Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Bundesregierung: Eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Bei den Marxisten heiligt der Zweck die Mittel. Die Revolution ist blutig. Die Revolution findet gerade von Oben nach Unten statt, die Herrschenden schlagen die Beherrschten nieder. Es ist die Revolution gegen die Demokratie.
    diese ganzen pseudo-linken Konzepte, von Ökologie, über das LSTBG*eiapopaia, bis hin zum Feminismus, sind nicht auf der Seite angeblicher 'Opfer' zu verorten, sondern ganz weit oben, bei einer winzig kleinen 'Elite', die sie diktatorisch den Volksmassen aufzwingen. Es können eben nur diese Volksmassen sein, die diesen Wahn auf urdemokratische Art&Weise beenden.

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Bundesregierung: Eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“

    Ist euch eigendlich klar, das wir hier die "Feinde" des Staates sind und sich diese Unsummen auch gegen freie Internetaktivitäten richten wird ??? Ich, als ehemaliger SAZ 12, habe einen Eid auf unser deutsches Vaterland geleistet und bin niemals auf die Idee gekommen diesen Eid nicht ernstzunemhen oder gar nach Ausscheiden aus der Bundeswehr zu vergessen !!! Und nun bin ich der Feind den es zu bekämpfen gilt ??? Ich fasse es einfach nicht mehr und aus meiner bisherigen Resignation wird langsam aber sicher WUT !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundesregierung: Eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“

    Ist euch eigentlich klar, das wir hier die "Feinde" des Staates sind
    Ich bin kein Feind dieses Staates, sondern der Politiker, die dieses Land ruinieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Bundesregierung: Eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Feind dieses Staates, sondern der Politiker, die dieses Land ruinieren.
    Bist Du eben doch, weil dieser Staat nicht ein deutschfreundlicher Staat ist sondern einer der darauf ausgerichtet ist unsere Heimat vollständig zu eliminieren !!! Und da Du das ganz sicher nicht willst bist Du halt der Feind. Leider bezieht sich das nicht nur auf die Politiker, sondern auch auf grosse Teile der Bevölkerung !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundesregierung: Eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Bist Du eben doch, weil dieser Staat nicht ein deutschfreundlicher Staat ist sondern einer der darauf ausgerichtet ist unsere Heimat vollständig zu eliminieren !!! Und da Du das ganz sicher nicht willst bist Du halt der Feind. Leider bezieht sich das nicht nur auf die Politiker, sondern auch auf grosse Teile der Bevölkerung !!!
    Du hast recht. Ich hätte statt „Staat" besser „Land" schreiben müssen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 08:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 14:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •