Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Linke gegen Kinder

    Linke sind schon sehr seltsame Erscheinungen. Sie "engagieren" sich dafür, ausländische Kinder ins Land zu holen, würden aber am liebsten Kinder umbringen. Natürlich nur die deutschen Kinder........

    Sind Menschen Klimasünder, wenn sie sich dazu entschließen, einem Kind das Leben zu schenken?Eine irre Frage – könnte man meinen.
    Doch bei der ARD sieht man das offensichtlich anders und hat fünf Promis und weitere Menschen über genau diese Frage diskutieren lassen. In einem kurzen Einspieler wurden sie gefragt, was ihnen wichtiger sei: „Eigene Kinder ODER die Ressourcen der Erde?“......► So sagte ein Mann, den der Sender auf der Straße befragt: „Ich glaube, wir brauchen nicht noch mehr Menschen.“► Auch die Komikerin Carolin Kebekus (40) hält eigenen Nachwuchs offensichtlich für ein Vergehen an Mutter Natur: „Ich habe ja keine eigenen Kinder, deswegen kann ich ja ziemlich cool sein und sagen: Leute, mir sind die Ressourcen der Erde wichtiger.“

    ► TV-Moderatorin Ariane Alter wiederum könnte sich nur „mit einem schlechten Gewissen“ für Kinder entscheiden.
    Sind Kinder angesichts der drohenden Klimakatastrophe also mittlerweile ein Grund sich zu schämen?......Auch der CSU-Politiker Florian Hahn kritisierte die Debatte als „lächerlich“. „Kinder sind das Schönste im & am Leben und keine Klimasünde“, schrieb Hahn auf Twitter.Der TV-Sender verteidigte den Beitrag am Dienstag. Die Fragen seien „provokant formuliert, damit sie zum Nachdenken, Austausch und ausdrücklich auch zum Einspruch und Widerspruch anregen“, teilte ein Sprecher des Senders auf BILD-Anfrage mit....https://www.bild.de/politik/inland/p...0504.bild.html

    .......und was machen eigentlich die vielen Kinderschänder, die bevorzugt im linken Milieu zu finden sind?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke gegen Kinder

    ARD ist ein Sender mit klarem politischen Programm und einer stramm linken Linie. Diese stramm linke Linie und das klare politische Programm haben sich in seiner ganzen Schönheit erst in letzter Zeit zur vollen Blüte entwickelt?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Linke gegen Kinder

    Es kotz mich an wenn ich solche Aussagen lese... Kinder in die Welt setzen ist gleich Klimasünder...

    Ich kann keine Kinder gebären - ich bin also eine "gute Staatsbürgerin" ?

    Was haben die Menschen früher verbrochen daß es eine Eiszeit gab ? Wenn eine Eiszeit vergeht, ist es normal daß es wärmer wird... Grönland war mal grün...

    Ich bin auch kein Freund von Karnickeln damit der Staat das Leben finanziert sondern für Kinder bekommen wenn man sie auch finanzieren kann - wie so viele meiner Bekannten die Kinder bekommen können aber sich bewußt dafür entscheiden wenn sie es sich leisten können...

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Linker Journalist warnt vor Linken

    Linke reden seit Jahrzehnten die Anarchie herbei, hetzen die Jungen gegen die Alten auf und fördern mit einer idiotischen Masseneinwanderung die Zerstörung der Gesellschaft. Sie agieren gegen die Demokratie und Freiheit des einzelnen. Wie schnell die Bürgerrechte abgeschafft werden können, zeigen die Corona-Maßnahmen. Ein liberaler Staat wurde faktisch über Nacht eine Corona-Diktatur. Nun, wo ihre Träume erfüllt werden, bekommen nicht wenige Linke Probleme mit der von ihnen gewollten Lage.....


    Der Journalist Phillip Gessler hat der linken Identitätspolitik bescheinigt, zunehmend religiöse Züge zu tragen. „Das liegt vor allem daran, daß bestimmte Arten von Bußritualen eingefordert werden“, erläuterte der Autor im Deutschlandfunk. Selbst wenn man Worte wie beispielsweise „Neger“ in Anführungszeichen setze, müsse man sich am Ende dafür entschuldigen.„‘Danke, daß ich lernen darf’, muß man dann so ungefähr sagen. Das sind Rituale, die eingefordert werden, die an religiöse Formen erinnern.“ Mit seinen Äußerungen bezog sich Gessler auf zwei Vorfälle bei den Grünen: Deren Bundesvorsitzende, Annalena Baerbock, entschuldigte sich im Juli dafür, in einem Interview das Wort „Neger“ verwendet zu haben.
    Im März bat auch die Spitzenkandidatin der Grünen für die Abgeordnetenhauswahlen in Berlin, Bettina Jarasch, um Verzeihung. Sie hatte angegeben hatte, als Kind „Indianerhäuptling“ werden zu wollen. „Auch ich muß dazu lernen“, äußerte sie sich damals.
    Gessler: „Müssen die Meinungsfreiheit schützen“

    Der ehemalige taz-Redakteur, der auch für den Deutschlandfunk gearbeitet hatte, unterstrich, durch solche Bußrituale bekomme das Wort „Neger“ eine Art magische Wirkung, ähnlich wie der Name des Bösewichts aus den „Harry Potter“ Romanen. Zwar wollten solche Sprachkritiker im Prinzip das Richtige, sie schössen dabei aber über das Ziel hinaus. „Es geht darum, daß wir das hohe Gut der Meinungsfreiheit schützen. Wir sollten respektvoll und offen miteinander diskutieren. Da gibt es keinen Umweg.“
    Zuvor hatte Gessler in der taz angemerkt, die Befürchtungen vor einem „Rechtsruck“ in der Gesellschaft seien unsinnig. „Bei dieser Markierung als ‘rechts’, die Assoziationen mit Nazi und Ähnlichem aufzurufen beliebt, gehen alle in der Tat möglichen Fragen zur Sache unter.“ Das Wort „rechts“ sei durch seine Verwendung in der linken Identitätspolitik eine „fast beliebige Chifre“ geworden. Wer nicht woke, intersektional und politisiert sei, der sei eben „rechts“.

    „taz“-Autor warnt vor linker Identitätspolitik (jungefreiheit.de)

    ....es gibt einige unabänderliche "Natur-Gesetze". Die Revolution frisst ihre Kinder, ist eines. Jeder Umsturz hat als erste jene hinweggefegt, die diesen Umsturz wollten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke gegen Kinder

    Kinder sind Klimakiller und belasten die Umwelt. So die Linken. Nun gibt es sogar eine "Studie" die Eltern mehrerer Kinder geistigen Verfall attestiert.....


    STUDIE BEHAUPTET
    Mehr als zwei Kinder zu haben, ist schlecht fürs Gehirn
    Machen viele Kinder ihre Eltern dumm und alt?

    Diese Annahme könnte nun eine Studie bestätigen. Wissenschaftler der Columbia University (USA) und der Université Paris-Dauphine (Frankreich) haben herausgefunden: mehr als zwei Kinder haben einen negativen Einfluss auf die Hirnfähigkeit ihrer Eltern im höheren Alter.

    Besonders stark ist das in den Ländern Nordeuropas zu beobachten. Den Wissenschaftlern zufolge sei dies erstaunlich. Warum? Viele Kinder bedeuten dort: weniger Geld und nicht zwangsläufig bessere Lebensbedingungen...... https://www.bild.de/ratgeber/kind-fa...3274.bild.html


    .......gibt es eine statistische Erfassung über den Geisteszustand älterer Menschen in Korrelation mit ihrer familiären Situation? Ich denke mal, dass dem nicht so ist. Und warum sollte es ausgerechnet vor allem Länder in Nordeuropa betreffen, wo schon lange nur noch 1-2 Kinder pro Frau geboren werden? Was ist mit den Großfamilien in südlichen Ländern? Oder forscht man da nicht nach, weil es rassistisch wäre? Diese "Studie" ist unseriös und tendenziös. Sie soll mithelfen, dass die "Weißen" verschwinden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke gegen Kinder

    Diese Annahme könnte nun eine Studie bestätigen. Wissenschaftler der Columbia University (USA) und der Université Paris-Dauphine (Frankreich) haben herausgefunden: mehr als zwei Kinder haben einen negativen Einfluss auf die Hirnfähigkeit ihrer Eltern im höheren Alter.
    Welche Bevölkerungsgruppen hat man dort untersucht? Die, die gerne 5 Kinder bekommen? Gab es eine Vorher- Nachher-Untersuchung, so dass sichergestellt ist, dass die Hirnfähigkeit nicht schon vor der ersten Niederkunft eingeschränkt war oder die Einschränkung der Hirnfähigkeit Voraussetzung für diese Art der Familienplanung ist?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke gegen Kinder

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Welche Bevölkerungsgruppen hat man dort untersucht? Die, die gerne 5 Kinder bekommen? Gab es eine Vorher- Nachher-Untersuchung, so dass sichergestellt ist, dass die Hirnfähigkeit nicht schon vor der ersten Niederkunft eingeschränkt war oder die Einschränkung der Hirnfähigkeit Voraussetzung für diese Art der Familienplanung ist?
    Sollte das vielleicht ein Hinweis auf die Fruchtbarkeit afrikanischer und moslemischer Gruppen sein?
    Wenn man deren Verhalten betrachtet, könnte man zu diesem Schluß kommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linke gegen Kinder

    Das sind Malthusianisten, wie die vom Club of Rome usw. Nachhaltig sind 2,1 Kinder / Frau. Alles darunter ist Bevölkerungsrückang. Nicht gut für den Generationenvertrag.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke gegen Kinder

    Und weiterhin Thema: linker Hass auf Kinder


    Mütter haben keine Ahnung, wie schwer eine Freundschaft mit ihnen ist

    Die Dreißiger sind vor allem bei Frauen ein Jahrzehnt des Umbruchs. Gerade als Single fällt auf, wie sehr sich alles verändert – erst recht, wenn die Freundinnen auf einmal Mütter werden. Denn nur die wenigsten bleiben die Alten.
    Es ist Wochen her, dass ich von meiner Freundin Lena* etwas gehört habe, wenn nicht sogar Monate. Vor zwei Jahren wurde sie Mutter. Als wir damals in einem Café saßen und sie mir die frohe Botschaft überbrachte, habe ich mich ehrlich und sehr doll für sie und ihren Mann gefreut. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass damit ein Countdown an Schwangerschaftswochen begann, der gleichzeitig den Sterbeprozess der Freundschaft darstellen würde.

    Viele Frauen, die Kinder kriegen, sind auf einmal nicht mehr die gleichen Personen. Natürlich ist auch mir als Single klar, dass ein Kind viel Aufwand und auch einen Teil Selbstaufgabe bedeutet, doch aus einer coolen Freundin, die Interessen und Hobbys hatte, wird vielfach nur noch eins: ein Muttertier. Der Themenkatalog, aus dem man als Freundin noch auswählen kann, startet bei entzündeten Nippeln und endet bei durchlässigen Windeln und Baby-Chor-Besuchen. Manchmal wird aus der gechilltesten Zeitgenossin auf einmal eine hysterische Glucke, die ihr Kind keine zwei Minuten aus der Hand gibt. Teilweise nicht mal an den eigenen Mann.

    Als gute Freundin, die weder Mann noch Familie betreuen muss, versuche ich verständnisvoll zu sein, mich an ihre Zeiten und Orte für Treffen und Telefonate anzupassen, doch das bedeutet für mich eine enorme Umstellung und Flexibilität. Denn selbst wenn so manche Frau erstmal gar nicht mehr arbeitet, wird man plötzlich zum Lückenfüller und in telefonische Timeslots gepresst wie beispielsweise Mittwoch 17-18 Uhr. Am Wochenende niemals, weil da ist Happy-Family-Time und nach 19 Uhr geht auch nicht, weil sie da selbst mit der Zweijährigen gemeinsam ins Bett geht. Staunend starre ich auf die sehr begrenzten Terminvorschläge bei WhatsApp und frage mich, ob sie eigentlich vergessen hat, dass manche Menschen Vollzeit arbeiten. Ich kann eben nicht um zwölf Uhr Mittags zu Besuch kommen und um 17 Uhr auch nicht telefonieren.

    Als Single versuche ich mich anzupassen
    Weil sie ja nun mal ein Baby hat und ich es nicht nachvollziehen kann, wie hoch der Aufwand real ist und natürlich meine Freundin gerne habe, versuche ich mich anzupassen, wo es nur geht. Besuche sie an Tagen, an denen ich freihabe, unterbreche Telefonate, wenn die Kleine schreit und melde mich unentwegt, damit wir den Kontakt nicht ganz verlieren.

    https://www.stern.de/lifestyle/liebe...+mit+ihnen+ist


    Antonia bereut das Muttersein: "Niemand spricht darüber, wie langweilig es sein kann, ein Kind zu haben"
    Vor fünfeinhalb Jahren wurde Antonia Mutter. Doch glücklich machte sie das nicht, ganz im Gegenteil: Sie hielt es nicht mehr aus. Und das, obwohl sie ihre Tochter liebt.
    Protokolliert von Katharina Hoch
    Im Sommer um 18 Uhr mit einer Freundin spontan einen Spritz trinken. Auf einer Wiese liegen und in die Luft gucken. Mit Menschen zusammen sein, ohne auf die Uhr zu schauen.

    So oder so ähnlich würde ich gern leben. So ist mein Leben aber nicht. Nicht mehr. Und zwar genau seit fünfeinhalb Jahren. Seit meine Tochter das Licht der Welt erblickte. Ich liebe sie und würde sie niemals verlassen. Aber wenn ich noch einmal entscheiden müsste, ob ich Mutter werden möchte, würde ich mich dagegen entscheiden. Vielleicht wäre meine Beziehung dann auch noch intakt. .........

    https://www.stern.de/familie/beziehu...-31454870.html


    NICHTMUTTERGLÜCK
    Warum Frauen keine Kinder bekommen müssen, um glücklich zu sein

    Frauen ohne Kinderwunsch gelten oft als egoistisch und gefühlskalt. Autorin Nadine Pungs schreibt in ihrem Buch "Nichtmuttersein" über die Entscheidung, ohne Kinder zu leben. Ein Gespräch über Selbstbestimmung, Gesellschaftsdruck – und das Nichtmutterglück. Ein Kind zu kriegen, das wird heute oft noch als die Krönung einer jeden Beziehung angesehen. Sie haben ein Buch über das "Nichtmuttersein" geschrieben, Frau Pungs. Warum?
    Nadine Pungs: Jede fünfte Frau in Deutschland war 2018 kinderlos – ungewollt oder gewollt. Umgekehrt heißt das aber auch, dass vier von fünf Frauen im Laufe ihres Lebens wahrscheinlich mindestens ein Kind bekommen. Die Nichtmutter ist also eher die Ausnahme. Eine Art Wackelkontakt in der gesellschaftlichen Ordnung. Sie erregt Misstrauen, weil mit dem Frausein ja immer noch Werte wie Wärme, Fürsorge und Liebe verbunden werden. Sobald sich eine Frau jedoch gegen die Fortpflanzung entscheidet, scheint etwas in ihr kaputt zu sein.....https://www.stern.de/gesundheit/nich...cklich+zu+sein[/FONT][/COLOR]

    KIND UND KARRIERE
    Umfrage zeigt: Viele Mütter fühlen sich im Beruf benachteiligt

    Stören Kinder heutzutage ......? Eine Umfrage unter arbeitenden Müttern zeigt, dass das Thema nach wie vor aktuell ist. Dass Mütter erfolgreich im Job sein können, gilt heute eigentlich als ziemlich normal. Doch tatsächlich stoßen viele Frauen bei der Vereinbarkeit von Kind und Karriere immer noch auf beträchtliche Hürden. Das zeigen die Antworten von berufstätigen Frauen in einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Appinio und der Digitalmarketing-Plattform OMR. Befragt wurden hierbei 622 Frauen aus unterschiedlichen Bereichen von Gesundheitswesen über Versicherung bis Automobilbranche. Knapp die Hälfte von ihnen (45 Prozent) hatte Kinder, die anderen (noch) nicht. Der Altersschnitt der Befragten lag bei 33 Jahren, etwa ein Drittel waren Akademikerinnen. .......https://www.stern.de/wirtschaft/job/...+benachteiligt[/FONT][/COLOR]
    Geändert von Realist59 (28.08.2023 um 08:23 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linke gegen Kinder

    So oder so ähnlich würde ich gern leben. So ist mein Leben aber nicht. Nicht mehr. Und zwar genau seit fünfeinhalb Jahren. Seit meine Tochter das Licht der Welt erblickte. Ich liebe sie und würde sie niemals verlassen. Aber wenn ich noch einmal entscheiden müsste, ob ich Mutter werden möchte, würde ich mich dagegen entscheiden.
    Natürlich verändert ein Kind das Leben. Aber das tut das Alter auch. Mit einem Kind verliert man den Anschluss an die jüngere Generation nicht. Das Band der Familie soll stärker sein, als das einer Bekanntschaft. Es ist natürlich einfach das Kind für alle Enttäuschungen zu beschuldigen - für die Beziehung, die nicht mehr intakt ist. Besonders wenn man selbst perfekt ist und das Leben besser mit Schosshund verbringen würde.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinder- und Jugendärzte gegen Ramadan-Fasten für Kinder - Kinderaerzte-im-Netz
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 11:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 11:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 11:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 00:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •