Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    Edeka-Werbespot wird zum Desaster

    Will man es allen recht machen, kommt nichts gutes dabei heraus. Edeka fällt nun ein Werbespot auf die Füße.............

    In dem Video fragt ein Edeka-Verkäufer mit italienischem Akzent an der Fleischtheke eine Familie, was es denn dieses Weihnachten sein dürfte. Daraufhin erklärt die Mutter der Familie Müller, dass es letztes Jahr japanisches Essen gegeben hätte – in einer Einblende sieht man wie die Tochter der Familie ihren japanischen Freund herzt.
    Der Vater ergänzt: „Und das Jahr davor marokkanisch“ – auch hier wird wieder die Tochter eingeblendet, nur dass ihr Liebhaber dieses Mal ein orientalisch wirkender Mann ist. Dann schlägt der Fleischverkäufer ein italienisches Gericht vor. Verliebt schaut die Tochter ihn an und sagt schmachtend: „Italienisch. Lecker!“
    https://flinkfeed.com/rassistisch-und-sexistisch-linke-rasten-wegen-multi-kulti-werbespot-von-edeka-aus
    .......durchaus realistisch. Die Tochter als promiskes Luder, das sich durch die Kulturen vögelt. Da getroffene Hunde bellen, bleiben die Reaktionen der Linken nicht aus............
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Edeka-Werbespot wird zum Desaster

    Da fällt mir doch glatt folgendes ein:



    Sind das Gleichgeschlechtliche?

    https://www.focus.de/politik/deutsch...id_425979.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Edeka-Werbespot wird zum Desaster

    Nach Edeka hat nun auch Douglas ins Klo gegriffen.......


    Douglas wirbt mit Kopftuch für Adventskalender-Aktion

    Deutschlands größte Parfümeriekette hat ein Bild gepostet, auf dem eine muslimische Frau mit Kopftuch für Weihnachtsprodukte wirbt. Die Kritik kann man nicht so einfach als „rechts“ abtun.
    Werbung ist Teil eines Gewinnspiels
    Das Bild, das aktuell in sozialen Medien viral geht, ruft zur Teilnahme an einem Gewinnspiel auf der Instagram-Seite von Douglas auf. Dabei können die Teilnehmer ein Beauty-Paket im Wert von rund 200 Euro gewinnen.....https://flinkfeed.com/douglas-wirbt-...alender-aktion


    Name:  Herunterladen (1).jpg
Hits: 77
Größe:  8,6 KB
    Name:  01-Douglas-Adventskalender-Kopftuch.jpg
Hits: 187
Größe:  287,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Edeka-Werbespot wird zum Desaster

    Wenn man so aussieht, nachdem man bei Douglas seine Verschönerungskosmetik gekauft und angewendet hat, sollte man Douglas eher meiden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Edeka-Werbespot wird zum Desaster

    Es gibt noch eine Entschuldigung dafür (wenn es in der Hagia Sophia noch nicht abgedeckt wurde):



    Jungfrau Maria mit blauem Kopftuch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbespot gegen Verschuldung der USA bei China
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:30
  2. Werbespot gegen Verschuldung der USA bei China
    Von Q im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •