  1. #261
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Münster: Uniklinik stoppt Booster-Impfungen für Personal wegen ungewöhnlich vieler Impfreaktionen

    https://de.rt.com/inland/126455-muns...ter-impfungen/
    Dabei spricht man bereits von der 4. Impfung … 1. + 2. Impfung = 6 Monate, 3. = 4 Monate, 4. = ?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #262
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Dabei spricht man bereits von der 4. Impfung … 1. + 2. Impfung = 6 Monate, 3. = 4 Monate, 4. = ?
    Hier wird richtig abgefüllt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #263
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    „Erinnert Ihr Euch, damals in der Schule, als alle plötzlich zu sterben anfingen? Ich mich auch nicht … Gesunde Kinder sterben nicht einfach so.“

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #264
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Noch ein ungeklärter plötzlicher Tod, 4 Tage nach der „Impfung“ - muss Zufall sein:

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #265
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Es wird immer verrückter, die ungeimpften getesteten sind gefährlich und müssen "starke Einschränkungen" hinnehmen und die geimpften Superspreader dürfen weitermachen wie bisher. Dabei sind die Zahlen auf fast allen Ebenen schlimmer wie letztes Jahr zur selben Zeit und da gab es 0% geimpfte !!!

    https://www.t-online.de/nachrichten/...geimpfte-.html
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #266
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    https://ploetzlich-und-unerwartet.de/

    Ist mir auch schon aufgefallen daß viele grad sportliche Jugendliche/junge Erwachsene nach der Impfung plötzlich und unerwartet sterben...
    Ist aber alles nur Zufall und kein Zusammenhang mit der Impfung... Taqquija auf Deutsch wie mir scheint um die Sumpfsuppe an den Mann/Frau/Divers zu bringen...

  7. #267
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    ER HATTE CORONA
    Toter Mann im Ferienflieger war vollständig geimpft
    Schock-Entdeckung am Hamburger Flughafen!

    Pegasus Airlines bestätigt, dass am 25. Oktober 2021 ein Passagier an Bord des Fluges PC1043 vom Flughafen Istanbul Sabiha Gökçen (SAW) auf dem Weg zum Flughafen Hamburg (HAM) verstarb.

    Nach BILD-Informationen starb der Mann während des Fluges. Laut den Behörden war er mit Corona infiziert.

    Der 51-Jährige wurde nach dem Flug (PC1043 aus Istanbul) regungslos in seinem Sitz in dem Airbus A320 gefunden – für ihn kam jede Hilfe zu spät.

    https://www.bild.de/regional/hamburg...8668.bild.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    _______________________________________________


    Dresden – Sachsens Kultusminister Christian Piwarz (46, CDU) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das haben nach Auftreten erster Symptome sowohl Schnelltests als auch ein anschließender PCR-Test bestätigt.

    Der Kultusminister befindet sich bereits seit Montag in häuslicher Quarantäne. Seinen Dienstaufgaben geht er so weit möglich von zu Hause aus nach.

    Auswärtige Termine hat er für die Dauer der Quarantäne abgesagt. Kultusminister Piwarz ist vollständig geimpft und zeigt Erkältungssymptome.

    Seit Montag ist auch Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (46, CDU) in häuslicher Quarantäne, dessen Frau Annett Hofmann hatte sich ebenfalls mit Corona infiziert.


    https://www.bild.de/regional/dresden...6780.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #268
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ich will mich nicht impfen lassen, sogar den Tests gehe ich aus dem Weg.

  9. #269
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Medienbericht: Kind aus Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Corona-Impfung
    Ein 12-jähriges Kind aus dem Landkreis Cuxhaven ist zwei Tage nach dem Erhalt seiner zweiten Corona-Impfung mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer verstorben. Erste Untersuchungen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf legen den Verdacht nahe, dass der Tod mit der Impfung im Zusammenhang steht.
    Einem Bericht von ntv zufolge ist ein 12-jähriges Kind im niedersächsischen Landkreis Cuxhaven zwei Tage, nachdem es seine Corona-Impfung erhalten hat, verstorben. Zuvor hatte der NDR darüber berichtet. Die 12-Jährige soll unter Vorerkrankungen gelitten und vor einigen Tagen die zweite Dosis des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs erhalten haben. Zwei Tage später sei das Kind plötzlich verstorben. Wie eine Sprecherin des lokalen Gesundheitsamtes erklärte, mache der Landkreis den Fall jetzt gegenüber dem NDR öffentlich, da in den Sozialen Medien Gerüchte aufgekommen seien.
    Aufgrund des engen zeitlichen Zusammenhangs habe das Gesundheitsamt eine Untersuchung angeordnet. Die Rechtsmediziner des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf halten es laut dem vorläufigen Obduktionsprotokoll für wahrscheinlich, dass der Tod des Kindes auf die Impfung zurückzuführen ist. Allerdings könne nach Einschätzung der Experten mit Blick auf die Vorerkrankungen auch eine andere Todesursache nicht ausgeschlossen werden. Der abschließende Obduktionsbericht steht noch aus. Wie die Landkreissprecherin mitteilte, werde dieser jedoch in Kürze erwartet.

    Kai Dehne, der Leiter des Gesundheitsamtes Cuxhaven, sprach den Angehörigen sein tiefstes Mitgefühl aus und erklärte gegenüber dem NDR:

    "Wir sehen uns hier mit einem besonders tragischen Fall konfrontiert. Rein statistisch treten gravierende Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten auf, aber die betroffene Familie trifft das mit aller Unbarmherzigkeit zu 100 Prozent."... https://de.rt.com/inland/126667-medi...orona-impfung/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #270
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Kind aus Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Corona-Impfung
    Mit der Impfung besteht natürlich kein beweisbarer Zusammenhang!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •