Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Noch nie zuvor haben so viele Menschen in den USA an Wahlen teilgenommen. Beide Kandidaten haben ihre Anhänger mobilisieren können. Aufgrund der hohen Briefwahlbeteiligung dauert die Auszählung deutlich länger als sonst. Im Lauf der Zeit konnte Biden einen kleinen Vorsprung herausholen, gibt sich optimistisch. Trump hingegen hat sich bereits zum Sieger ausgerufen und einen eventuellen Wahlsieg Bidens für Betrug erklärt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Daß jmd einen Präsidenten möchte der nichtmal seine Familienmitglieder kennt, ist mir schleierhaft...

    Ich bin ja persönlich der Meinung daß jmd der solche "Ausfälle" hat wie Biden der nichtmal seine Familie kennt, NICHT antreten dürfte. Sojemand ist m.E. nicht zurechnungsfähig.

    Gibts da in Amerika keine Gesetze, daß offensichlich geistig nicht gesunde Menschen nicht ein solches Amt bekleiden können ? Jmd der seine Familie nicht erkennt, leidet an einer Krankheit m.E. sei es Alzheimer oder sonstwas - bin kein Arzt aber das ist m.E. nicht normal und gesund...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Alzheimer dürfte es nicht sein aber dement ist Biden zweifellos. Angesichts seines sehr hohen Alters dürfte es darauf hinauslaufen, dass er seinen Posten nach 2 Jahren "aus gesundheitlichen Gründen" abgibt und Vize-Präsidentin Harries nicht nur als erste Frau Präsidentin wird, sondern auch als erste Schwarze. Käme Biden von den Konservativen, wäre sein Alter und sein Zustand wesentlich stärker in den Focus gerückt worden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Ich sehe mit grosser Sorge, dass der Rechtsstaat und die Demokratie allgemein demontiert werden. Unter Merkel in Deutschland, auf EU Ebene schon seit langem - wird denn Recht auf demokratischem Weg beschlossen, wenn es denn im nächsten Moment wieder ausgehebelt wird, aufgrund teilweise selbst herbeigeführter Krisen, wie der Migrations- oder Coronakrise?

    Das schafft Rechtsunsicherheit, jetzt ist klar, dass Gesetze das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen.

    Trump ist auf alle Fälle das kleinere Übel, Bidens Demenz wird die nächsten 4 Jahre nicht besser, sie wurde dieses Jahr zusehends schlimmer - an ihm als Kandidaten festzuhalten ist eine Farce. Sein Mentaler Zustand lässt dieses Amt nicht zu. Wer für die Democrats gestimmt hat, wird die „intersektionale“ Harris als Präsidentin erhalten.

    Dass Trump sich selbst zum Wahlsieger erklärt, ist nur Zeugnis des allgemeinen Demokratieverfalls. Er besitzt einen Hang zum Narzissmus und ist ein schlechter Verlierer - schlechte Verlierer sind aber auch gute Kämpfer, die beim ersten Widerstand nicht schon aufgeben - diese Eigenschaft war bitternötig angesichts der links-globalistischen Übermacht.

    Harris ist „schwarz“ naja - sie ist keine Nachfahrin amerikanischer Sklaven, ihr Vater ist Jamaikaner und ihre Mutter Inderin. Selbst wuchs sie nicht im Ghetto auf, sondern ging auf Elite-Unis. Bald ist die „schwarze Frau“ Präsidentin der USA. Und trotzdem wird das behauptet, es gäbe einen institutionellen Rassismus. Finde den Fehler.

    Es wird beklagt, dass die Gesellschaft gespalten wäre - ja, sie ist es. Und der Grund dafür ist die volksverhetzende „Idenditätspolitik“, sowie die rassistische „Kritische Rassentheorie“. Demnach gehört Kamala Harris zu den Unterdrückten, während der weisse UPS-Kurier, der mit seinem schwarzen Arbeitskollegen zusammen Pakete ausliefert, zu den Unterdrückern gehört. Da wird ein auf Rasse basiertes Kollektiv konstruiert und unterteilt und gegeneinander aufgehetzt.

    Unter den Democrats wird sich dieser Trend verstärken - nicht nur in den USA.

    Die Werte Amerikas wurden verraten, wo doch alle Bürger Amerikaner sind und nichts mehr, aber auch nichts weniger. Dass all dies in dem Land geschieht, das immer Garant für diese Werte war, ist besorgniserregend.

    [
    Geändert von abandländer (06.11.2020 um 12:28 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Seltsam erscheint mir allerdings zu sein, daß auftauchende Zahl der Biden-Wähler die 100% der Wahlberechtigten inzwischen mehrfach überschritten haben soll.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Alzheimer dürfte es nicht sein aber dement ist Biden zweifellos. Angesichts seines sehr hohen Alters dürfte es darauf hinauslaufen, dass er seinen Posten nach 2 Jahren "aus gesundheitlichen Gründen" abgibt und Vize-Präsidentin Harries nicht nur als erste Frau Präsidentin wird, sondern auch als erste Schwarze. Käme Biden von den Konservativen, wäre sein Alter und sein Zustand wesentlich stärker in den Focus gerückt worden.
    Ich wiederhole, dass Harris keine Schwarze ist:

    Harris ist die Tochter von Shyamala Gopalan (1938–2009), einer ethnischen Tamilin[2] und Brustkrebsforscherin, die 1960[3] aus Madras in Indien emigrierte, und von Donald J. Harris (* 1938), einem aus Jamaika stammenden Wirtschaftsprofessor der Stanford University.[4] Ihr Großvater mütterlicherseits, P. V. Gopalan (1911–1998), war Beamter der indischen Bundesregierung
    und mit den Nachkommen der Sklaven ethnisch nichts zu tun hat und ihre Familie schon vor der Einwanderung zur upper class gehörte.
    Außerdem gilt sie als Richterin Gnadenlos, die besonders hart gegen Schwarze vorgeht, und zudem arbeitet sie mit unlauteren Tricks und Kniffen und ähnelt in manchem, auch wenn sie natürlich wesentlich eloquenter ist, der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken. Über sie ein Artikel, der ihre Leichen auflistet:

    https://www.achgut.com/artikel/die_f...werden_koennte
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Joe Biden ist nun von diversen Fernsehsendern zum Wahlsieger erklärt worden. Er hat ausreichend viele Wahlmänner (ARD-Videotext schreibt Wahlleute) auf seiner Seite. Trump gibt sich nicht geschlagen, geht juristisch gegen offensichtlich vorgekommenen Wahlbetrug vor.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Unter den Democrats gibt es linke Extremisten wie AOC, die darüber nachdenken, Listen aller „Trumpisten“ zu erstellen - alle, die Trump unterstützt und für ihn gestimmt haben. Sie rufen dazu auf, Trumpanhänger (bzw. Republikaner) aus Restaurants zu verjagen etc. ihnen wird auch das „Menschsein“ abgesprochen - das kennt man doch von irgendwo her.

    Das sind über 70 Millionen Amerikaner und knapp die Hälfte aller Wahlberechtigten. Wer spaltet nun das Land?

    Gut, gibt es den 2. Zusatzartikel. Wer hätte gedacht, dass dieser einmal nötig werden würde.
    Geändert von abandländer (08.11.2020 um 19:55 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Unter den Democrats gibt es linke Extremisten wie AOC, die darüber nachdenken, Listen aller „Trumpisten“ zu erstellen - alle, die Trump unterstützt und für ihn gestimmt haben. Sie rufen dazu auf, Trumpanhänger (bzw. Republikaner) aus Restaurants zu verjagen etc. ihnen wird auch das „Menschsein“ abgesprochen - das kennt man doch von irgendwo her.
    die Linkspartei verehrt ja die Extremistin Luxemburg, die sie BTW ablehnte, als sie sich noch SED aka KPD nannte.
    Es ist überliefert, dass Luxemburg auch eine solche Liste mit allen Klassenfeinden, mit denen dann während und nach der Revolution abgerechnet wird, erstellt und gepflegt hat. Andererseits gab es Listen auch in der SBZ. Besonders Judenlisten. Gysi selbst hat es mal verpetzt:

    Das war 1967, beim Sechstagekrieg. Damals rief ein Mitarbeiter des ZK bei bekannten Jüdinnen und Juden an und fragte, ob sie bereit seien, eine kritische Erklärung gegen Israel zu unterschreiben. Einige haben das gemacht, andere abgelehnt.

    Gab es Repressionen, gegen jene, die sich weigerten?

    Nein, es gab keinen Druck. Am nächsten Tag habe ich aber meinem Vater gefragt: Woher hatte dieser ZK-Mann die Liste? Mein Vater sagte: Musst du mich so einen Mist fragen? Er hatte keine Antwort darauf, woher das ZK so schnell eine Liste mit vielen Namen und Telefonnummern bekannter jüdischer Deutscher in der DDR hatte.
    Ich denke es ist typisch für alle Formen und Spielarten der politischen Linken, Menschen in gute und schlechte zu unterteilen und als solche zu identifizieren. Das bringt mich dazu mal zu erwähnen, dass es sich bei der politischen Linken nicht nur um verspielte utopische Träumer handelt, als solche es seit dem unseligen Anschluss der totalitären SBZ verharmlosend heruntergespielt wird, sondern in erster Linie um von Hass gegenüber den Gruppenfremden getriebene Menschenjäger, welche gezielt Klassenfeinde, Trotzkistische Scheusale, Juden, Rechte, heterosexuelle weiße Männer oder jetzt Trumpisten verfolgen. Bei der politischen Linken handelt es sich um die primäre Hass-Instanz der Gesellschaft!

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Biden mit Vorsprung, Trump erklärt sich zum Sieger

    Tichy kümmert sich auch um das Thema:
    In gleicher Weise wollen nun einige linke Demokraten am liebsten mit den Mitarbeitern der Trump-Administration abrechnen. Die prominente demokratische Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez schlug vor, eine Liste von ihnen zu erstellen; auf Twitter schrieb sie: “Archiviert jemand diese Trump-Kriecher, wenn sie versuchen, ihre Mitschuld in Zukunft herunterzuspielen oder zu leugnen? Ich sehe eine gute Wahrscheinlichkeit für viele gelöschte Tweets, Schriften und Fotos in der Zukunft.”

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •