Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.823

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Muslime und Juden fordern Reaktion auf Drohung gegen Imam - RTL Online

    Natürlich...
    Die Frage ist doch, wie ernst ist diese Drohung und vor allem, von wem kommt sie? Die zeitliche Nähe zum Tod des pakistanischen Imams in Stuttgart, dürfte kein Zufall sein. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn diese Aktion nicht vom angeblich Bedrohten selbst kommt. Es wäre nicht das erste Mal.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime und Juden fordern Reaktion auf Drohung gegen Imam - RTL Online

    Taqiyya läßt grüßen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Muslime und Juden fordern Reaktion auf Drohung gegen Imam - RTL Online

    Und tatsächlich, selbst Moslems aus der Gemeinde des angeblich bedrohten Imams halten es für möglich, dass die "Drohungen" aus den eigenen Reihen kommt.


    Wer hat dem Wolfsburger Imam Aissa Hajlaoui am 23. Dezember eine Morddrohung in den Briefkasten gesteckt?

    Diese Frage treibt die Polizei um, ebenso wie viele Wolfsburger. Einige Muslime vermuteten sogleich ein fremdenfeindliches oder rechtsextremes Motiv hinter der Tat. Doch es gibt auch andere Überlegungen in der Community: Ein seit vielen Jahren in Wolfsburg lebender Tunesier äußert den Verdacht, dass der Verfasser des Schreibens aus der Gemeinde selbst stammt.

    Sind einige in der Gemeinde der Politik des Imams nicht einverstanden?
    Der Mann gibt zu bedenken, dass das Islamische Kulturzentrum mit der Moschee schon lange existiert und dort auch schon lange Imame predigen. „Wieso auf einmal der junge Imam?“, fragt er. Aissa Hajlaoui sei modern und sozial engagiert. Vermutlich seien einige in der Gemeinde mit seiner Politik nicht einverstanden. „Man muss zuerst bei den eigenen Leuten gucken“, findet der Wolfsburger........Der Tunesier, der die Täter eher in den eigenen Reihen vermutet, glaubt nicht, dass die Morddrohung aus rechten beziehungsweise rechtsextremen Kreisen kommt. Er ist auch nicht überrascht von der Morddrohung gegen den Imam. „Er ist nicht der Einzige, der Morddrohungen bekommen hat“, sagt er. Er selbst erhalte solche Drohungen alle paar Tage per Brief oder am Telefon. „Es ist nicht so wichtig, nicht so schlimm“, findet er. Die Drohungen seien nicht mehr als Papier.
    https://www.salzgitter-zeitung.de/wo...rger-Imam.html

    ..und wie sieht diese Drohung eigentlich aus?


    Doch in dem Kuvert steckte keine Weihnachtskarte, sondern ein Bild von einem Sarg und der Schriftzug „Du wirst bald hier sein. Dreckig.“

    ........eine seltsame Wortwahl.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime und Juden fordern Reaktion auf Drohung gegen Imam - RTL Online

    Was für eine Reaktion wird gefordert? In einem Rechtsstaat gibt es eine Untersuchung - vielleicht finden sich Spuren auf der Karte, oder sonst etwas.

    Es ist offensichtlich nicht bekannt, wer es war. Man kann natürlich vorverurteilen und vorsorglich die AfD verbieten. Dann ist die Welt gerettet.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Muslime und Juden fordern Reaktion auf Drohung gegen Imam - RTL Online

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Was für eine Reaktion wird gefordert? In einem Rechtsstaat gibt es eine Untersuchung - vielleicht finden sich Spuren auf der Karte, oder sonst etwas.

    Es ist offensichtlich nicht bekannt, wer es war. Man kann natürlich vorverurteilen und vorsorglich die AfD verbieten. Dann ist die Welt gerettet.
    Juden und Moslems versuchen gleichermaßen ein Bedrohungsszenarium aufzubauen um sich als verfolgte Minderheit zu stilisieren, um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime und Juden fordern Reaktion auf Drohung gegen Imam - RTL Online

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Juden und Moslems versuchen gleichermaßen ein Bedrohungsszenarium aufzubauen um sich als verfolgte Minderheit zu stilisieren, um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen.
    Das sind Kulturen, in denen es das Phänomen der Klageweiber gibt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Muslime und Juden fordern Reaktion auf Drohung gegen Imam - RTL Online

    Wir brauchen einen Zentralrat der Deutschen, der unsere Interessen wahrnimmt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 09:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 02:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •