Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Kosmetiker, Friseure, Tätowierer Vielen Dienstleistern in Stuttgart droht die Pleite

    Den Rest des Artikels erfährt man leider nur hinter der Bezahlschranke.

    Kosmetiker, Friseure, Tätowierer Vielen Dienstleistern in Stuttgart droht die Pleite

    Falls der Lockdown tatsächlich bis Ostern dauern sollte, wird Ursula Nauke ihr Kosmetikinstitut für fünf Monate am Stück geschlossen haben.
    Der Lockdown trifft Selbstständige, die „körpernahe Dienstleistungen“ anbieten, hart. Die Kundinnen und Kunden dürfen nicht kommen, die Hilfen reichen nicht aus. Viele Betriebe bringt das an den Rand ihrer Existenz.




    Stuttgart - Die Kundinnen und Kunden dürfen nicht kommen, aber die Hilfen reichen nicht aus: Wer normalerweise mit Dienstleistungen wie Kosmetik oder Tätowierungen Geld verdient, den trifft der Lockdown hart. Manche leiden...

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...l?reduced=true




    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kosmetiker, Friseure, Tätowierer Vielen Dienstleistern in Stuttgart droht die Pleite

    Aus Facebook zu dem Artikel ein Kommentar eines Geschäftsbetreibers:

    Soey Glee
    Betreibe ein TattooStudio als GmbH - habe BIS heute IM Dezember FÜR November einen Abschlag bekommen , von dem mein Steuerberater die Hälfte bekommen hat, wegen der Anträge ; gleiches nun heute für Dezember- Hilfe? Wo? Weiß nicht , wie es anderen geht; ob jemand schon was bekommen hat an HILFE - aber ich hab mir ein Privatdarlehen geben müssen, damit ich nicht in Schulden & Stundungen gerate. Lange hebt das nun nicht mehr ; Versicherungen, GEMA und Rundfunk geben den Rest. Amen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kosmetiker, Friseure, Tätowierer Vielen Dienstleistern in Stuttgart droht die Pleite

    Es wird übel. Mal sehen, wie es Merkel schafft, die ganzen Auswirkungen ihrer Politik bis zu den Wahlen geheim zu halten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GR: Im März wieder pleite? Ist Griechenland ab März pleite?
    Von dietmar im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 10:57
  2. Vielen Flüchtlingen droht Arbeitslosigkeit
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 18:59
  3. PI News! Stuttgart: AfD-Stadtrat kritisiert Koran und grünen OB – Jetzt droht ihm Parteiausschluss
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 16:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •