Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Papst Johannes Paul II. wusste was kommt

    Die Prophezeiung des Papstes: „Islamische Horden werden von Libyen aus in Europa einfallen“
    „Ich sehe die Kirche des dritten Jahrtausends von einer tödlichen Plage namens Islamismus geplagt. Sie werden in Europa einmarschieren. Ich sehe die Horden, die vom Westen in den Osten kommen: von Marokko nach Libyen, von Ägypten in den Osten“.
    Dies ist die schockierende Vision von Johannes Paul II.: Sie könnte dem Heerlager der Heiligen von Jean Raspail entnommen sein. Subversiv auch in der Sprache.
    Zeuge des Bekenntnisses ist Monsignore Mauro Longhi aus dem Presbyterium der Prälatur des Opus Dei, der während seines langen Pontifikats sehr oft in engem Kontakt mit dem polnischen Papst stand.
    Es war fantastisch, dass Wojtyla Begriffe benutzte, die heute von Publikationen wie VoxNewws verwendet werden und die die Medien zur Massenablenkung als „rassistisch“ und Bergoglio als „nicht-christlich“ definieren würden: HORDEN.
    Der triestinische Monsignore enthüllte die Episode in der Einsiedelei der Heiligen Petrus und Paulus in Bienno, im Val Camonica, bei einer Konferenz, die zum Gedenken an Johannes Paul II. am 22. Oktober des vergangenen Jahres organisiert wurde, dem Tag, an dem die Kirche das liturgische Gedächtnis des Heiligen feiert.
    Monsignore Longhi ist ein verlässlicher Zeuge, da er die persönliche Wertschätzung von Johannes Paul II. und Benedikt XVI. so sehr genoss, dass er 1997 in das vatikanische Dikasterium der Kongregation des Klerus berufen wurde.
    Die Episode – so der Monsignore – fand im März 1993 in der Einsiedelei der Heiligen Petrus und Paulus in Bienno, im Val Camonica, statt. Eine Anekdote, die der öffentlichen Meinung bisher nicht bekannt war.
    \„Ich hatte meine Augen auf ihn gerichtet, weil ich dachte, er könnte etwas brauchen“ – erklärte Longhi, ein langjähriger Freund von Johannes Paul II. – „aber er bemerkte, dass ich ihn ansah; er hatte den Tremor in der Hand, es war der Beginn seiner Parkinson-Krankheit“. „Lieber Mauro, es ist das Alter…“, worauf ich entgegnete: „Aber nein, Heiligkeit, Sie sind jung“. Dann die mystische Vision des Papstes: „Daraufhin änderte Wojtyla Ton und Stimme – so führt der Monsignore weiter aus – und indem er mich Teil einer seiner nächtlichen Visionen werden lässt, sagt er zu mir: „Richte das jenen aus, denen du in der Kirche des dritten Jahrtausends begegnen wirst. Ich sehe, dass die Kirche von einer tödlichen Seuche heimgesucht wird. Tiefer, schmerzhafter als die dieses Jahrtausends. Man nennt ihn Islamismus. Sie werden in Europa einmarschieren. Ich habe die Horden vom Westen in den Osten kommen sehen“. Wojtyla identifizierte – nach Longhis Darstellung – auch die Nationen, aus denen diese Invasion stattfinden würde: Marokko, Libyen, Ägypten und andere Länder „bis ganz in den Osten“. Der Heilige Vater betonte gegenüber dem Monsignore: „Sie werden in Europa einmarschieren, Europa wird ein Kellervoll alter Reliquien, Zwielicht und Spinnweben sein. Erinnerungen an die Familie. Sie, die Kirche des dritten Jahrtausends, werden die Invasion eindämmen müssen. Aber nicht mit Waffen, Waffen werden nicht genug sein, sondern Sie benörigen Ihren Glauben, der mit Integrität gelebt wird“.
    Und genau das ist der Fall. Der schlimmste Feind sind wir selbst. Es ist die Unwilligkeit zu kämpfen. Diese verwirrende Willkommenskultur gepaart mit ethnischem Masochismus. Der wahre Feind ist die Perversion, die die Kirche heute durchdringt, und die von Beroglio getragen wird: das ist die Häresie des neuen Jahrtausends, die Religion der Willkommenskultur. Der religiöse und moralische Indeterminismus, den der neue Papst in den Herzen der Gläubigen verbreitet, macht sie unvorbereitet, auf die islamische Invasion zu reagieren.
    Monsignore Longhi berichtet über Johannes Paul II.: „Er hatte die Gabe der Vision“, wie mir Kardinal Andrzej Deskur anvertraute. An diesem Punkt fragte ich ihn, was das bedeutet. „Er spricht mit dem menschgewordenen Gott, Jesus, sieht sein Gesicht und sieht auch das Gesicht seiner Mutter.“ Seit wann? „Seit seiner ersten Messe am 2. November 1946, während der Erhebung der Hostie. Er befand sich in der Krypta des heiligen Leonard in der Wawel-Kathedrale in Krakau, wo er seine erste Messe feierte, die Seelenmesse für seinen Vater. Monsignore Longhi ergänzt, dass das Geheimnis, das ihm von Kardinal Deskur offenbart wurde – jene Augen Gottes, die jedes Mal, wenn er den Kelch und die Hostie hebt, auf Wojtyla gerichtet sind -, durch die Lektüre der letzten Enzyklika von Johannes Paul II, Ecclesia de Eucharistia, intuitiv erfasst werden kann. Hier, bei Nummer 59 des „Schlusses“, so wie sich der polnische Papst an den Moment seiner ersten Messe erinnert, löst er schließlich das Geheimnis auf, das ihn sein ganzes Leben lang begleitet hat: „Meine Augen haben sich auf die Hostie und den Kelch konzentriert, in denen sich Zeit und Raum irgendwie „zusammengezogen“ haben und das Drama von Golgatha wieder lebendig geworden ist und seine geheimnisvolle „Gegenwart“ offenbart.
    Unter den vielen Geschichten aus der Einsiedelei von Bienno, die Bestanteile eines der vielen Spaziergänge auf dem Gran-Sasso-Massiv sind, ist jedoch zweifellos die Episode über den Islam und Europa, die das Publikum am meisten beeindruckt hat. Bei dieser Gelegenheit hatten der Heilige Vater und Monsignore Longhi sich offensichtlich schneller als die anderen von der Gruppe abgetrennt, zu der – wie immer, wenn der Papst Rom verließ – sein besonderer Sekretär Stanislaus Dziwisz gehörte, der 2006 von Benedikt XVI. zum Kardinal ernannt wurde und der heute emeritierter Erzbischof der Diözese Krakau ist. Die Passage von Monsignore Longhi (mit ihren Stadien der Annäherung an die mystische Vision des Papstes) sollte daher in ihrer Gesamtheit berichtet werden: ab Minute 48 des YouTube-Videos können Sie die Passage, von der wir berichten, sehen.
    Welch ein Unterschied zu denen, die uns heute sagen, wir sollen die Leute auf den Booten willkommen heißen! Zu denen, die in der Kirche „humanitäre Korridore“ organisieren wollen, um die von Johannes Paul II. befürchtete und prophezeite Invasion zu erleichtern…

    https://unser-mitteleuropa.com/die-p...opa-einfallen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Papst Johannes Paul II. wusste was kommt

    Ich weiß nicht, wie glaubwürdig die Schilderung ist und ob im Nachhinein dieser Papst für eigene politisch-gesellschaftliche Anliegen mit einer "Anekdote", die ihm zu diesem Zweck in den Mund geschoben wurde, herhalten soll.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 09:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 12:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •