Linke sind schon sehr seltsame Erscheinungen. Sie "engagieren" sich dafür, ausländische Kinder ins Land zu holen, würden aber am liebsten Kinder umbringen. Natürlich nur die deutschen Kinder........

Sind Menschen Klimasünder, wenn sie sich dazu entschließen, einem Kind das Leben zu schenken?Eine irre Frage – könnte man meinen.
Doch bei der ARD sieht man das offensichtlich anders und hat fünf Promis und weitere Menschen über genau diese Frage diskutieren lassen. In einem kurzen Einspieler wurden sie gefragt, was ihnen wichtiger sei: „Eigene Kinder ODER die Ressourcen der Erde?“......► So sagte ein Mann, den der Sender auf der Straße befragt: „Ich glaube, wir brauchen nicht noch mehr Menschen.“► Auch die Komikerin Carolin Kebekus (40) hält eigenen Nachwuchs offensichtlich für ein Vergehen an Mutter Natur: „Ich habe ja keine eigenen Kinder, deswegen kann ich ja ziemlich cool sein und sagen: Leute, mir sind die Ressourcen der Erde wichtiger.“

► TV-Moderatorin Ariane Alter wiederum könnte sich nur „mit einem schlechten Gewissen“ für Kinder entscheiden.
Sind Kinder angesichts der drohenden Klimakatastrophe also mittlerweile ein Grund sich zu schämen?......Auch der CSU-Politiker Florian Hahn kritisierte die Debatte als „lächerlich“. „Kinder sind das Schönste im & am Leben und keine Klimasünde“, schrieb Hahn auf Twitter.Der TV-Sender verteidigte den Beitrag am Dienstag. Die Fragen seien „provokant formuliert, damit sie zum Nachdenken, Austausch und ausdrücklich auch zum Einspruch und Widerspruch anregen“, teilte ein Sprecher des Senders auf BILD-Anfrage mit....https://www.bild.de/politik/inland/p...0504.bild.html

.......und was machen eigentlich die vielen Kinderschänder, die bevorzugt im linken Milieu zu finden sind?