Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 20 von 93 ErsteErste ... 1015161718192021222324253070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 924
  1. #191
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Die doppelt geimpften (Pfizer und ModeRNA) müssen sich ein 3. mal impfen lassen, ansonsten gehören sie wieder zu den Aussätzigen, den Ungeimpften. Zumindest in Israel und wenn es gemäss Fauci und Biden geht, in den USA.

    Aber wer entscheidet das? Eigentlich jeder für sich selbst! Nicht die „Führer des Kollektivs“, oder das „Gewissen der Nation“.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #192
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Sind sie an den Folgen der Impfungen gestorben?

    VERSTÖREND: FAST EIN DRITTEL DER COVID-TOTEN WAR VOLLGEIMPFT.....Zunehmend geraten auch in Deutschland die Impfdurchbrüche in die öffentliche Wahrnehmung; ein kleingeredetes Randphänomen wird zum überregional gehäuften Problem. Fälle von trotz strikter 2G-Regeldurchsetzung auftretenden Masseninzidenzen häufen sich, von Ausbrüchen in vollständig duchgeimpften Seniorenheimen und von sogar nach der dritten („Booster“-)Impfung an Covid erkrankten Personen. Da die Intensivstationen mit rund 1.300 sogenannten Covid-Patienten („an und mit“) nur schwach belegt sind, fällt das Verhältnis Geimpfter zu Ungeimpften hier kaum ins Gewicht. Dennoch beeilen sich RKI und Krankenhausverbände, auf den hohen Anteil Ungeimpfter hinzuweisen.

    Immer mehr Impfdurchbrüche
    In Staaten, wo die Hospitalisierungsrate (bezogen auf Corona hierzulande jetzt „Klinikinzidenz“ genannt) deutlich höher liegt als in Deutschland, ergibt sich allerdings ein ganz anderes Bild. Zum Beispiel im Vorzeige-Impfstaat Israel: 400 Covid-Patienten liegen derzeit dort mit schwerem Verlauf auf den Intensivstationen – und von diesen sind 62 Prozent vollgeimpft. Vor allem bei den über 60-jährigen ist der Anteil Geimpfter deutlich höher als der Ungeimpfter. Es gibt keinen plausiblen Grund anzunehmen, dies könnte in Deutschland nicht ebenso eintreten, wenn es zu der heraufbeschworenen „vierten Welle“ kommt – denn wenn sie kommt, soviel steht fest, dann wird sie eine Welle der Geimpften und nicht Ungeimpften sein.

    Tatsächlich gibt es hierzulande momentan nämlich weitaus bedrohlichere Entwicklungen zu vermelden, die dem herrschenden Impf-Narrativ nicht minder Hohn sprechen. So zeigt eine neue Studie aus Rheinland-Pfalz Beunruhigendes: Der Anteil der vollständig Geimpften an Intensivpatienten und Verstorbenen hat in den vergangenen acht Wochen nicht nur stark zugenommen, sondern es waren 29 Prozent der an Covid Verstorbenen vollständig geimpft. Diese „letalen Impfdurchbrüche“ treten zwar, gemäß der natürlichen Sterbekurve, im Alter von über 70 immer häufiger auf; trotzdem sind dies ja gerade die vollgeimpften, somit doch besonders zu schützenden Personen. Dass sie irgendwann sterben ist absehbar – dass sie aber ausgerechnet an der Krankheit sterben, vor der die Impfung sie doch so prioritär retten soll, ist ein Unding – und mit Blick auf die Heilsversprechen der Impfkampagne ein Skandal.

    https://ansage.org/verstoerend-fast-...r-vollgeimpft/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #193
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Wir sollen uns nicht ganz durchgetestete Plörre in die Adern jagen oder (im Test) oder Zeug in den Rachen schmieren oder das Hirn anpieken lassen. Wie verkommen ist dieses Land?

  4. #194
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sind sie an den Folgen der Impfungen gestorben?
    Es besteht die Vermutung das die neue Deltavariante die geimpften besonders hart treffen kann. Das Immunsystem kann/soll das auf die neue Virusvariante losgehen und erreicht außer massive Enzündungsreaktionen gar nichts.
    Sollte das wirklich der Fall sein, wird dieser Herbst/Winter ein Desaster ...für die Geimpften !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #195
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Schätze, die Impfungen sollen die überflüssigen Deutschen kräftig reduzieren, damit das Gesindel das Land übernehmen kann.

  6. #196
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Mysteriöser Anstieg von Herzinfarkten aufgrund verstopfter Arterien – impfstoffbedingt?
    Die britische Zeitung "Times of London" hat über einen "mysteriösen Anstieg von Herzinfarkten aufgrund verstopfter Arterien" berichtet. Unterdessen erklärten britische Gesundheitsbeamte, sie seien verblüfft über den "starken Anstieg einer häufigen und potenziell tödlichen Art von Herzinfarkt im Westen Schottlands." Sind Impfstoffe die Ursache?
    In einem neuen Bericht hat die Times of London erklärt, dass Ärzte in Schottland über einen "mysteriösen" Anstieg von Herzinfarkten aufgrund von verstopften Arterien verblüfft sind.
    Die Zeitung berichtete:

    "Während des Sommers gab es einen 25-prozentigen Anstieg der Zahl der Menschen, die mit teilweise blockierten Arterien, die die Blutzufuhr zum Herzen unterbrechen, in das Golden Jubilee National Hospital in Clydebank eingeliefert wurden."
    Dieses Krankenhaus, das größte seiner Art in Großbritannien, nimmt normalerweise etwa 240 Patienten pro Monat auf, die an dieser Form des Herzinfarkts leiden. Aber im Mai, Juni und Juli 2021 stieg die Zahl auf mehr als 300.

    In der Tageszeitung wurde ein möglicher Zusammenhang mit den COVID-19-Impfstoffen ausgelassen, denen häufig Komplikationen im Zusammenhang mit Blutgerinnseln zugeschrieben wurden. Manche Ärzte warnten bereits davor, dass diese Stoffe bei einem Teil der Geimpften Blutgerinnsel verursachen würden. In dem Bericht für die London Times zählte der der leitende Kardiologe von Golden Jubilee, Dr. Mitchell Lindsay, zahlreiche mögliche Ursachen für die Häufung von Herzinfarkten. Aber die Möglichkeit, dass die erhöhte Rate an Herzanfällen mit den Impfstoffen zusammenhängen könnte, erwähnte er dabei nicht. Lindsay sagte:

    "Es gibt keine Beweise dafür, dass dies die Folge einer verzögerten Versorgung oder einer verpassten Gelegenheit ist. Wahrscheinlich ist es auf eine Vielzahl von Faktoren zurückzuführen: Menschen, die sich nicht bewegen, weil sie eingeschlossen sind; Stress; Menschen, die Symptome ignorieren, weil sie nicht ins Krankenhaus gehen wollen. Es gibt wahrscheinlich fünf bis zehn Ursachen, die alle miteinander verbunden sind."
    Der Impfstoff von Johnson & Johnson wurde mit einem erhöhten Risiko für eine seltene Art von Blutgerinnseln in Verbindung gebracht und wurde aus diesem Grund im April 2021 für etwa zehn Tage ausgesetzt. Seitdem hat er den Spitznamen "die Gerinnungsspritze" erhalten. Ein Wissenschaftler von Johnson & Johnson wurde sogar mit versteckter Kamera dabei gefilmt, wie er Menschen davon abriet, sich diesen Impfstoff spritzen zu lassen.

    Erst letzte Woche war eine 37-jährige Mutter zweier kleiner Kinder in den Vereinigten Staaten gestorben, nachdem sie einen Impfstoff erhalten hatte, den sie eigentlich gar nicht haben wollte. Bei ihr traten Komplikationen im Zusammenhang mit einem Blutgerinnsel auf. Welchen Impfstoff sie genau erhalten hatte, wurde nicht bekannt gegeben.

    Im Juli 2021 hat die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) einen möglichen Zusammenhang zwischen seltenen Herzentzündungen und den mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffen von Pfizer und Moderna festgestellt. Sie betonte jedoch, dass die Vorteile nach wie vor größer sind als die Risiken.

    https://de.rt.com/europa/125265-myst...kten-aufgrund/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #197
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Wer vor 1Monat bei ModeRNA und Biontech auf Short gesetzt hat, der hat mindestens zwischen 26 und 30% Profit gemacht - jene die an die Technologie glauben, ebenso viel Verlust … da kommt noch was … ich sage nur, wenn das die „Revolutionäre Zukunft“ der Medizin sein soll, wieso geht es dann nicht so hoch wie die „Revolutionäre Zukunft“ der Mobilität (Tesla), z.B.?

    Der Corona-Impfstoff von Moderna wird in Schweden Menschen unter 30 Jahren vorerst nicht mehr verabreicht, in Dänemark zudem niemandem unter 18.

    https://www.finanzen.ch/nachrichten/...aus-1030847118
    „Macht die Corona-Pille von Merck die Impfungen bald überflüssig?“
    Geändert von abandländer (06.10.2021 um 19:59 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #198
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Mein Mann und ich haben ja vor kurzem die 3 Impfung gegen Hepatitis A +B bekommen. Mein Mann hat paar Tage nach der 3 Impfung eine Hautentzündung am Knie bekommen. Anfangs nur Rötung, dann Schwellung wie bei einem Pickel, Schmerzen, dann wurde die dicke Stalle immer dicker und Schmerzhafter und auf einmal kam Eiter... Ich hab jetzt das gleiche Phänomen blos am Bauch... Muß morgen zum Arzt und werd wohl auch Antibiotika nehmen müssen was bei meinem Mann geholfen hat. Steht nicht auf der Liste der Nebenwirkungen aber da wir beide sowas nie hatten und nahezu zeitgleich - bei meinem Mann vor 7 Tagen, seit gestern bei mir) bei uns auftritt werd ich den Arzt morgen ansprechen ob sowas Impfnebenwirkungen sein können auch wenn ich bei den Nebenwirkungen nix gefunden habe - und das ist nur ein Totimpfstoff - da möchte ich nicht erleben was bei RMNA/Vektor für Nebenwirkungen auftreten...

  9. #199
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Immer wieder werden Corona-Impfstoffe in anderen Ländern verboten. Nur in Deutschland wird alles verimpft was da ist. Schwere Nebenwirkungen? Wurst, es gibt ohnehin zu viele Deutsche....

    WEGEN RISKANTER NEBENWIRKUNGEN
    Schweden setzt Moderna-Impfung für U30-Jährige aus
    Auch Dänemark stoppt Impfung für Jüngere
    Für Jüngere gibt es in Schweden und Dänemark vorerst keine Impfung mit Moderna!

    Die schwedische Gesundheitsbehörde teilte am Mittwoch mit, dass Menschen, die 1991 oder später geboren wurden, zunächst nicht mehr mit dem Vakzin Spikevax geimpft werden. Die Impfung werde vorsichtshalber vorläufig bis zum 1. Dezember ausgesetzt. Hintergrund seien Berichte über seltene Nebeneffekte wie Herzmuskelentzündung (Myokarditis).

    Daten deuteten auf eine Zunahme von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach der Impfung hin. „Der Zusammenhang ist besonders deutlich, wenn es sich um den Impfstoff Spikevax von Moderna handelt, vor allem nach der zweiten Dosis.“....► Dänemark will Impfungen mit dem Vakzin bei Personen unter 18 Jahren wegen der Berichte über seltene Nebenwirkungen aussetzen.....Die EMA hatte den Einsatz des Biontech-Impfstoffs bei über Zwölfjährigen im Mai genehmigt und den von Moderna im Juli. Ende der vergangenen Woche hatte die kanadische Gesundheitsbehörde erklärt, dass Daten nahelegen würden, dass Impfungen mit Moderna zu mehr Fällen von Herzentzündungen führen würden als die mit Biontech/Pfizer.

    Diese kämen häufiger bei Jugendlichen und Erwachsenen unter 30 Jahren und häufiger bei Männern vor. Die Mehrheit der Betroffenen erkrankt laut Mitteilung der Kanadier aber nur relativ leicht und erholt sich schnell. Zulassungsbehörden hatten erklärt, dass die Vorteile der Impfung die Risiken überwiegen würden.


    https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...7402.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #200
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zulassungsbehörden hatten erklärt, dass die Vorteile der Impfung die Risiken überwiegen würden.
    Über die langfristigen Folgen kann doch niemand etwas sagen.
    Natürlich übernehmen die „Zulassungsbehörden" keine Haftung, wenn sich dann irreparable Spätfolgen herausstellen sollten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2021, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •