Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 19 von 93 ErsteErste ... 914151617181920212223242969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 928
  1. #181
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ich habe noch NIE eine Grippeimpfung bekommen und hatte im ganzen Leben von fast 50(!) Jahren nur dreimal echte Grippe! Mein Tipp: Schwarztee und Vitamin C!

  2. #182
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Die Biontech und ModeRNA Aktien haben in den letzten 5 Tagen den grössten Einbruch seit Monaten erlitten. Biontech über -19%, ModeRNA über -11%.

    Sanofi hat die Entwicklung ihres COVID mRNA Impfstoffs eingestellt. https://www.reuters.com/business/hea...te-2021-09-28/

    Ist die „Pandemie“ vorbei, oder schwindet das Vertrauen in die Technologie?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #183
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ist die „Pandemie“ vorbei, oder schwindet das Vertrauen in die Technologie?
    Weder, noch!
    Der nächste Angriff kommt bestimmt. Die Blutegel sind noch lange nicht vollgesogen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #184
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.612

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Nach Tod einer 20-Jährigen: Slowenien setzt Impfung mit Johnson & Johnson aus
    Slowenien hat entschieden, vorläufig nicht mehr den Impfstoff von Johnson & Johnson zu verabreichen. Grund dafür ist der Tod einer jungen Frau. Die 20-Jährige war zwei Wochen nach der Impfung gestorben. Nun soll geprüft werden, ob der Tod in einem Zusammenhang mit dem Vakzin steht.
    Eine 20-Jährige wurde am Montag in die Notaufnahme des Universitätsklinikums Ljubljana (UKC) eingeliefert. Heute verstarb die junge Frau. Sie habe Blutgerinnsel und Blutungen im Gehirn gehabt. Die Ärzte hätten ihr nicht mehr helfen können, zitiert die slowenische Nachrichtenagentur STA Igor Rigler, den Leiter der Abteilung für Neurologie des UKC. Zwei Wochen zuvor war die junge Frau geimpft worden, und zwar mit dem Mittel von Johnson & Johnson. Die slowenische Regierung beschloss wegen dieses Todesfalls nun, den Impfstoff vorläufig nicht mehr zu verabreichen.

    Gesundheitsminister Janez Poklukar erklärte bei einer Pressekonferenz in der slowenischen Hauptstadt, dass das Präparat solange nicht mehr verwendet werde, bis geklärt sei, ob ein Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod der Frau bestehe. Eine speziell eingerichtete Kommission wird nun mit der Untersuchung beauftragt.
    Seit Längerem ist bekannt, dass der Impfstoff von Johnson & Johnson im Zusammenhang mit Blutplättchenmangel Thrombosen auslösen kann. Dies kann unter anderem zu Blutgerinnseln im Gehirn führen.

    Der slowenische Gesundheitsminister erklärte bei der Pressekonferenz, dass in Slowenien bislang 120.000 Menschen mit dem Vakzin von Johnson & Johnson geimpft wurden. In dem EU-Land wird der Impfstoff ohne Altersbeschränkungen für Erwachsene empfohlen. Poklukar betonte, dass die Vorteile der Impfung die Risiken dennoch bei Weitem überwiegen. Bis zum heutigem Mittwoch und dem tragischen Tod der jungen Frau sei nur ein einziger weiterer Todesfall nach einer Impfung im Land verzeichnet worden. Eine jüngere Frau habe mehrere Tage nach einer Impfung eine Thrombose erlitten und sei anschließend im Krankenhaus an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Demnach wurde später in diesem Fall ein direkter Zusammenhang mit der Impfung bestätigt. Die 40-Jährige war ebenfalls mit Johnson & Johnson geimpft worden.

    https://de.rt.com/europa/125012-slow...n-johnson-aus/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #185
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ich habe mich nicht impfen lassen, wer noch?

  6. #186
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht impfen lassen, wer noch?
    Ich bleibe auch dabei.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #187
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ich auch nicht und meine ganze Familie ebenfalls nicht !!! Zudem haben wir alle Blutgruppe null negativ !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #188
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Sind alle nicht geimpft, haben aber trotzdem (noch) ein „G“. Keine Vorerkrankungen, keine Diabetes, keine Adipositas, keine Risikogruppe.

    https://newspunch.com/notre-dame-pro...mpression=true
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #189
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.612

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Mit versteckter Kamera gefilmt: Wissenschaftler von Johnson & Johnson rät von eigenem Impfstoff ab
    Die konservative US-Enthüllungsplattform Project Veritas hat ein Video-Interview mit versteckter Kamera veröffentlicht, in dem zwei Mitarbeiter von Johnson & Johnson – ein Wissenschaftler und ein Kundenbeauftragter – dem hauseigenen COVID-19-Impfstoff äußerst kritisch gegenüberstehen. "Kinder sollten diesen verdammten Impfstoff nicht bekommen", sagte J&J-Mitarbeiter Brandon Schadt.
    In einem neuen verdeckten Video, das von der durch James O'Keefe geleiteten konservativen US-amerikanischen Enthüllungsplattform Project Veritas in den Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde, sind zwei Mitarbeiter von Johnson & Johnson heimlich gefilmt worden. Es zeigt, wie kritisch sie den COVID-19-Impfstoff des Unternehmens sehen. Einem Mitarbeiter zufolge sollten Kinder nicht gezwungen werden, sich mit einem COVID-Impfstoff impfen zu lassen, da er langfristige Nebenwirkungen haben könnte.
    Das Video folgt auf zwei separate Veröffentlichungen von Project Veritas in der letzten Woche. Zum einen mit einer Krankenschwester, die in einem Krankenhaus des US-Heimatschutzministeriums angestellt ist und behauptet, dass schwere Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen regelmäßiger auftreten als berichtet wird. Zum anderen ein Video mit einem Wirtschaftswissenschaftler der US-Arzneimittelbehörde FDA, der für die Zwangsimpfung von Afroamerikanern und Weißen mit niedrigem IQ eintritt.

    Im dritten Teil der Untersuchungsserie über COVID-Impfstoffe von Project Veritas beschrieb J&J-Wissenschaftler Justin Durrant mit einem Lächeln, wie ungeimpfte US-Amerikaner dazu gebracht werden, sich wie Bürger zweiter Klasse zu fühlen. Damit wolle man sie zwingen, sich impfen zu lassen. Gleichzeitig rät er aber davon ab, den COVID-19-Impfstoff von J&J zu bekommen.
    Brandon Schadt, regionaler Kundenbeauftragter von J&J, sagte dem verdeckten Journalisten: "J&J tritt in den am besten riechenden Haufen Scheiße, in den man treten könnte."

    Interessanterweise riet Schadt dem verdeckten Journalisten, den Medien nicht zu vertrauen.

    "Ich soll den Medien nicht trauen?", fragte die Veritas-Journalistin.

    "Nein, warum sollten wir?" antwortete Schadt. "Warum zum Teufel sollten wir? Auf keinen Fall". Er fügte hinzu:

    "Wir sollten auf keinen Fall auf irgendetwas vertrauen, was die Medien sagen."

    Schadt sprach sich leidenschaftlich dagegen aus, dass Kinder überhaupt geimpft werden. Er erklärte:

    "Es ist ein Kind, es ist ein verdammtes Kind, wissen Sie? Sie sollten keinen verdammten (COVID)-Impfstoff bekommen müssen, wissen Sie? Es ist nur ein Kind, das noch nicht entwickelt ist."
    Schadt wies auch darauf hin, dass sehr junge Menschen sich leicht von dem Virus erholen, sodass es nicht notwendig ist, sie zu impfen. Außerdem mahnte er, der Druck auf Kinder, sich impfen zu lassen, sei ''schrecklich'' und ''man setzt Kindern nicht bestimmten Dingen aus, die man Erwachsenen zumutet".'

    Der J&J-Mitarbeiter äußerte sich auch besorgt über die Langzeitnebenwirkungen bei geimpften Kindern. Schadt betonte:

    "Bei einem Kind tut man so etwas einfach nicht, wissen Sie? Nicht etwas, das so unbekannt ist, was die späteren Auswirkungen angeht."

    J&J-Wissenschaftler Durrant schien ihm zuzustimmen. "Man braucht ein Baby wirklich nicht zu impfen", sagte er. "Es würde keinen großen Unterschied machen."

    Durrant lachte darüber, wie die Impfpflicht den US-Amerikanern, die sich der Impfung verweigern, das Leben schwer macht.............. https://de.rt.com/nordamerika/125025...hnson-johnson/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #190
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    "COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus."

    “COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus."

    „COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung“

    (Link)

    Mit der Zeit kommt die Erkenntnis.

    Biontech -24% in 5 d
    ModeRNA -20% in 5 d
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •