Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 93 ErsteErste ... 510111213141516171819202565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 924
  1. #141
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Und wöchentlich taucht eine neue Variante des Virus auf, gegen die natürlich auch erstmal geimpft werden muss ...

  2. #142
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und wöchentlich taucht eine neue Variante des Virus auf, gegen die natürlich auch erstmal geimpft werden muss ...
    Und die unter Umständen das Imunsystem der geimpften am Rad drehen lässt !!! Wenn das mal gut geht ....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #143
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #144
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Da sich das Virus fortwährend ändern kann, müßte man bei jeder Änderung neu geänderte Impfstoffe injizieren.
    Diese Impferei ist vom Ansatz her falsch gedacht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #145
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ich habe zeitlebens noch nie eine Grippeimpfung erhalten. Und bin nur zwei- oder dreimal(!) in meinem Leben (fast 50 Jahre!) an Grippe erkrankt.

  6. #146
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Frage des Tages:

    Die Impfungen sind so wirkungsvoll, dass sie einen „Booster“ benötigen und so sicher, dass der „Booster“ keine Zulassung von der FDA bekommt. Stimmt das so?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #147
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Pfizer recalls all lots of anti-smoking drug over carcinogen presence

    https://www.reuters.com/business/hea...ce-2021-09-16/
    Pfizer bietet sein Anti-Raucher Medikament nicht mehr an, da es eine krebsfördernde Wirkung hat. Das Medikament hat seit Mai 2006 eine offizielle Zulassung der Behörden. Der Schritt kommt von Pfizer selbst.

    Hier gepostet, zur Einordnung vom Wert einer Zulassung und der Zeit bis zu den Konsequenzen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #148
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Die Voraussagen von Experten werden nun wahr: Fast nur noch Impf-Tote. Kaum Covid-Tote

    Inzwischen sterben weltweit um ein vielfaches mehr Menschen an den unmittelbaren und mittelbaren Folgen der COVID-19-Impfung, als es global Tote durch eine angebliche Corona-Infektion gegeben hat. Vor allem aber haben führende Virologen bestätigt, dass nicht von den Ungeimpften, sondern von den Geimpften die wahre Gefahr ausgeht. So warnte die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill, dass COVID-19-Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden und warum dem so sei. (Quelle). “Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.“, so Cahill ...https://michael-mannheimer.net/2021/...kaum-covidtote
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #149
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Unerwartet und herzzerreißend: Tausende überfluten die Facebook-Seite des ABC-Partners mit Horrorgeschichten über Impfungen

    Eine ABC-Nachrichten-Umfrage auf Facebook nahm am Wochenende eine überraschende Wendung, nachdem ein Reporter die Leser gebeten hatte, Geschichten von Angehörigen zu teilen, die an Covid starben, nachdem sie sich geweigert oder verzögert hatten, den Impfstoff zu erhalten. Stattdessen berichteten Tausende von Lesern von Angehörigen, die nach der Impfung und, noch schlimmer, an Nebenwirkungen des Impfstoffs starben.

    https://www.worldtribune.com/unexpec...orror-stories/


    Die unschöne Seite der Impfungen bricht immer mehr durch …

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Für Jens Spahn und die STIKO: https://www.sciencedirect.com/scienc...61X?via%3Dihub
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #150
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ist es falsch zu vermuten, dass die Gesundheit der Bürger hier nicht im Vordergrund steht? https://www.finanzen.ch/nachrichten/...ern-1030808535


    Die Bewertung der Experten könne sich künftig auch noch ändern, sagte der Präsidenten-Berater Fauci am Sonntag. Die US-Arzneimittelbehörde FDA empfahl den dritten Piks am Freitag doch nur für bestimmte Risikogruppen, nachdem die US-Regierung zuvor trotz der noch ausstehenden FDA-Entscheidung schon einen Impfstart für alle für diesen Montag (20. September) angekündigt hatte.

    […]

    BioNTech/Pfizer sehen Impfung als wirksam und sicher bei jüngeren Kindern

    […]

    Ergebnisse von zwei weiteren Teilnehmergruppen im Alter von zwei bis fünf Jahren sowie von sechs Monaten bis zwei Jahren würden für das vierte Quartel erwartet.

    An der Studie nehmen den Angaben zufolge insgesamt 4500 Kinder im Alter von einem halben Jahr bis elf Jahren teil, die vorgestellten Daten zu den 5- bis 11-Jährigen gehen auf 2268 Teilnehmer zurück. Beteiligt sind über 90 Kliniken in den USA, Finnland, Polen und Spanien.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2021, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •