Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.775


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Asylbewerber wird positiv getestet und flüchtet aus Quarantäne!

    Unerklärliche Abwesenheiten passieren öfter mal. Die Frage bleibt dann immer, wo die Burschen bleiben und ob sie mit anderen Identitäten Sozialhilfe abgreifen oder ob sie in radikalen Netzwerken Dinge planen. Man weiß es nicht und will es vielleicht auch gar nicht so genau wissen.
    Es gibt sogar einen Trakt für die, die 72 Stunden (3 Tage) und länger einfach verschwunden waren.


    Asylbewerber wird positiv getestet und flüchtet aus Quarantäne!

    Schwerin - Polizei und Behörden in Westmecklenburg suchen nach einem Asylbewerber, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde und aus einer Quarantäneeinrichtung in Schwerin geflohen ist.


    Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag erklärte, sei der Gesuchte weiter verschwunden. Der Mann war in einer abgeschlossenen Einrichtung mit 40 Betten im Stadtteil Stern-Buchholz untergebracht, die separat auf dem Gelände einer Erstaufnahmeeinrichtung liegt.


    Er hatte trotz Sicherheitsdienst am Mittwochvormittag den Zaun um die Quarantäneunterkunft überwunden und ist seitdem weg, wie es vom Innenministerium hieß.


    In der Unterkunft kommen laut Ministerium Asylbewerber in Quarantäne, die schon einmal 72 Stunden und länger aus der Erstaufnahmeeinrichtung weg waren.


    Der Gesuchte soll nach so einer Abwesenheit zurückgekehrt und dabei vorsorglich getestet worden sein. Dies geschehe, um andere Bewohner vor einer Infektion zu schützen. Dieser Test sei positiv gewesen
    .

    Die Polizei und das Gesundheitsamt seien eingeschaltet. Weitere Angaben zur Identität des Gesuchten wurden nicht gemacht.



    https://www.tag24.de/nachrichten/reg...echtet-1711844
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.609
    Blog-Einträge
    1


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Asylbewerber wird positiv getestet und flüchtet aus Quarantäne!

    Weitere Angaben zur Identität des Gesuchten wurden nicht gemacht.
    Sonst könnte man ihn ja finden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.806


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Asylbewerber wird positiv getestet und flüchtet aus Quarantäne!

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Sonst könnte man ihn ja finden.
    plausibel!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 10:38
  2. POL-BI: Unbekannter Einbrecher wird ertappt und flüchtet
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:30
  3. Quarantäne für Blaue - Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •