Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 13 von 93 ErsteErste ... 3891011121314151617182363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 924
  1. #121
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    IMMER MEHR MEDIZINER BRECHEN IHR SCHWEIGEN
    Arzt deckt auf: Immer mehr Impfschäden belegen Intensivbetten

    Ein Twitter-Nutzer klärt seit längerem über die Situation mit Covid19-Impfungen in einem deutschen Krankenhaus auf. Er gibt in seinem Profil an, Intensivmediziner zu sein. Laut ihm schlägt man sich in Krankenhäusern vermehrt mit Autoimmun-Erkrankungen, Lungenembolien, schlimmen Thrombosen, die oft auch hirnversorgende Gefäße verschließen und schweren Covid-Verläufen bei vollständig Geimpften Patienten herum. Und so belegen offenbar zunehmend Covid-Impfschäden die Intensivbetten. Sollen diese deswegen den Ungeimpften entsprechend des öffentlichen Diskurses zukünftig verwehrt sein?

    Intensiv-Arzt schildert Naivität seiner Kollegen auf Twitter
    Entgegen aller Evidenz: Mediziner glauben, dass Impfung vor Covid schütze
    Geimpfte werden nicht mehr auf Covid19 getestet
    Trotzdem landen Geimpfte mit schweren Covid-Verläufen auf Intensivstationen
    Verheerende Folgen der Impfungen nehmen zu
    Patienten landen mit Schlaganfällen, Lungenembolien u.v.m. im Intensivbett
    17-Jähriger erlitt Schlaganfall nach Impfung: Wo bleibt Nutzen-Risiko-Abwägung?
    Kaum Covid19-Patienten
    Kündigungswelle im Krankenhaus

    Immer mehr Menschen fordern, dass Ungeimpfte von der Gesundheitsversorgung ausgeschlossen werden sollen. Aufgrund ihrer Entscheidung gegen die riskanten, experimentellen Impfstoffe seien sie unverantwortlich und unsolidarisch, so der Duktus. Dabei zeigt sich nun offenbar zunehmend, dass es die Geimpften sind, die immer mehr medizinische Versorgung benötigen. Laut einem ausgegebenen Intensivmediziner, sind es vor allem die Geimpften, die nun zunehmend die wichtigen Intensivbetten belegen.

    Wo bleibt die Nutzen-Risiko-Analyse? 17-Jähriger erlitt Schlaganfall
    Am 4. August schildert der Twitter-Nutzer den tragischen Fall eines 17-Jährigen. Zwei Wochen nach seiner zweiten Biontech-Dosis habe er einen Schlaganfall erlitten. Thrombose: Ein hirnversorgendes Gefäß sei komplett verschlossen gewesen!

    Trauriges „Highlight“ der zunehmenden impfassoziierten thromboembolischen Ereignisse zuletzt: 17 Jahre jung, gesund, kompletter Verschluss eines hirnversorgenden Gefässes und damit Schlaganfall – zwei Wochen nach zweiter BioNTech-Dosis. Eine Nutzen/Risiko-Analyse ist überfällig.

    — August 4, 2021

    „Keine Einzelfälle“: Schreckliche Impfschäden führen auf die Intensivstation
    „Schwere impfassoziierte Folgen“: Laut dem Twitter-Nutzer schlägt man sich im Krankenhaus nun mit Lungenembolien, Thrombosen, schweren Covid-Verläufen und Verschlüssen hirnversorgender Gefäße bei Covid-Geimpften herum.

    „Keine Einzelfälle“, wie der Mann am 25. August öffentlich feststellt:

    Es wird zunehmend offensichtlicher, dass schwere impfassoziierte Folgen keine Einzelfälle mehr sind – massive Lungenembolie, Ventrikelthrombus, schwerer Covid-Verlauf, Verschluss eines hirnversorgenden Gefäßes, das Ergebnis nur weniger Tage Akutmedizin.

    — August 25, 2021

    Geimpft! – Autoimmun-Erkrankung und schwerer Covid-Verlauf
    Doch das ist noch nicht alles. Bereits am 21. August wusste der Twitter-Nutzer verheerende Impf-Folgen zu vermelden: So wurde ein Patient mit der Autoimmun-Erkrankung Guillain-Barré-Syndrom und ein weiterer mit einem schweren Covid-Verlauf ins Krankenhaus eingeliefert. Beide seien kurz zuvor mit einem mRNA- bzw einem vektorbasierten Vakzin behandelt worden.

    Zwei mittlerweile eher typische ITS-Aufnahmen: Patient1 mit Guillain-Barré-Syndrom, Patient2 mit schwerem Covid-Verlauf – beides in (unmittelbar) zeitlichen Zusammenhang mit einer mRNA- bzw. vektorbasierten Impfung.
    Im Kollegenkreis scheint dies als „notwendiges Übel“ zu gelten.

    — August 21, 2021

    Albtraum Guillain-Barré-Syndrom
    Beim Guillain-Barré-Syndrom handelt es sich um eine Auto-Immunerkrankung, bei der das Nervensystem geschädigt wird. Die Erkrankung kann zu Lähmungen bis hin zum Tod führen. Rund 25% der Patienten müssen aufgrund von Atemlähmungen künstlich beatmet werden. Die neurologischen Störung führen dabei oftmals auch zu einer speziellen Form von Albträumen, dem „Oneiroid-Syndrom“. Weitere mögliche Symptome sind motorische Störungen, Blutdruck- und Herzfrequenz-Störungen, Schweißausbrüche und Blasen- und Darmstörungen.

    Blindes Vertrauen: So naiv glauben Ärzte an Wirkung der neuartigen Impfstoffe
    Doch seine Kollegen würde das nicht interessieren, schildert der Twitter-Nutzer. Sie würden derartige Fälle scheinbar als „notwendiges Übel“ betrachten. Hinsichtlich der Infektiosität würden seine Kollegen bei vollständig Geimpften außerdem sämtliche Schutzmaßnahmen vernachlässigen. Stellten sich Geimpfte in Folge als Corona-Positive heraus, reagiere der Kollegenkreis ratlos und verwundert, schildert der Twitter-Nutzer. Die Mediziner scheinen die Impfstoff-Propaganda der Politik vollkommen unkritisch zu übernehmen und entgegen aller Evidenz davon auszugehen, dass eine Impfung vor Corona-Infektionen, schweren Verläufen und Virus-Weitergabe schützten. Für die Impfschäden würden sich die Kollegen des Mannes nicht interessieren, schildert er.

    Arzt fordert Feststellung des Impfstatus zur Aufnahme
    Um Impffolgen rechtzeitig zu erkennen: Der Arzt schildert, dass er seit längerem bereits eine „strukturierte Impfanamnese“ bei der Aufnahme neuer Patienten forderte. Diese werde seit Ende Juni – unbeabsichtigt – auch durchgeführt. Denn geimpfte Patienten müssten sich von da an keinem Covid-Test mehr unterziehen und so sei der Impfstatus in den Akten vermerkt, schildert der Mann am 29. Juni.

    Neue Regelung in der Klinik: Patienten mit vollem Impfschutz benötigen keinen COVID-Test mehr.
    Damit erfüllt sich, wenn auch vorerst unbeabsichtigt und ungewollt, meine Forderung nach einer strukturierten Impfanamnese bei Aufnahme.

    — June 29, 2021

    Wenig Covid-Patienten, dafür Kündigungswelle im Krankenhaus
    Der ausgegebene Mediziner schildert, dass seit Monaten „stabil“ durchschnittlich drei Covid19-Intensivpatienten zu behandeln sind. Zunehmen würden hingegen Thrombose-Erkrankungen, Herzerkrankungen und vor allem Kündigungen im Krankenhaus, wie der Mann am 30. Juli auf Twitter schildert.

    Drei C19 ITS-Patienten, diese Anzahl ist seit Monaten mehr oder weniger stabil.
    Nicht sehr stabil dagegen -> Zunahme thromboembolischer und kardialer Ereignisse sowie zuletzt regelrechte Kündigungswelle von (Intensiv-)Pflegepersonal.

    — July 30, 2021

    Mehr zum Thema:

    3G an Unis: So unkritisch rufen Universitäten zur gefährlichen Impfung
    Van der Bellen fordert bei Globalisten-Treff Welt-Impfung und Afghanen-Asyl
    Total-Irrsinn: Abschluss von Medizinstudium und Pflegeschule nur mit Impfung!
    Geschädigtes Immunsystem bei Milliarden von Menschen durch Impfungen?
    Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen


    https://www.wochenblick.at/arzt-deck...ntensivbetten/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #122
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    IMMER MEHR MEDIZINER BRECHEN IHR SCHWEIGEN
    Arzt deckt auf: Immer mehr Impfschäden belegen Intensivbetten
    Gleichzeitig drehen sich immer mehr bisherige Kritiker der Impf-Hysterie um 180°, wie etwas die „Weltwoche daily", und geben dem Druck der Mächtigen nach.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #123
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Meine Eltern sind doppelt geimpft, meine engste Freundin auch. Muss ich mir Sorgen machen?

  4. #124
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind doppelt geimpft, meine engste Freundin auch. Muss ich mir Sorgen machen?
    Kommt immer drauf an. Ich kenne eine Dame, die nach der Impfung psychisch stark angeschlagen ist. Offenbar haben sich die bisher leichten Symptome radikal verstärkt. Sie steht mit einem Bein in der Psychiatrie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #125
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    In Texas sind offenbar 2 Lehrer an der selben Schule (Alter 41 und 51) „an COVID“ gestorben. Die Presse sagt nicht, dass sie nicht geimpft waren. Sie sagt „der Impfstatus sei unbekannt“.

    Bei der 1. Welle war mir nicht bekannt, dass gleich 2 relativ junge Personen - offensichtlich ohne Vorerkrankungen - an „COVID“ starben.

    Die Biontech Aktie hat die letzten 5 Tage über 11% verloren. Moderna im selben Zeitraum 4,6%. Wird weiter beobachtet …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #126
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    In Texas sind offenbar 2 Lehrer an der selben Schule (Alter 41 und 51) „an COVID“ gestorben. Die Presse sagt nicht, dass sie nicht geimpft waren. Sie sagt „der Impfstatus sei unbekannt“.

    Bei der 1. Welle war mir nicht bekannt, dass gleich 2 relativ junge Personen - offensichtlich ohne Vorerkrankungen - an „COVID“ starben.

    Die Biontech Aktie hat die letzten 5 Tage über 11% verloren. Moderna im selben Zeitraum 4,6%. Wird weiter beobachtet …
    In Deutschland ist Biontech vor Klagen geschützt. In den USA aber nicht. Und diese Klagen werden kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #127
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ist das gut oder schlecht?

  8. #128
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Kommt darauf an, ob Du Anteile hältst.

    Belastet haben gestern Ergebnisse aus Untersuchungen, dass BioNTechs COVID-19 Impfstoff Comirnaty im Gegensatz zum Moderna-Vakzin weniger Antikörper ausbilde. Dagegen winkt dem Unternehmen gemeinsam mit Partner Pfizer in den USA noch bis zum Winter die Zulassung für den Einsatz von Comirnaty bei Kindern zwischen 5 und 11 Jahren. Entsprechende Andeutungen waren aus dem Board von Pfizer zu hören. Voraussetzung sei, dass die FDA ihre üblichen Zeitpläne einhalte.

    https://www.4investors.de/nachrichte...tock&ID=155730
    Es kommen immer "neue Erkenntnisse" ans Licht, nicht wahr? Bis jetzt aber eher harmlosere - mal sehen, wie lange. Das ist eben diese "Ungewissheit" bei Experimenten: https://www.finanzen.net/nachricht/a...derna-10435270
    Geändert von abandländer (02.09.2021 um 22:35 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #129
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    ALARMIERENDE ZWISCHENFÄLLE IN OBERHAUSEN
    Zwei Senioren nach Drittimpfung wiederbelebt
    Oberhausen – In einem Oberhausener Seniorenheim ist es nach der Drittimpfung zu Zwischenfällen gekommen. Zwei Senioren mussten wiederbelebt werden. Das bestätigt die Stadt Oberhausen auf BILD-Nachfrage. Die Ursache allerdings ist unklar.

    Was war passiert? 90 Bewohner sollen in der Einrichtung die Impfauffrischung bekommen haben. Wenige Tage später dann der Alarm. Zwei Senioren mussten wiederbelebt werden! Insgesamt neun Personen sollen wegen heftiger Beschwerden behandelt worden sein.

    Dr. Henning Karbach, Leiter des Gesundheitsamts Oberhausen zu BILD: „Am Mittwoch, den 1. September 2021, wurden im ASB Seniorenzentrum Oberhausen-Holten eine größere Anzahl von Auffrischungsimpfungen durchgeführt.“ Es habe sich um den Biontech-Impfstoff gehandelt.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...0286.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #130
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind doppelt geimpft, meine engste Freundin auch. Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich befürchte das die Folgen massiv sein könnten. Schon die nächsten Coronainfektionen können verheerende Folgen haben. Vermutlich wird das passieren, was Prof. Baghdadi schon vor allen schweren Nebenwirklungen ( Trombosen ) vorhergesagt hat.Seine Befürchtungen sind offenbar nicht haltlos sondern geradezu prophetisch !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2021, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •