Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    Joe Biden schläft bei Präsentation seiner Mannschaft

    Als Ronald Reagan Präsident wurde, war er zwar 70 Jahre alt aber gesundheitlich bestens in Schuss. Trotzdem wurde damals vor allem in Deutschland behauptet, er sei aus Altersgründen dem Amt nicht gewachsen. Joe Biden ist 78 Jahre alt und leidet unter Demenz. Trotzdem ist er der Hoffnungsträger linker Deppen..........

    Der von den Medien als neuer US-Präsident aufgerufene Joe Biden ist bei der Präsentation der wichtigsten Mitglieder seiner Regierungsmannschaft während der Rede seiner designierten Finanzministerin Janet Yellen eingenickt.Da die deutschen Medien nicht nur die Korruptionsskandale von Joe Biden und seiner Familie ignorieren, sondern auch seine – offenbar einer fortschreitenden Demenz geschuldeten – Aussetzer und seine „Schlafatacken“, will ich aufzeigen, dass in anderen Ländern darüber sehr wohl berichtet wird. Das russische Fernsehen, das keineswegs Trump-freundlich ist, sondern ihn oft heftig kritisiert, hat über den Vorfall berichtet. Der Beitrag dauert nur knapp 40 Sekunden und dokumentiert Bidens „Ruhepausen“ mit entsprechenden Aufnahmen. Nach dem Lesen meiner Übersetzung ist der Beitrag des russischen Fernsehens auch ohne Russischkenntnisse verständlich.
    Beginn der Übersetzung:
    Biden wieder bei offizieller Veranstaltung eingeschlafen

    Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Joseph Biden ist erneut in eine peinliche Lage geraten – er ist bei einer wichtigen Veranstaltung eingeschlafen. Ein Video, das Biden beim Schlafen zeigt, während er sein Wirtschaftsteam präsentiert, gewinnt im Internet an Popularität.
    Die Aufnahmen zeigen, wie Biden während Janet Yellens Rede allmählich einschläft. Übrigens plant der demokratische Kandidat, sie als nächste Finanzministerin zu nominieren.
    Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass der 78-jährige Politiker bei offiziellen Veranstaltungen den Kampf gegen den Schlaf verliert. So ist er im Mai dieses Jahres während einer Rede der ehemaligen Außenministerin Hillary Clinton in dem Moment eingenickt, als sie über Bidens frühere Verdienste sprach.

    https://www.anti-spiegel.ru/2020/sleepy-joe-biden-schlaeft-bei-praesentation-seiner-regierungsmannschaft-ein/

    Name:  1111111.png
Hits: 149
Größe:  221,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Joe Biden schläft bei Präsentation seiner Mannschaft

    Build Back Better
    Building Back Better (BBB) ​​ist eine Strategie, die darauf abzielt, das Risiko für die Menschen in Nationen und Gemeinschaften nach künftigen Katastrophen und Schocks zu verringern. [1] Der BBB-Ansatz integriert Maßnahmen zur Reduzierung des Katastrophenrisikos in die Wiederherstellung der physischen Infrastruktur, der sozialen Systeme und der Unterkünfte sowie in die Wiederbelebung von Lebensgrundlagen, Wirtschaft und Umwelt. [2]

    BBB wurde erstmals offiziell im Sendai-Rahmenwerk der Vereinten Nationen zur Reduzierung des Katastrophenrisikos beschrieben, das auf der dritten Weltkonferenz der Vereinten Nationen zur Reduzierung des Katastrophenrisikos vom 14. bis 18. März 2015 in Sendai, Japan, vereinbart wurde. Es wurde von den UN-Mitgliedstaaten als eine von vier Prioritäten im Sendai-Rahmen für Disaster Recovery, Risikominderung und nachhaltige Entwicklung angenommen. [3] Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat dieses Dokument am 3. Juni 2015 angenommen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Building_Back_Better
    Klingt etwas nach "Great Reset" und "Green New Deal", bzw. der "Grossen Transformation". Man ahnt wohin die Reise geht.

    Sleepy Joe stellt sich nur schlafend, um dem Volk zu signalisieren, alle könnten sich nun gemütlich zurücklehnen, die Technokraten haben alles im Griff. Sie verstehen sowieso nicht, was läuft, weiterschlafen!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Joe Biden schläft bei Präsentation seiner Mannschaft

    Tja, die Medien griffen dies aber nicht auf. Ich las davon in den Zeitungen nichts, gar nichts. Nur über die Fußverletzung von Biden beim Spielen mit seinem Hund las ich etwas. Komisch!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Joe Biden schläft bei Präsentation seiner Mannschaft

    warum gibts für solche Ämter nicht die Vorschrift, daß jmd bei geistiger Gesundheit sein muß ?

    Wenn jmd schon offensichtlich dement ist - seine Verwandten nicht mehr kennt - sonstige Ausfallserscheinungen hat, ist sojemand doch nicht geeignet für solch ein Amt...

    Willst Du in D. den Sprengschein machen, mußt Du nachweisen daß Du bei geistiger UND körperlicher Gesundheit bist (falls was schiefläuft mußt wegrennen können) Ebebso für Erwerb der Waffenbesitzkarte - keine Abhändigkeit von Drogen, körperlich in der Lage, geistig gesund (also keine psychischen Auffälligkeiten).

    Wenn jmd mit Alk am Steuer erwischt wird, muß er auch zum Idiotentest - äh MPU...

    Warum müssen nicht Politiker (wenigstens die "Spitzenpolitiker") nicht nachweisen daß Drogenfrei, sie geistig noch fit und nicht irgendwelche Krankheiten vorliegen die ihr Amt nicht zuverlässig ausüben lassen ?


    Ja, ich weiß, was die Amis machen geht mich als Deutsche nicht an - aber in D. ists ja nicht besser : Drogensüchtige in der Politik und sonstige Leute bei denen ich wünschen würde, daß da mal jmd Psychiatrisch drüberschaut...

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Joe Biden schläft bei Präsentation seiner Mannschaft

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ......

    Warum müssen nicht Politiker (wenigstens die "Spitzenpolitiker") nicht nachweisen daß Drogenfrei, sie geistig noch fit und nicht irgendwelche Krankheiten vorliegen die ihr Amt nicht zuverlässig ausüben lassen ?



    Wenn Befähigung und geistige Gesundheit Voraussetzung für politische Ämter wären, dann gäbe es jede Menge freie Posten und die Psychiatrien würde wegen Überfüllung geschlossen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Joe Biden schläft bei Präsentation seiner Mannschaft

    Man kannte „Bushism“, Biden übertrifft es bei weitem.

    https://m.youtube.com/watch?v=mvCxJGOkfKo
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biden tourt im Nahen Osten - Wiener Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •