Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    Antifa: Kettenhunde des Regimes

    Die Antifa wird staatlich finanziert und von der Justiz verschont, selbst bei Kapitalverbrechen. Nun wird immer deutlicher, dass sich die Antifa zum Kettenhund der Merkel-Bande entwickelt hat....

    .......Das dürfte Markus Söder nicht gefallen haben. Ausgerechnet in seiner Heimatstadt mobilisierten die Gegner seiner Corona-Politik zum Protest – die „Unvernünftigen“, wie er sie nennt. „Söder muß weg“ schallte es durch Nürnbergs Gassen.........Doch gewaltbereite „Querdenker“ und „Corona-Leugner“ wollen nicht auftauchen. Statt dessen erscheint die bekannte Klientel: Familien mit Kindern, Friedensbewegte, normale Durchschnittsbürger, aber keine martialisch aussehenden Demonstranten. Keine einzige schwarzweißrote Reichsflagge ist zu sehen, statt dessen Deutschland- und Regenbogenfahnen, eine Trumpfahne und eine Gadsden-Flagge. Als es dunkel wird, zünden viele Teilnehmer Kerzen an. Die häufig zu hörenden Rufe nach „Frieden“ entsprechen ganz offensichtlich der friedlichen Grundeinstellung der Versammlungsteilnehmer........
    Wie in Leipzig: Stadt bringt die Antifa in Stellung
    Wie bereits im November in Leipzig versucht die Stadtverwaltung offensichtlich, die Antifa in unmittelbarer Nähe gegen die Corona-Opposition in Stellung zu bringen. So gestattete die Stadt Nürnberg eine Gegendemonstration der gewaltbereiten Antifa genau auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptmarktes.
    Dort riegelte die Polizei also einen Bereich mit Einsatzfahrzeugen und Absperrbändern hermetisch ab, damit sich dort die Gegendemonstranten versammeln konnten. Während die eine Seite „Frieden, Freiheit, keine Diktatur“ skandierte, kam von der Antifa die Antwort „Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda“ und „Klimaschutz heißt Antifa“. Außerdem hielten die Linksextremen Plakate hoch wie „Gegen Deutschland und seine Nazis“.
    Polizei fürchtet die Wut der Antifa
    Dies journalistisch zu dokumentieren, macht die Polizei allerdings nervös. Der Verfasser dieser Zeilen wird von einem Polizisten nachdrücklich aufgefordert, keine Bilder von der Antifa zu machen, weil sie das provoziere. Selbst als sich der Verfasser als Journalist ausweist, der lediglich seiner Arbeit nachgeht, bleibt der Polizist wenig verständnisvoll: „Sie haben doch Zoom in Ihrer Kamera.“ Diese Anekdote zeigt, wo die Ordnungshüter wirklich das Gewaltpotential sehen: auf der Seite der extremen Linken. Von der Demonstration der Coronamaßnahmen-Kritiker können Journalisten hingegen ungehindert Bilder machen. Weder Polizei noch Demonstranten haben etwas dagegen.......Anders als in Berlin, wo die Polizei unter dem Ex-SED-Innensenator Andreas Geisel gegenüber der Corona-Opposition gezielt eskaliert, setzt die bayerische Polizei auf Deeskalation. ........Die nur wenige hundert Meter entfernte Gegendemonstration der Antifa hatte die Stadt Nürnberg nämlich im Gegensatz zur Querdenker-Demo nicht verboten........

    Signal gegen Söder aus Nürnberg - reitschuster.de




    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes

    „Gegen Deutschland und seine Nazis“
    Aber gegen den sie nährenden deutschen Tropf hat die Antifa aber wohl keine Bedenken.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes



    Die Antifa wurde in den 30er Jahren von Jews gefounded. Aus diesem Grunde tragen deutsche Antifas heute auch gerne die Nationalflagge des Staates Israel vor sich her. Also, kein Grund zur Aufregung. (The Washington Post, "The original ‘antifa’: Jews fighting American Nazis", 05.09.2017)
    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

    Das dunkle Geheimnis um den NSU: "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"
    https://derschelm.ru/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes

    Zitat Zitat von frundsi Beitrag anzeigen


    Die Antifa wurde in den 30er Jahren von Jews gefounded. Aus diesem Grunde tragen deutsche Antifas heute auch gerne die Nationalflagge des Staates Israel vor sich her. Also, kein Grund zur Aufregung. (The Washington Post, "The original ‘antifa’: Jews fighting American Nazis", 05.09.2017)
    bei dir handelt es sich um einen besonders widerlichen Antisemiten. Hau hier endlich ab

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    bei dir handelt es sich um einen besonders widerlichen Antisemiten. Hau hier endlich ab
    Warum sollte ich das tun? Hast du hier das Sagen? Was passt dir denn an dem Bild nicht?
    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

    Das dunkle Geheimnis um den NSU: "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"
    https://derschelm.ru/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    bei dir handelt es sich um einen besonders widerlichen Antisemiten. Hau hier endlich ab
    Ich glaube nicht. Gestern wollte ich das Forum noch verlassen. Aber als ich deinen Beitrag las, habe ich es mir anders überlebt. Und bleibe. Gekommen, um zu bleiben, nicht wahr, Antifa?

    PS: Beate Zschäpe ist unschuldig!

    Denn:

    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“
    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

    Das dunkle Geheimnis um den NSU: "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"
    https://derschelm.ru/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes

    Zitat Zitat von frundsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Gestern wollte ich das Forum noch verlassen. Aber als ich deinen Beitrag las, habe ich es mir anders überlebt. Und bleibe. Gekommen, um zu bleiben, nicht wahr, Antifa?

    PS: Beate Zschäpe ist unschuldig!

    Denn:

    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“
    @Frunsi, natürlich haben wir bemerkt, dass du das Forum für die Buchwerbung über Beate Zschäpe nutzt. Alles was sachlich dazu beiträgt, Licht ins Dunkel zu bringen, ist akzeptiert. Wir sind aber keine Plattform für nationalistische Ergüsse und judenfeindliche Äußerungen. Unser Forum legt wert auf freie Meinungsäußerungen, die nicht zensiert werden dürfen. Wir grenzen uns aber eindeutig gegen Rechtsextremismus ab. Respektiere das und respektiere andere User.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    @Frunsi, natürlich haben wir bemerkt, dass du das Forum für die Buchwerbung über Beate Zschäpe nutzt. Alles was sachlich dazu beiträgt, Licht ins Dunkel zu bringen, ist akzeptiert. Wir sind aber keine Plattform für nationalistische Ergüsse und judenfeindliche Äußerungen. Unser Forum legt wert auf freie Meinungsäußerungen, die nicht zensiert werden dürfen. Wir grenzen uns aber eindeutig gegen Rechtsextremismus ab. Respektiere das und respektiere andere User.
    Vielen Dank. Ich möchte niemanden zu Nahe treten und bin auch nicht der Meinung, jemanden beleidigt zu haben. Immerhin mußte ich feststellen, daß mich besagter user persönlich angegangen ist, nach dem Motto: "Verschwinde hier, du xy".

    Ich jammere nicht darüber und akzeptiere sehr gerne Eure Regeln. Nur muß man mir auch zugestehen dürfen, daß ich mir solche Unanständigkeiten u.U. nicht gefallen lasse und eben zurückfrotzel. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag, hier in Berlin beginnen nun die Schneestürme und wir haben tatsächlich mal wieder -7 °C. Ein herrlicher Winter, selbst die Kinder freuen sich.

    BG
    f.
    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

    Das dunkle Geheimnis um den NSU: "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"
    https://derschelm.ru/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    @Frunsi, natürlich haben wir bemerkt, dass du das Forum für die Buchwerbung über Beate Zschäpe nutzt. Alles was sachlich dazu beiträgt, Licht ins Dunkel zu bringen, ist akzeptiert. Wir sind aber keine Plattform für nationalistische Ergüsse und judenfeindliche Äußerungen. Unser Forum legt wert auf freie Meinungsäußerungen, die nicht zensiert werden dürfen. Wir grenzen uns aber eindeutig gegen Rechtsextremismus ab. Respektiere das und respektiere andere User.
    99% seiner Beiträge handeln um das Thema der Weiswaschung dieser ekelhaften NSU Verbrecherin. Was dieses Theme betrifft, so gibt es 3 Ansichten: Normale, Linksextremistische und Rechtsextremistische. Die von Frunsi passt 100% ins rechtsextremistische Muster. Bei dem handelt es sich ganz klar um ein eingeschleustes rechtsextremes U-Boot. Unser Forum ist ein islamkritisches und kein rechtsextremes. Antisemiten dulden wir hier nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: Antifa: Kettenhunde des Regimes

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    99% seiner Beiträge handeln um das Thema der Weiswaschung dieser ekelhaften NSU Verbrecherin. Was dieses Theme betrifft, so gibt es 3 Ansichten: Normale, Linksextremistische und Rechtsextremistische. Die von Frunsi passt 100% ins rechtsextremistische Muster. Bei dem handelt es sich ganz klar um ein eingeschleustes rechtsextremes U-Boot. Unser Forum ist ein islamkritisches und kein rechtsextremes. Antisemiten dulden wir hier nicht.
    Man kann nur froh sein, daß du hier nicht Chef bist und dieses Forum, innerhalb gewisser Regeln, allen frei steht.
    Ich brauche auch gar nichts "weiswaschen", was du betreibst, kann man auch als Verleumdung bezeichnen.

    Auch jemanden, dem großes Unrecht widerfuhr, so einzudreschen, machen auch nur bestimmte Leute.
    Zum Islam kann man stehen, wie man will. Bei uns hat er in diesem Ausmaß sicherlich nichts zu suchen.
    Aber das hat politische Gründe, daß nach 1945 hier Millionen an Muslimen angesiedelt wurden. Steht ja sogar schon im "MINORITY REPORT".
    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

    Das dunkle Geheimnis um den NSU: "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"
    https://derschelm.ru/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •