Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 93 ErsteErste ... 6789101112131415162161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 924
  1. #101
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Das Ganze ist eine Farce, bei der einem das Lachen im Halse steckenbleibt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #102
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    - - - frei mit google übersetzt - - -

    – Drei neue Erkrankungen, die von einer kleinen Anzahl von Personen nach der Impfung mit COVID-19-Impfungen von Pfizer und Moderna gemeldet wurden, werden untersucht, um zu beurteilen, ob es sich um mögliche Nebenwirkungen handeln könnte, teilte die europäische Arzneimittelbehörde am Mittwoch mit. Erythema multiforme, eine Form der allergischen Hautreaktion; Glomerulonephritis oder Nierenentzündung; und das nephrotische Syndrom, eine Nierenerkrankung, die durch starke Proteinverluste im Urin gekennzeichnet ist, werden hier vom Sicherheitsausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) untersucht, so die Aufsichtsbehörde hier

    https://www.reuters.com/business/hea...es-2021-08-11/
    Langzeitstudien gibt es ja (noch) nicht, deshalb kann niemand etwas über Langzeitfolgen wissen.

    Eine rein politische Frage, die sich von jeglicher Seriosität entkoppelt hat, ist die Annahme, dass mit diesen Impfungen alle Probleme gelöst werden - vielleicht treten aber dadurch nur neue auf … ? Und wenn es im „besten“ Fall nur die Abschaffung der liberalen Demokratie ist …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #103
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Arzt: „Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen“
    Stuttgarter Mediziner stoppt Impfkampagne in seiner Praxis
    Wer heute als Arzt die offizielle Impf-Strategie der Bundesregierung kritisiert, ja, wer gar Zweifel zu äußern wagt am Mantra von der völligen Unbedenklichkeit des „kleinen Piks“, läuft Gefahr, massiv ausgegrenzt und angefeindet zu werden. Umso erstaunlicher ist es, dass sich doch Mediziner finden, die gegen den Strom schwimmen und ihre persönlichen Zweifel öffentlich machen. Wie der Stuttgarter Haus- und Facharzt Johannes Weiffenbach. Er hat die Impfkampagne in seiner Praxis gestoppt. In einer bewegenden Erklärung auf der Internetseite seiner Praxis erklärt er, warum: Unter anderem wegen täglicher Nebenwirkungen der Impfungen und weil die Vakzine nicht ausreichend geprüft seien. Der Text ist so interessant, dass ich ihn hier in voller Länge wiedergeben möchte:

    Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

    aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.

    Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko. Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen. Daher haben diese Patienten von uns ein Impfangebot erhalten und die begonnenen Impfzyklen werden wir auch abschließen.

    Meiner Einschätzung nach ist für alle anderen Patienten das Verhältnis von Nutzen zu Risiko anhand der aktuellen Daten nicht mehr so klar zu benennen. Auf der einen Seite steht hier das Risiko einer schweren Covid-19-Erkrankung. Statistisch gesehen haben jüngere Menschen ein geringes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf. Das Risiko steigt mit Alter und Vorerkrankungen. Die schweren Verläufe zu verhindern, ist das Ziel der Covid-19-Impfungen – ob sie auch sogenannte Long-Covid-Syndrome verhindern, ist bisher nicht ausreichend untersucht.

    Dem gegenüber steht die Sicherheit der verfügbaren Impfstoffe. Alle Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung, da bis dato Sicherheit und Wirksamkeit nicht in ausreichendem Maße nachgewiesen werden konnten. Technologisch beschreiten alle aktuell zugelassenen Impfstoffe neue Wege, deren Sicherheit kurz- wie langfristig mangels Zeit noch nicht bewiesen werden konnte. Konsequent formuliert handelt es sich daher bei der aktuellen Impfkampagne um eine riesige Studie, an der alle Impfwilligen als Probanden teilnehmen.

    Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten. Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. Gott sei Dank habe ich die potentiell tödlichen Erkrankungen (wie z.B. Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel), die aktuell mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden, in meiner Praxis bisher nicht sehen müssen.

    Wir können zu diesem Zeitpunkt noch keine ausreichenden Daten über die langfristige Sicherheit der Impfstoffe haben, denn für diese Beurteilung benötigt man Zeit, die sich auch durch viel Geld oder eine hohe Probandenzahl nicht ersetzen lässt. Auch zur Fertilität bei Frau und Mann und zu möglichen Folgen für das ungeborene Leben ist die Datenlage lückenhaft. Das macht die Gegenüberstellung von Nutzen und Risiko nahezu unmöglich. Bei anderen Impfungen (z.B. Tetanus, Masern oder FSME) ist uns dies durch den langjährigen Einsatz und das Wissen um die gute kurz- und langfristige Verträglichkeit möglich. Deshalb empfehle ich Ihnen diese Impfungen entsprechend der STIKO-Impfempfehlungen auch weiterhin.

    Es besteht die Gefahr, dass ich Ihnen durch die Covid-19-Impfung kurzfristig schade. Ob ich Ihnen auch langfristig schade, kann Ihnen aktuell niemand sagen. Ob ich Ihnen langfristig mit der Impfung nutze, ebenfalls nicht. Ich kann es daher mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen. Gestatten Sie mir deshalb bitte, Ihnen „zuallererst nicht zu schaden“!..... https://reitschuster.de/post/arzt-ic...ter-zu-impfen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #104
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Das Gewissen macht die Menschlichkeit aus. Das Gewissen kommt von jedem selbst, es ist individuell, es benötigt den Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen und nicht an der eigenen Urteilsfähigkeit zu zweifeln. Gewissen wird nicht verordnet oder delegiert.

    Superior orders, also known as the Nuremberg defense or just following orders, is a plea in a court of law that a person, whether a member of the military, law enforcement, a firefighting force, or the civilian population, should not be considered guilty of committing actions that were ordered by a superior officer or official.[1][2]

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Superior_orders
    Es ist leider nicht die Mehrheit (die ihrem Gewissen folgt), wie das Milgram-Experiment zeigte.

    Oder der Koran in Sure 8, Vers 16 sagt:

    Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.
    „Superior orders“ wieder.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #105
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“.
    Welch ein Arzt! Das es so jemanden tatsächlich noch gibt?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #106
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Welch ein Arzt! Das es so jemanden tatsächlich noch gibt?
    Ein Arzt der die Gesundheit der Menschen als Ziel hat, auf Kosten der Weiterentwicklung biotechnologischer Produkte, die nun mal Menschenversuche erfordern? Der wird nicht reich …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #107
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ein Arzt der die Gesundheit der Menschen als Ziel hat, auf Kosten der Weiterentwicklung biotechnologischer Produkte, die nun mal Menschenversuche erfordern? Der wird nicht reich …
    Ja, nichts ist dem Arzt abträglicher, als der genesende Patient.
    Das muß man von der Politik lernen: Nur wer das Unheil am Köcheln hält, hat länger von der Suppe.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #108
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #109
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    @Turmfalke: Geht mir ganz genauso! Ich warte immer auf den Tag, an dem Ungeimpfte ein Zeichen tragen müssen.

  10. #110
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Impfungen mit Nebenwirkungen

    Ist man „Impfgegner“, wenn man (aus Prinzip) gegen unfreiwillige medizinische Experimente ist?

    Lehren aus der Vergangenheit: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nürnberger_Kodex

    “sollen geimpfte Privilegien haben?“

    Sollte das Privileg nicht der „mildere Verlauf“ bei einer COVID Erkrankung sein?

    Ansonsten bedeutet es eigentlich „Sollen Ungeimpfte schlechter gestellt werden?“
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2021, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •