Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Helge Braun, was für ein Ars.......

    Helge Braun ist Kanzleramtsminister und zum Glück in der Öffentlichkeit nicht so präsent. Nun wurde er von der Bild interviewt ...........zum Thema überfüllte Öffis hatte er den Tipp überhaupt.......


    Anhang 7886

    … überfüllte U-Bahnen:

    „Wir können im öffentlichen Personennahverkehr nicht alles durch Regulierungen regeln. Jeder muss da selber ein wenig aufpassen. Wer zur Arbeit muss – das verstehe ich. Man muss drauf achten, dass man alternative Verkehrsmittel nutzt, wo es nur geht, individueller Art. Vielleicht auch Fahrrad fahren, oder was einem eben möglich ist.“......Kanzleramtsminister zum Corona-Impfstoff: Start früh im nächsten Jahr! - Politik Inland - Bild.de


    ....solche Witzfiguren sollten besser den Mund halten. Dick und fett und vor Selbstgerechtigkeit nur so strotzend. Helge Braun, der Mann mit Chauffeur und Luxuslimousine auf Kosten der Steuerzahler, die er verhöhnt.

    Anhang 7887

    … überfüllte U-Bahnen:

    „Wir können im öffentlichen Personennahverkehr nicht alles durch Regulierungen regeln. Jeder muss da selber ein wenig aufpassen. Wer zur Arbeit muss – das verstehe ich. Man muss drauf achten, dass man alternative Verkehrsmittel nutzt, wo es nur geht, individueller Art. Vielleicht auch Fahrrad fahren, oder was einem eben möglich ist.“
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.821
    Blog-Einträge
    1

    AW: Helge Braun, was für ein Ars.......

    Name:  Helge Braun.jpg
Hits: 94
Größe:  118,7 KB

    HB, der Fette aus Dingsda
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Helge Braun, was für ein Ars.......

    Unter "individuellen Verkehrsmitteln" verstehe ich z.B. Auto - ja, Fahrrad - alles andere als kollektive Verkehrsmittel, wie Busse und Bahnen eben. Und mit dem Satz "was eben möglich ist" nimmt er sich vermutlich vom Fahrradfahren aus. Für ihn ist der A8 mit Chauffeur möglich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Senator Braun tritt zurück
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:31
  2. Berlin: Senator Braun tritt zurück
    Von Realist59 im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:04
  3. Aus blond mach braun
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •