Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    44.450


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: E-Autos sind brandgefährlich

    DREI VERLETZTE, DREI STUNDEN EINSATZ
    E-Bike explodiert, Haus futsch
    Bremen - Der Anblick schockierte Nachbarn, Passanten und selbst die Einsatzkräfte.

    Aus einem Reihenhaus in der Melanchthonstraße schlugen vom Erdgeschoss bis zum Dach meterhohe Flammen. Dicke Rauchsäulen stiegen aus Fenstern und Türen in den Himmel.

    Anwohner Herbert Theißen (83): „Dass die Bewohner noch lebend herauskamen, ist ein Wunder!“....Während Polizisten Nachbarhäuser evakuierten, stürmten Feuerwehrleute unter schwerem Atemschutz in die Flammenhölle. Sprecher Christian Patzelt: „Wir mussten eine Brandausbreitung über den Dachstuhl auf weitere Häuser verhindern.“

    Es ist ihnen gelungen. Nur das Feuerhaus brannte komplett aus. Als Brandursache wird ein E-Bike im Eingang vermutet. Die Kripo ermittelt.

    https://www.bild.de/regional/bremen/...4250.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    44.450


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: E-Autos sind brandgefährlich

    Neuer Tesla fängt Feuer– und sperrt Fahrer ein!
    Ein amerikanischer Unternehmer wollte nur seinen brandneuen Tesla „S Plaid“ genießen, doch der Wagen hätte ihn beinahe umgebracht.

    Der Mann hatte sein Elektroauto frisch gekauft, wollte es in einem Wohngebiet im US-Bundesstaat Pennsylvania austesten. Doch kurz nach dem Anrollen wurde der „S Plaid“ zu einem Feuerball. Plötzlich blockierte auch noch das elektrische Türschloss und sperrte den Amerikaner ein. Nur mit Gewalt konnte er sich aus dem Tesla befreien und sein Leben retten. Jetzt verklagt er das Unternehmen.

    „Das war eine grauenhafte und entsetzliche Erfahrung“, sagte sein Anwalt Mark Geragos am Freitag. Der Fall werde jetzt untersucht, erklärte der Anwalt weiter und forderte von Tesla, das Modell vom Markt zu nehmen, bis die Ursachen klar wären.


    Dabei wird der „S Plaid“ (ab 127 000 Euro) erst seit Juni ausgeliefert. Tesla-Chef Elon Musk hatte das Auto zur Weltpremiere angepriesen mit den Worten, es sei „schneller als jeder Porsche und sicherer als jeder Volvo.“ Die Entwicklung der Batterie sei wegen Sicherheitsfragen aufwendiger gewesen.

    Name:  5.jpg
Hits: 4
Größe:  65,5 KB
    In diesem brennenden Tesla war der Besitzer eingesperrt, weil plötzlich das Türschloss blockierte



    https://www.bild.de/news/ausland/new...4308.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 12:20
  2. PEGIDA ist brandgefährlich
    Von Turmfalke im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 17:24
  3. PI News! Zentralrat der Juden: Pegida brandgefährlich
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 07:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •