Die Geimpften bekommen ihre Grundrechte zurück- fein, dann können die 80-90+ ja dann in die geschlossenen Kinos, geschlossenen Restaurants, geschlossenen Puffs, geschlossenen Großveranstaltung, geschlossenen Fitneßstudios etc gehen....

Und wer unter 80 geimpft wurde- weil wichtig oder Vordrängler der kann dann alleine in Urlaub fliegen - die Restfamilie ist ja noch nicht dran mit impfen...

Vor paar Jahren gabs die Deagle Liste - www.deagle.com wo für 2025 in D eine Vorhersage getroffen wurde daß statt 80 Mio EW nur 31 Mio EW in D leben - in anderen Ländern gabs auch krassen Schwund in den Bevölkerungszahlen... Manche 3 Welt Länder hatten einen Anstieg, aber die Industrienationen hatten meist allesamt ein krasses Minus in der Bevölkerung. Auf der Website gabs keine Erklärung, weswegen in D statt 80 Mio EW dann nur noch 31 Mio sein werden... Man kann ja mal googeln wenn man mag.. Deagle.com war auch kurz nach Corona noch erreichbar - aber jetzt "Service unavailable".

Ich fragte mich damals, wie die Website auf solchen Schwund in den Bevölkerungszahlen kommt.

Corona kanns nicht das gibt die offizielle Sterberate nicht her - ich beziehe mich auf https://www.worldometers.info/coronavirus/ hier kann man die einzelnen Länder und die Sterberate ansehen die so bei 3 % liegt- an oder mit Corona verstorben bei gdenen wo es zum Ausbruch der Krankheit kam. In D haben wir derzeit eine Untersterblichkeit... Juchhu, an Grippe ist seit Corona kaum jmd verstorben.

An den Impfungen versterben zeitnah gottseidank auch nur wenige Leute - Sinusvenentrombose, Herzprobleme etc - gibt immer Ausreißer die die Impfung nicht vertragen- bei anderen liest man nur: er starb an Herzversagen mit 65 -er ist NICHT an Corona gestorben - er wurde geimpft https://www.welt.de/vermischtes/arti...a-ist-tot.html

Soll sich jeder selbst Gedanken machen ob er sich impfen lassen möchte oder nicht... Das Risiko für mich an Corona zu versterben sehe ich also genauso hoch an wie daß mich einer "abschießt" wenn ich Motorradfahre - der Tod fährt immer mit... Aber deswegen verzichte ich nicht aufs Motorradfahren , aber ich versuche möglichst, eigene Fehler zu minimieren. Ich bin auch Sportschütze - da gibts auch Unfälle - gottseidank nur in Zeitungen gelesen und nicht selbst erlebt... Man hat auch mal eine Waffenstörung, aber dann macht mans halt wie gelernt: Waffe bei Zündversager weiterhin aufs Ziel halten und nicht sofort von vorne in den Lauf gucken ob die Kugel steckt oder ob das Zündhütchen vielleicht später zündet. Hab da bei Idiots with Guns schon sehr skurrile Unfällle gesehen wo gegen jede Sicherheitsregel verstoßen wurde... Man richtet die Mündung nicht auf etwas , was man behalten will....

Eine Impfung wo die Langzeitfolgen nicht bekannt sind, gegen etwas eine Erkrankung wo das Risiko zu versterben bie 3 % liegt bei denen die einen Ausbruch hatten - also eine Infektion nicht nur per Teststäbchen sondern mit Symptomen vorhanden war, die will ich nicht...
Hier in D haben wir eine Testpandemie: rechnet man nur rein die false pos. Rate bei den Tests- also gesunde , ohne Ansteckung wo das Teststäbchen "Krank" meldet, dann haben wir schon Inzidenzen von über 100... Da muß wie gesagt KEINER erkrankt sein - rein über false pos. Rate.

Meine 80+ Eltern hatten Corona - wie auch vor 2 Jahren die echte Grippe . Sie habens gottseidank überlebt.
Ansonsten kenne ich im Bekanntenkreis keine Coronafälle -paar Arbeitskollegen/Freunde hatten pos. Coronatest aber außer Husten kein Symptome und keine neg. Folgen. Die meisten im Bekanntenkreis waren aber schon "Kontaktperson" und waren in Quarantäne - keine Symptome, kein pos Test aber eingesperrtsein dank Verordnung. Im Supermarkt sind auch seit Jan 2020 alle Kassiererinnen noch da - die kennt man halt über die Jahre...

Ich leugne nicht Corona - die Erkrankung gibts, es sterben leider Menschen daran - immunschwache, Vorerkrankte und manchmal auch völlig gesunde - wie auch nciht nur Raucher Lungenkrebs bekommen können, auch Leberschäden nicht nur bei Säufern auftreten ...
Die Leute sind früher halt an Grippe oder anderen Wehwehchen gestorben wo kein Hahn danach gekräht hat.
Mein Opa hat nie geraucht, nie gearbeitet wo evt Gefahr für Lungenkrebs war - dennoch ist er elendig daran verreckt.. Kann passieren.

Meines Erachtens sollte der gesunde Menschenverstand gelten: Ich persönlich würde auch keine Massenveranstaltung in Coronazeiten machen wollen , ich hab mich aber auch in Grippezeiten von sowas freiwillig ferngehalten. Ich hab oft Verwandten abgesagt wenn sie meinten, sie sind verschnupft, husten , sind erkältet . Dann hab ich den Besuch verschoben. Verstanden manche nicht, sie rotzen und husten doch nur, haben nur leichtes Fieber.. Nein danke. Ich hab keinen Bock mich anzustecken auch wenns nicht tödlich ist... Hab auch keinen besucht wenn ich selbst was aufgeschnappt hab, hustete, röchelte. Dann bin ich im Bett geblieben und hab mich auskuriert... Ich hab auch vor Corona nicht jeden abgebusselt, umarmt - und selbst mein Mann hat mit Ablehnung leben müssen: hustete, röchelte er, hab ich ihm erklärt, ich liebe ihn, aber er soll mir fern bleiben da sich jmd um ihn und die Tiere kümmern muß... Da wird halt dann nicht gebusselt.

Ich bin vielleicht Verschwörungtyp: ich bin Anhänger von der Lehre des Immunsystems... Wurde mir mal in meiner Ausbildung beigegbracht..
Ein gesundes Immunsystem kann mit vielem Klarkommen, natürlich soll man sich nicht unnötig in Gefahr begeben- ich besuche keine Leute die mir schon kundtun daß sie rücheln, schniefen.. Dann wird halt der Besuch verschoben. Man kommt eh genug in Kontakt mit Bazillen/Viren die man im Supermarkt aufschnappt...

Ein gesundes Immunsystem braucht Training - also Kontakt zu Problemen .. Die man nicht extra aufsucht, sondern die sponan geschehen - a la Supermarktbesuch...

Geht raus an die Frische Luft, Sonnenlicht tanken, fit sein - ein 200 kg Klops lebt nicht gesund - Diabetes/Herzkrankheiten ist nicht umsonst Volkskrankheit... Gesunder Körper auch nciht untergewichtig da das genauso ungesund ist wie Übergewicht...

Wer sich gerne impfen lassen mag- bitte , gerne- soll jeder für sich selbst entscheiden...


Ich persönlich möchte nicht geimpft werden gegen Corona.